preload
basicPlayer

Gruppe F, Argentinien - Bosnien-Herzogowina

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:48   Titel: Gruppe F, Argentinien - Bosnien-Herzogowina Antworten mit Zitat

Mo. 16.06. 00:00 Uhr (MEZ) in Curtiba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

3 rote Karten, 3:1 Argentinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
3 rote Karten, 3:1 Argentinien


Das wäre schön.... Um diese Uhrzeit braucht es spannende Spiele!
Ich tippe für mich persönlich ja:

-> ab 60 Minute:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal auf Bosnien gespannt, und ob die BuLi-4er-Kette di Maria, Agüero, Higuain und Messi stoppen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte bin ich gespannt. Unse erstes WM Spiel überhaupt
Natürlich sind wir krasser Außenseiter, aber im Fussball ist alles möglich. Falls Messi den Kolasinac nicht kennt, wird sich das auf eine ziemlich schmerzhafte Art und Weise ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien: Romero - Garay, Fernandez, Campagnaro - Mascherano - Zabalete, Rodriguez, di Maria, Rojo - Agüero, Messi

Bosnien: Begovic - Mudjza, Bicakcic, Spahic, Kolasinac - Besic, Hajrovic - Pjanic, Misimovic, Lulic - Dzeko

Bin echt gespannt. Ich glaub die Bosnier sind nicht zu unterschätzen. Ich denke Argentinien wird sich schwerer tun als gedacht, und knapp 2-1 gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Messi bin ich auch gespannt, ob er bei einer WM endlich mal herausragen kann. Ich hab noch so meine Zweifel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Go Bosnien, go

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

WM in Brasilien hin oder her, es ist geil dass man täglich 6 bis 8 Stunden Fußball sehen kann.
Die Frau ist genervt, juckt aber niemanden
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

3-5-2 wäre ein Trend mit dem ich mich vollkommen identifizieren könnte
Warte nur darauf, dass da endlich mal einer die Eier hat, das in der Bundesliga konsequent einzuführen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Bin mal auf Bosnien gespannt, und ob die BuLi-4er-Kette di Maria, Agüero, Higuain und Messi stoppen kann.


Da glaube ich noch nicht so recht d'ran. Ich freu mich auf ein Spiel zweier offensivstarker Mannschaften und erwarte das ein oder andere Tor auf beiden Seiten, wobei Bosnien die im Vergelich zur Offensive doch recht dürftige Defensive leicht zum Verhängnis werden könnte. Bin auf jeden Fall gespannt auf die WM-Debütanten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fuck...


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
. Falls Messi den Kolasinac nicht kennt, wird sich das auf eine ziemlich schmerzhafte Art und Weise ändern




Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2014 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kickers, wie gehts dir ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schalker hat's für mich getan. Danke Kola und sorry Kickers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Danke Kola


Du als Bosnier Kickers ....
War das eben die korrekte Aussprache des Namens?

Kolaschinatz gesprochen? >.<
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:
Danke Kola


Du als Bosnier Kickers ....
War das eben die korrekte Aussprache des Namens?

Kolaschinatz gesprochen? >.<


Da war ich auch entschieden anderer Meinung gerade. Natürlich denkbar, dass wir seinen Namen die ganze Zeit falsch aussprechen, aber ich denke eigentlich, das hätte man im Laufe der Zeit mal mitbekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Messi bisher eigentlich überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

In 78 Spielen für Argentinien sicherlich 2 oder 3. Nucht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kolaschinatz ist tatsächlich korrekt, über dem s ist ja so'n umgedrehtes Dach, das ist dann ein š, und das wird wie SCH ausgesprochen, und das c am Ende ist halt ein c und wird TZ ausgesprochen.
Zumindest laut Wikipedia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:
Hat Messi bisher eigentlich überhaupt einen Zweikampf gewonnen?


Viel krasser finde ich, dass er bei Ballbesitz Bosnien demonstrativ gelangweilt langsam herumschlendert.

Ich meine, ich habe nicht erwartet, dass er 100% Pressing spielt, aber wenigstens im langsamsten Trab ein paar Meter verschieben (um damit den Gegner in bestimmte Zonen zu lotzsen) muss doch drin sein.

Da soll noch mal jemand über Ronaldo meckern. Der macht da erstens sogar mehr mit und zweitens bewegt er sich sonst wenigstens so in Position, dass er für den Angriff nach Ballverlust des Gegners schon gut steht. Nicht mal das macht Messi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Messi braucht das nicht, denn er ist Messi. Beschwerden bitte direkt an Messi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich ja immernoch, was bei Misimovic falsch gelaufen ist, dass er jetzt in China kicken muss. Nachdem er damals in Wolfsburg so die BuLi gerockt hat...Finde ich irgendwie schade. Häte den gerne noch viel länger in der BuLi gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Messi braucht das nicht, denn er ist Messi. Beschwerden bitte direkt an Messi.


Mein Fehler.


Aber mal im Ernst. Bei Ronaldo ja noch sagen kann, dass die Trainer in weitesgehend aus dem Defnsivspiel nehmen, um ihn offensiv besser zu postieren - und trotzdem Ronaldo bewegt sich auch bei gegnerischen Ballbesitz zielgerichtet schon auch ein wenig in bestimmte Zonen, um den gegnerischen Angriff zu "leiten" . (z.B. Championsleague Spiele gg Bayern.)

Bei Messi hat es den Anschein, als ob er wirklich völlig frei agiert. Alle anderen müssen für ihn mitlaufen.
Da ist ja nicht mal der Ansatz von planvollen oder zielgerichteten Bewegungen bei gegnerischen Ballbesitz zu erkennen. Und nochmal, ich meine nur traben, nicht sprinten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich ja immernoch, was bei Misimovic falsch gelaufen ist, dass er jetzt in China kicken muss. Nachdem er damals in Wolfsburg so die BuLi gerockt hat...Finde ich irgendwie schade. Häte den gerne noch viel länger in der BuLi gesehen.


Ich denke da sind Parallelen zu Barrios zu erkennen. Der ist im besten Alter nach guten Saisons in Dortmund nach Asien um Kohle zu verdienen, trotz mehrerer Angebote vieler Top Clubs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group