preload
basicPlayer

Plus-Liga mit 18 Spielern zu Pro Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 10:48   Titel: Plus-Liga mit 18 Spielern zu Pro Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind eine nun seit 5 Jahren existierende PLUS-Player Community.
Nun würden wir endlich wahnsinnig gerne unsere Community "Rasenschneider - ID-870151" in eine Pro-Community umwandeln.

Nun sind aber schon ALLE Mitspieler Plus-Player bis 30.06.2015. Sie haben also alle 12,80 überwiesen.

Nun ist es ja so, dass 15 Mitspieler und mehr pauschal 190 Euro kosten.
Laut den FAQs "Fragen zu Plus und Pro Player - Punkt 6" gilt:
Bei der Sammelüberweisung durch den Com-Leiter können die bereits gezahlten Beitrage von der Gesamtsumme abgezogen werden - Beispiel: Eine Community mit 11 Mitspielern wandelt sich zur Pro-Liga um, von den Spielern sind 4 bereits Plus-Player. Zu zahlen wären dann 125 Euro (Pauschale für 10 Spieler ) + 15,50 Euro (für den 11. Account) = 140,50 Euro, davon können die gezahlten Plus-Player-Beiträge abgezogen werden (4 x 12,80 Euro = 51,20 Euro), ergibt einen zu zahlenden Betrag von 134,50-48 = 89,30 Euro

Da wir ja nun schon alle 12,80 bezahlt haben, also 230,80, ist nun die Frage wie und mit welchem Betrag wir eine Pro-Player Community werden können.
Ist es nicht so, dass wir somit ohne was zu zahlen eine Pro-Payer Community werden könnten (Pauschalbetrage 15 und mehr Spieler 190 Euro zu den gezahlten 230,80 Euro)?
Wie könnte dies dann umgestellt werden? Was sollte unser Vorgehen sein um eine Pro-Player Community zu werden?

Vielen Dank im voraus für eine zielgerichtete Antwort!
LG Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte prinzipiell möglich sein. Ich kanns dir allerdings nicht versprechen. Wie die meisten hier habe ich keinen Zugriff auf bzw Einblick in die Finanzen. Wende dich bitte an info@comunio.de , dort kann dir bei solchen Dingen wesentlich schneller und effizienter geholfen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group