preload
basicPlayer

Gruppe F, Argentinien - Bosnien-Herzogowina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich ja immernoch, was bei Misimovic falsch gelaufen ist, dass er jetzt in China kicken muss. Nachdem er damals in Wolfsburg so die BuLi gerockt hat...Finde ich irgendwie schade. Häte den gerne noch viel länger in der BuLi gesehen.


Wer über Russland den Weg nach China findet und immernoch die Klasse für die Bosnische NM hat, für den kann es nur einen Grund geben: Geld

Ganz unterhaltsames Spiel, in dem Messi unbedingt weniger laufen möchte als beide Torhüter.


da18 hat folgendes geschrieben:
Bei Messi hat es den Anschein, als ob er wirklich völlig frei agiert. Alle anderen müssen für ihn mitlaufen.
Da ist ja nicht mal der Ansatz von planvollen oder zielgerichteten Bewegungen bei gegnerischen Ballbesitz zu erkennen. Und nochmal, ich meine nur traben, nicht sprinten.


Exemplarisch:


Zitat:

Trotzdem vertraut Argentiniens Coach Sabella dem dribbelstarken Angreifer. Sein Team hat er extra für Messi umgestellt. Taktisch spielen die "Gauchos" zumeist in einem 4-3-3-System, mit schnellen Kontern durch die Mitte soll der Torerfolg gesucht werden. Sabella räumt Messi dabei Freiheiten ein: "Jeder Trainer, der einen Spieler wie Messi in seinem Team hat, muss alles dafür tun, damit sich dieser Spieler wohl fühlt, damit er seine Klasse zu 100 Prozent auf den Platz bringen kann."

Dieser Wohlfühlcharakter wird dem Barça-Spieler nicht nur auf dem Platz gewährt. Die Entscheidung, ob Torjäger Carlos Tevez mit zur Weltmeisterschaft fährt, wurde angeblich Messi selbst überlassen. Letztendlich wurde der exzentrische Tevez entgegen seiner unbestrittenen Qualität nicht nominiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nach Arbeitsverweigerung aus.
Er GEHT dem Ballführenden entgegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Bazou hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich ja immernoch, was bei Misimovic falsch gelaufen ist, dass er jetzt in China kicken muss. Nachdem er damals in Wolfsburg so die BuLi gerockt hat...Finde ich irgendwie schade. Häte den gerne noch viel länger in der BuLi gesehen.


Ich denke da sind Parallelen zu Barrios zu erkennen. Der ist im besten Alter nach guten Saisons in Dortmund nach Asien um Kohle zu verdienen, trotz mehrerer Angebote vieler Top Clubs.


Werden da solch gute Gehälter gezahlt ja? Muss zugeben, dass ich mich in Asien überhaupt nicht auskenne
Hätte gedacht, dass Top-Clubs nicht nur die bessere sportliche, sondern auch finanzielle Perspektive bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gern die Kilometerstatistik sehen. Bzw bei Messi eher die Meterstatistik, auf nen Kilometer kommt der ja nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dort wird fürstlich bezahlt. Barrios bekam sein Gehalt allerdings nur in Tüten und irgendwann nur noch die Hälfte bis es gar nichts mehr gab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

bei Messi könnte man ja noch sagen, er will nicht...aber bei allen, die bei Argentinien was mit dem Thema Spielaufbau zu tun haben (sollten), sieht es für mich fast nach "kann nicht" aus, alternativ nach arrogant und selbstverliebt bis zum geht nicht mehr...der Spielaufbau ist ja ne reine Katastrophe...mehr als enttäuschend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin wirklich zufrieden. Unser Spiel ist eigentlich sehr viel offensiver, deswegen klappt das Umschalten aus so einer defensiven Ausrichtung nicht ganz so gut, aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Kolasinac hat Pech das Bicakic alles tut um dem Ball aus dem Weg zu gehen

Hätte nicht gedacht das Argentinien so defensiv auftritt und so häufig foult. Würde mich nicht überraschen wenn wir in der zweiten Halbzeit offensiver auftreten. Ab der 70min viellecht auch mit Doppelspitze.

Das Msimovic in China kickt ist allein dem Geld geschuldet. Der hatte zwischendurch mal gute 10kg Übergewicht. Mags wohl eher gemütlich der Gute

Kolasinac wird "Kolaschiiiiiinatz" ausgesprochen. Wollte ich nur mal anmerken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Staffelung und dem Spielaufbau her würde ich Argentinien irgendwo zwischen Australien und Honduras einsortieren. Schauderhaft. Hoffentlich dreht Bosnien das Spiel noch.

Und wenn ich Mitspieler Messis wäre, würde ich ihn hassen. So etwas Arrogantes. Lebt nur dafür um im Mittelpunkt zu stehen. Geld verdirbt den Charakter, bei ihm kamen offensichtlich noch ganz, ganz viele andere Faktoren hinzu. Im Strahl kotzen könnte ich über solche Verweigerer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Laufleistung von Messi in Halbzeit 1: 3,862 km. Mit Abstand niedrigster Wert aller Spieler auf dem Platz, Torhüter ausgenommen.
Alle anderen bei Argentinien mind. 4,5 km, einige sogar über 5. Bei Bosnien alle mind. 5, viele sogar Richtung 6 km.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Relax, Üz. Messi bekommt schon noch seine Bosnische Rache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Kolasinac wird "Kolaschiiiiiinatz" ausgesprochen. Wollte ich nur mal anmerken


Das klingt ja nur scheiße. Ich bleibe einfach konsequent bei falscher Aussprache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im eigenen Strafraum mit nem Rabona klären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was war das jetzt bitte für ein Befreiungsschlag?

Für Argentinien ist die WM anscheinend ein Freundschaftskick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Was war das jetzt bitte für ein Befreiungsschlag?

Für Argentinien ist die WM anscheinend ein Freundschaftskick.


Würde ich für einen dauerhaft arbeiten und laufen müssen hätte ich auch keinen Bock mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also betrachtet man die Leistungen der Teams heute, kann man festhalten:

Weltmeister werden wohl beide nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmpff...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

65 Minuten dafür Kraft gespart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
65 Minuten dafür Kraft gespart...

gg Bosnien und auch Iran und Nigeria reicht das auch.

gegen Schweiz/Frankreich wird es aber eng.

Und einen richtig guten Gegner wird Argentinien so nicht schlagen. (Für den Titel bräuchte es wahrscheinich ja sogar mindestens 2, Halbfinale und Finale. Das halte ich für ausgeschlossen.)



Ich meine, dass hatten wir vor vier Jahren doch schon einmal.

Deutschland bekam den dankbaren Gegner Argentinien (der wegen der schlechten Gruppengegner und den guten Resultaten auch noch als echter Gegner galt).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2014 00:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Das war wohl die Entscheidung. Traditionell geht bei uns nicht mehr viel ab der 75min. Wir haben uns heute aber auch angestellt.... viel zu viel Respekt vor Argentinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2014 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

YESSIR!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Los Kickers, los!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich in jedem Spiel mindestens 3 Tore.
Abgesehen von Mexico, aber da lag es ja auch nur am schwarzen Mann. Reguläre Tore gab es ja auch genug.


Scheint fast so, als ob es in dem Klima schwer ist, dass alle Spieler 90 min diszipliniert verteidigen können.
(Hat ja auch schon oft die Mannschaft verloren, die früh führte und nur noch verteidigt hat.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich was Siegenthaler mit 4-2-4 gemeint hat.
In der zweiten Halbzeit sind ja beide Mannschaften nur so durchs Mittelfeld spaziert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group