preload
basicPlayer

Gruppe C, Kolumbien - Griechenland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:34   Titel: Gruppe C, Kolumbien - Griechenland Antworten mit Zitat

Sa. 14.06. 18:00 Uhr (MEZ) in Belo Horizonte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft da grad ernsthaft ein Countdown bis zum Start des Spiels?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lustiger Jubel den sich die Kolumbianer da beim 1:0 ausgedacht haben. Hätte man ruhig nochmal in der Wiederholung zeigen können ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kein gutes, aber wenigstens ein spannendes Spiel. Die Griechen werden gegen Ende konditionell ziemlich einbrechen denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mir die ganze Zeit schon: was muss das für eine geile Stimmung im Stadion sein? Alleine, was über den Bildschirm so rüberkommt, macht Bock.

Insgesamt leider das bisher schwächste Spiel. Und die Spannung ist inzwischen auch fast raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas
Durch ist dad Ding noch nicht. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Griechenland kann eigentlich schon nach Hause fahren. Das ist ja gar nix gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ach man, irgendwie extrem überflüssig da noch das 3:0 zu kassieren.

Interessant auch, dass Kolumbien bei dem Angebot an Stürmern gerade mit Gutierrez beginnt. Griechenland hat damit jetzt wohl die schlechteste Ausgangsposition, der Rest der Gruppe bleibt spannend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group