preload
basicPlayer

Gruppe C, Elfenbeinküste - Japan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:35   Titel: Gruppe C, Elfenbeinküste - Japan Antworten mit Zitat

So. 15.06. 03:00 Uhr (MEZ) in Recife
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 02:32   Titel: Elfenbeinküste Favorit?! Antworten mit Zitat

Wer ist euer Favorit für dieses Spiel?

Ich sehe die Elfenbeinküste knapp vorn.... haben ja einige gestandene Spieler in ihren Reihen, die in der Premier League und anderen europäischen Top Ligen überzeugen konnten.

P.S. Ich tippe 2:1 für die Elfenbeinküste. Was sind eure Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 0:1 für Japan. Ich bin einfach ein Fan von Honda und er wird das Tor auch erziehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur die Elfenbeinküste gegen Bosnien gesehen. Keine Ahnung wie die Japaner drauf sind. Aber aufgrund von Traore, Gervinho und einem Drogba der richtig gut drauf ist, tippe ich auf einen Sieg für die Elfenbeinküste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß allen die es schaffen wach zu bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wer guckt denn noch? Hab mir extra noch Kaffee gemacht. Lasst mich hier jetzt nicht alleine.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kaffee? Du Amateur.

Alles andere als ein grausames 0:0 wäre eine Überraschung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alles andere wirkt bei mir nicht mehr.

Bin guter Dinge, dass dies nicht das erste 0:0 des Turniers wird. Dafür will ich einfach nicht wach geblieben sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor zumindest 45min zu packen. Kommt aber auf das Spiel an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch keinen Kaffee für das Spiel. Rechne aber auch mit grausamem Gegurke...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch keinen Kaffee für das Spiel. Rechne aber auch mit grausamem Gegurke...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, schönes Ding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Ding von Honda, aber die Elfenbeinküste kommt noch
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass meine Theorie, dass wir törichten Europäer bestraft werden für eigentlich unsinnig langes Aufbleiben, durch so ein geiles Ding widerlegt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:20   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf ein 0:1 für Japan. Ich bin einfach ein Fan von Honda und er wird das Tor auch erziehlen


Dann dürftest Du ja gerade ganz zufrieden sein

Schönes Tor von Honda, selbstbewusster Abschluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Japaner sehr bissig bisher. Gefällt mir!

Auf gehts Kagawa!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das 56er Ziel wird einem echt nicht leicht gemacht, habe schon Erinnerungslücken von der ersten Hälfte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 02:57   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

Robben89 hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf ein 0:1 für Japan. Ich bin einfach ein Fan von Honda und er wird das Tor auch erziehlen


Dann dürftest Du ja gerade ganz zufrieden sein


Selbstverständlich Darf so weiter gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 03:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Das 56er Ziel wird einem echt nicht leicht gemacht, habe schon Erinnerungslücken von der ersten Hälfte

Wie, nur 56? Dank Live-Stream kann man doch sogar alle 64 Spiele live sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 03:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Schiri Trikots bei dieser WM extrem hässlich. Dieser Streifen entlang der Wirbelsäule und dann die Pfeile... Hat was von nem Verkehrsschild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn jetzt ab? Ziemlich geile WM bisher, zumindest was die Spiele betrifft.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 03:26   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Das 56er Ziel wird einem echt nicht leicht gemacht, habe schon Erinnerungslücken von der ersten Hälfte

Wie, nur 56? Dank Live-Stream kann man doch sogar alle 64 Spiele live sehen.


Ich finde immer, wenn man zwei Spiele gleichzeitig guckt, hat man gar keines geschaut. Dann doch lieber in der Wiederholung, sofern es sich lohnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 03:56   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg. Bin ziemlich enttäuscht von Japan. Da hatte ich zumindest zum Spielende deutlich mehr erwartet. Haben ja nicht mal mehr auf den Ausgleich gespielt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba der alte Hund, kaum ist er drauf läuft es..
Japan richtig enttäuschend.. Kagawa nichts, Okazaki überhaupt nichts.. Das wird noch ganz schwer, denn die Gruppe ist richtig interessant.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 13:49   Titel: Re: Elfenbeinküste Favorit?! Antworten mit Zitat


Coolio22 hat folgendes geschrieben:
Wer ist euer Favorit für dieses Spiel?

Ich sehe die Elfenbeinküste knapp vorn.... haben ja einige gestandene Spieler in ihren Reihen, die in der Premier League und anderen europäischen Top Ligen überzeugen konnten.

P.S. Ich tippe 2:1 für die Elfenbeinküste. Was sind eure Tipps?


Heyhey! Da hab ich ja spontan sogar richtig getippt....

Hoffe die Elfenbeinküste kommt mindestens bis ins Achtelfinale! Mir macht es einfach spaß denen zuzuschauen.... Haben nicht die beste Abwehr und es wirkt manchmal etwas unorthodox, aber im Mittelfeld und im Sturm haben sie richtig gute Spieler, die immer für 1,2 Tore gut sind!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group