preload
basicPlayer

Gruppe F, Iran - Nigeria

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 07:47   Titel: Gruppe F, Iran - Nigeria Antworten mit Zitat

Mo. 16.06.2014 21:00 Uhr (MEZ) in Curitiba
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt, was das für ein Spiel wird. Traue dem Iran eigentlich nicht viel zu, aber gab ja schon die ein oder andere Überraschung. Im Normalfall sollte Nigeria das aber schon für sich entscheiden können.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Nigeria schafft nochmal Historisches wie hier:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja Not gegen Elend hier. Ich wittere jetzt schon n Wettskandal... Abpfiff beim 1:0 is dafür ja bezeichnend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat



Schlechtestes Spiel bisher. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück nicht das 0-Uhr-Spiel.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Zum Glück nicht das 0-Uhr-Spiel.


Warum? Dann wärst du jetzt schon selig am schlummern
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Zum Glück nicht das 0-Uhr-Spiel.


Warum? Dann wärst du jetzt schon selig am schlummern

Nee, ich würd's trotzdem gucken und es hinterher bitter bereuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Freut euch nicht zu früh. Die Partie zwischen Ghana und den USA hat durchaus auch Potenzial zur schweren Fußballkost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Spiel hab ich echt noch nicht erlebt. Scheinbar gibt's keinen der jemals einen Ball an den Füßen hatte. Dann liegen die bei jedem scheinbaren Luftzug winselnd und sich windend am Boden. Wie konnte ich nur glauben, dass Nigeria hier zwei Tore macht? Ich weine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nix draus, hab auch 0:2 getippt... Vielleicht tut sich ja noch was. Konditionsschwäche und so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Mach dir nix draus, hab auch 0:2 getippt... Vielleicht tut sich ja noch was. Konditionsschwäche und so...


Ich glaub eher macht der Iran hier ne Bude in der 90. Als das Nigeria irgendwas torgefährliches fabriziert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Mach dir nix draus, hab auch 0:2 getippt... Vielleicht tut sich ja noch was. Konditionsschwäche und so...


Ich glaub eher macht der Iran hier ne Bude in der 90. Als das Nigeria irgendwas torgefährliches fabriziert


Da würde ich ja durchaus dagegenhalten. Das Problem ist lediglich, dass beides nicht mehr eintreten wird.

Grottiger Kick...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und die sind Afrikameister... Spektakulär!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ein Spiel, das alles gehalten hat, was es versprochen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis spielt natürlich Bosnien in die Hände und ansonsten muss man jetzt auch keine Angst vor Nigeria haben. Bin zuversichtlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nigeria und Afrikameister??

Liegt die Elfenbeinküste nicht mehr in Afrika?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kajto10 hat folgendes geschrieben:
Nigeria und Afrikameister??

Liegt die Elfenbeinküste nicht mehr in Afrika?


Doch, daher durfte die Elfenbeinküste ja auch an der Afrikameisterschaft 2013 teilnehmen und wurde da im Viertelfinale von Nigeria mit 2:1 besiegt. Durch einen 4:1 Sieg über Mali erreichte man dann das Finale, wo man Burkina Faso mit 1:0 besiegen konnte.

Den letzten und bisher einzigen Titel bei einer Afrikameisterschaft feierte die Elfenbeinküste übrigens 1992!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, danke für die ganzen Infos.
Schätze die Elfenbeinküste weitaus stärker ein, denn das war gestern mal so gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Damit dürftest du auch richtig liegen. Die Elfenbeinküste ist eigentlich auch schon seit Jahren das stärkste Team in Afrika, aber irgendwie schaffen sie es nie die Afrikameisterschaft zu gewinnen. Aber was individuelle Klasse und die breite des Kaders angeht, so liegen die Ivorer deutlich vor dem Rest der afrikanischen Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ist mittlerweile ne andere Fußballergeneration, aber von den Super Eagles ist nicht mehr wirklich viel übrig geblieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group