preload
basicPlayer

Gruppe E, Frankreich - Honduras

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:47   Titel: Gruppe E, Frankreich - Honduras Antworten mit Zitat

So. 15.06. 21:00 Uhr (MEZ) in Porto Alegre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Karim Benzema, der Championslieger"

Bela Rethy schon vor Anpfiff wieder in Topform. Mir bluten die Ohren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Poschmann und Rethy mit nur 30 Minuten Pause zwischendurch müsste eigentlich gegen die Genfer Konvention verstoßen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
"Karim Benzema, der Championslieger"

Bela Rethy schon vor Anpfiff wieder in Topform. Mir bluten die Ohren.

Das hat er am Donnerstag auch schon gebracht, weiß nicht mehr bei wem, aber da fiel auch das Wort "Championslieger".

Erwarte kein gutes Spiel, rechne irgendwie damit, dass sich Frankreich blamiert. Aber zumindest werden sie sich schwer tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht, irgendwie traue ich den Franzosen ne gute WM zu. Der Trainer hat großen Wert auf Teamgeist gelegt und z.B. einen Nasri daheim gelassen. Die Gruppe ist wirklich machbar. Bin gespannt wie die sich heute präsentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein richtig schlechtes Spiel. Frankreich tut sich gegen tiefstehend und hart kämpfende Honduraner (?) schwer und kommt zu einem glücklichen späten Sieg.

1-0 Espinoza (Bengtson) 24.Minute (Kategorie "Reingestolpert")
1-1 Griezmann (Debuchy) 55. Minute (Halbfeldflanke, Dropkick-Traumtor)
1-2 Pogba (Griezmann) 84. Minute (Dribbling zur Grundlinie, Zurückgelegt, abgefälschter Schuss aus 18m)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Wird ein richtig schlechtes Spiel. Frankreich tut sich gegen tiefstehend und hart kämpfende Honduraner (?) schwer und kommt zu einem glücklichen späten Sieg.


Honduren heißt es glaub ich

Ich glaub Frankreich spielt kein schlechtes Turnier, rechne mit einem 2 oder 3:0 heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 Frankreich. Mark my Words, Bosnischer Championslieger.
Poschmann, Rethy und Simon gestern. Da könnte auch mein Hund kommentieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hondurrhoiden?

Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die den Franzosen ganz schön am Allerwertesten kleben in dem Spiel. Da wird auch die Linie des Schiris ne Rolle spielen.

Ich denke wir haben gute Chancen den zweiten Platzverweis der WM zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Ich denke wir haben gute Chancen den zweiten Platzverweis der WM zu sehen.

Ribery ist nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Hymne. Haben sie wohl die Tontechnik nicht fertig bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bela Rethy kennt nicht einmal die Regeln. Eine Zumutung der Typ!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Bela Rethy kennt nicht einmal die Regeln. Eine Zumutung der Typ!

???
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Bela Rethy kennt nicht einmal die Regeln. Eine Zumutung der Typ!

Dafür weiß er, dass es 2010 eine Meuterei im Kader der Franzosen gab, was er grade geschätzt zum 30. Mal erwähnt hat.
Top-informiert der Mann

Ich war ja schon immer dafür ihm bei Fußballspielen Ausreiseverbot zu geben bzw ihn bei Spielen im Inland vorrübergehend des Landes zu verweisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Bela Rethy kennt nicht einmal die Regeln. Eine Zumutung der Typ!

???


Beispielsweise, dass er nicht weiß, dass der Schiri mit der Verwarnung warten muss bis der Spieler wieder steht.
Was er da in dem Zusammenhang gerade gelabert hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bela ist vollkommen balle. Von Fußball absolut keine Ahnung. Bewertet grundsätzlich alles falsch, erkennt keine Spieler und überhaupt: Schlimmster Mensch, wo geben tut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Bela Rethy kennt nicht einmal die Regeln. Eine Zumutung der Typ!

Dafür weiß er, dass es 2010 eine Meuterei im Kader der Franzosen gab, was er grade geschätzt zum 30. Mal erwähnt hat.
Top-informiert der Mann

Ich war ja schon immer dafür ihm bei Fußballspielen Ausreiseverbot zu geben bzw ihn bei Spielen im Inland vorrübergehend des Landes zu verweisen


Man sollte mal die FIFA-Ethikkommission auf ihn ansetzen. Falls das nicht zieht: Ab nach Den Haag. Menschenrechte und so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rethy:" Matuidi, junger Mann... 23 .. äh.. 27 Jahre alt"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:
Rethy:" Matuidi, junger Mann... 23 .. äh.. 27 Jahre alt"

Tja, jung is relativ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:
Rethy:" Matuidi, junger Mann... 23 .. äh.. 27 Jahre alt"

Tja, jung is relativ


Aus Rethys Perspektive... der ist ein alter Mann! 85 äh... 58 Jahre alt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut jemand das Spiel?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das muss Rot bei Pogba sein!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Nachtreten von Pogba. Rot!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ne rote Karte. Dumm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Glück für Frankreich, das hätte Rot für Pogba geben müssen.

Kein Spiel ohne gravierende Fehlentscheidung...dafür jedes zweite Spiele mit Kommentatoren ohne Ahnung - WM 2014 - Willkommen in Brasillien - Willkommen bei der FIFA - ARD und ZDF mittendrin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group