preload
basicPlayer

Gruppe E, Frankreich - Honduras

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Bei dem Spiel jetzt will ich wenigstens noch 2 gelb-rote und eine rote Karte sehen.


Ist, denke ich, in Arbeit. Da laufen ja auf dem Platz einige Kollegen rum, die sich wie die Axt im Walde in Zweikämpfen anstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

dieses Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf die Torlinientechnik! Ganz knappes Ding, obwohl ich mir irgendwie noch nicht sicher bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall muss man sagen war die Torlinien-Technik echt wertvoll, denn das war sauschwer zu sehen und ich wage mal zu behaupten, dass der Schiri auch erst nach dem Blick auf die Uhr entschieden hat. Der Pfiff kam nämlich relativ spät
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist das lange erwartete erste Beispiel, wo die Torlinientechnologie zum Einsatz kommen muss. Die Technologie sagt Tor und daher 2:0 Frankreich. Nach den Fernsehbildern sah es allerdings für mich eher so aus als wäre der Ball nicht komplett hinter der Linie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
In diesem Fall muss man sagen war die Torlinien-Technik echt wertvoll, denn das war sauschwer zu sehen und ich wage mal zu behaupten, dass der Schiri auch erst nach dem Blick auf die Uhr entschieden hat. Der Pfiff kam nämlich relativ spät


am besten Bela und seine fehlende Souverinität in der Situation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also in den ganzen Zeitlupen siehts nach kein Tor aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
In diesem Fall muss man sagen war die Torlinien-Technik echt wertvoll, denn das war sauschwer zu sehen und ich wage mal zu behaupten, dass der Schiri auch erst nach dem Blick auf die Uhr entschieden hat. Der Pfiff kam nämlich relativ spät


Ist es für den Schiri nicht in so einer Situation sogar verpflichtend auf die Uhr zu gucken? Wäre ja schlimm, wenn die TEchnologie Tor sagt, der Schiri sich aber auf sein eigenes Auge verlässt und weiterspielen anzeigt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Präzedenzfall!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
In diesem Fall muss man sagen war die Torlinien-Technik echt wertvoll, denn das war sauschwer zu sehen und ich wage mal zu behaupten, dass der Schiri auch erst nach dem Blick auf die Uhr entschieden hat. Der Pfiff kam nämlich relativ spät


Ist es für den Schiri nicht in so einer Situation sogar verpflichtend auf die Uhr zu gucken? Wäre ja schlimm, wenn die TEchnologie Tor sagt, der Schiri sich aber auf sein eigenes Auge verlässt und weiterspielen anzeigt.

Nein.
Die Tatsachenentscheidung besteht weiterhin und der Schiri hat das letzte Wort. Er dürfte theoretisch die Technik überstimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha wie geil. Trotz Torlinientechnik zweifeln viele am Tor. Ich irgendwie auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir da auch noch nicht sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Hahaha wie geil. Trotz Torlinientechnik zweifeln viele am Tor. Ich irgendwie auch


Ich schließe mich an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch gut und richtig diese Technik einzusetzen. So kann man, wie in diesem Beispiel, genau sagen ob er drin war oder nicht und keiner wird benachteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Bazou hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
In diesem Fall muss man sagen war die Torlinien-Technik echt wertvoll, denn das war sauschwer zu sehen und ich wage mal zu behaupten, dass der Schiri auch erst nach dem Blick auf die Uhr entschieden hat. Der Pfiff kam nämlich relativ spät


Ist es für den Schiri nicht in so einer Situation sogar verpflichtend auf die Uhr zu gucken? Wäre ja schlimm, wenn die TEchnologie Tor sagt, der Schiri sich aber auf sein eigenes Auge verlässt und weiterspielen anzeigt.

Nein.
Die Tatsachenentscheidung besteht weiterhin und der Schiri hat das letzte Wort. Er dürfte theoretisch die Technik überstimmen.


Da bin ich ja gespannt, welcher Schiri da als erstes mal die Eier hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach Fernsehbildern würde ich sagen, dass der Ball keine ganze Umdrehung drin war.
Ich vermute ja, dass es in solchen Zweifelsfällen zu Spontanauktionen kommt, wo die jeweiligen Verbände bieten können. Gerade hat eben Frankreich mehr geboten, was der Schiri mit Blick auf die Uhr mitgeteilt bekam.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wirklich komisch aus, aber so sieht das Ding drinne aus

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:

Da bin ich ja gespannt, welcher Schiri da als erstes mal die Eier hat


wart mal die WM in Katar ab, und wie die Schiris fürs Heimteam pfeifen werden

Wer die Fifa-Weltspitze schmieren kann wird doch wohl noch ein paar dritte Weltländer Schiris zu Millionären machen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Sieht wirklich komisch aus, aber so sieht das Ding drinne aus

Das ist aber auch nicht die ganz korrekte Szene, der Ball soll, wenn ich das richtig gesehen habe, während des Fluges vom Pfosten Richtung Keeper komplett hinter der Linie gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Das ist aber auch nicht die ganz korrekte Szene, der Ball soll, wenn ich das richtig gesehen habe, während des Fluges vom Pfosten Richtung Keeper komplett hinter der Linie gewesen sein.


Unmöglich, der Ball ist nach vorne geprallt.
Laut Torliniengrafik war der Ball nach dem Kontakt mit dem TW hinter der Linie. Sonst würde die FIFA den Goalie auch nicht als Torschützen werten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Sieht wirklich komisch aus, aber so sieht das Ding drinne aus

Das ist aber auch nicht die ganz korrekte Szene, der Ball soll, wenn ich das richtig gesehen habe, während des Fluges vom Pfosten Richtung Keeper komplett hinter der Linie gewesen sein.
Ne, das ist schon die richtige Szene, deswegen wird es ja auch als Eigentor gewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekte Szene für den Hersteller dieses Systems. Die Torlinientechnik schlägt selbst das menschliche Auge in Kombination mit perspektivisch verzerrten Fernsehbildern. Der Schiri aus seiner Perspektive von vorne hätte da eh keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Linienrichter hat sofort und ohne zu zögern Tor angezeigt. Der hat es also auch ohne das System erkannt.
Vorteil: Ohne wäre er wohl der Buhmann, könnte keinem beweisen dass der wirklich drin war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
3:0 Frankreich. Mark my Words, Bosnischer Championslieger.
:



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hat in meiner kicktipp runde fast jeder 2. getippt, also war jetzt nicht so die mega prophezeiung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group