preload
basicPlayer

Gruppe E, Schweiz - Ecuador

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:46   Titel: Gruppe E, Schweiz - Ecuador Antworten mit Zitat

So. 15.06. 18:00 Uhr (MEZ) in Brasilia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, dass Steve von Bergen immernoch erste Wahl für die schweizer Innenverteidigung ist. Das hab ich schon zu Zeiten als er noch bei hertha war nicht verstanden. Haben die da echt keinen besseren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

von Bergen scheint sich in Italien einigermaßen gemacht zu haben. Ich frage mich eher, warum Djourou da bei denen spielt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweizer spielen sich da aber auch eine Grütze zusammen. Mag ja sein, dass Ecuador gewisse Stärken im Konterspiel hat. Aber ein bischen schneller kann man ja wohl mal hinten heraus spielen. Und angesichts des verwundbaren Spielaufbaus der Ecuadorianer könnte man vorne auch viel mehr Alarm machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Die Schweizer spielen sich da aber auch eine Grütze zusammen. Mag ja sein, dass Ecuador gewisse Stärken im Konterspiel hat. Aber ein bischen schneller kann man ja wohl mal hinten heraus spielen. Und angesichts des verwundbaren Spielaufbaus der Ecuadorianer könnte man vorne auch viel mehr Alarm machen.


Absolut!
Da ist aber auch jeder komplett von der Rolle. Shaqiri schlägt die Standards ins Nichts, im Spielaufbau wird dem Kollgen in den Rücken gespielt und bei den Standards gepennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr enttäuschendes Spiel von Schweiz bisher, da hatte ich mir viel mehr erwartet. Aber Ottmar wird das noch regeln, ich tippe auf 3-1 am Schluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sehe ich bei der Schweiz kein Potential für 3 Tore. Woher der Optimismus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn, dass Steve von Bergen immernoch erste Wahl für die schweizer Innenverteidigung ist. Das hab ich schon zu Zeiten als er noch bei hertha war nicht verstanden. Haben die da echt keinen besseren?

Hast du ihn denn verfolgt ?
Er hat sich echt gut gemacht.

Aber das ist ja immer so, Spieler die uns verlassen sind eh die letzten Graupen und haben nichts drauf.
Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, lässt sich bei Hertha nur immer wieder beobachten.

Wer ist eigentlich schwächer ? Shaqiri oder Poschmann ?

Und da isses schon, die Eidgenossen sind wieder da !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Momentan sehe ich bei der Schweiz kein Potential für 3 Tore. Woher der Optimismus?


Ding Ding Ding!

Nur noch zwei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Tore identisch
Grottig vom Torwart, den darf er gerne halten.
Mal schauen was daraus nun entsteht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Grottig vom Torwart, den darf er gerne halten.

Dafür hätte er aber im Tor stehen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor von Drmic hätte zählen müssen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv. Xhaka hat ihn nicht mehr verlängert.
Ziemlich schwaches und statisches Spiel der Schweizer
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ball kam ja auch vom Gegner, also hätte es wirklich zählen müssen.. Trotzdem ist Schweiz eher schwach, mehr als Zufallsprodukte sind die " Chancen" auch nicht heute.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

WAS FÜR EIN GEILES FINISH!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal was passiert wenn man weiterspielt statt liegen zu bleiben. Stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich. Verdienter Erfolg für die Schweizer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, da kann sich die Schweiz bei Behrami bedanken, verdammte Axt, was war das für ein Wille in der 93. Minute von ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Wer ist eigentlich schwächer ? Shaqiri oder Poschmann ?


Djourou würde ich sagen
wobei Poschmann schon auch ganz weit vorne ist...glaube nicht, dass er regelmäßig Fußball guckt^^

und patsch, da fällts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das unverdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ist das unverdient


UNVERDIENT?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ist das unverdient

haben wir das selbe Spiel gesehen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ist das unverdient


Find ich gar nicht mal, Schweiz war nicht gut, aber Ecuador war garantiert nicht besser. Außerdem ein reguläres Tor erzielt. Wenn Shaqiri nicht so egoistisch gewesen wäre, wäre das auch früher durch gewesen. Überhaupt, was war das denn für ein Spiel von ihm, oft Tempo rausgenommen, exemplarisch diese eine Szene wo er original stehen bleibt... Furchtbares Spiel von ihm.

90 Minuten Poschmann ist eine absolute Zumutung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das denn unverdient?

Allein wegen des zu Unrecht aberkannten Tores ist das mehr als verdient. In der zweiten Hälfte die Schweiz klar besser. In der ersten Halbzeit war das überhaupt nichts, aber der Sieg geht mehr als in Ordnung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group