preload
basicPlayer

Gruppe G, Deutschland - Portugal

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 07:54   Titel: Gruppe G, Deutschland - Portugal Antworten mit Zitat

Mo. 16.06.2014 18:00 Uhr (MEZ) in Salvador


Mögliche Aufstellungen:


Deutschland

Podolski -------- Özil -------- Müller

Kroos --- Khedira
Lahm

Höwedes - Hummels - Mertesacker - Boateng

Neuer




Portugal

Hugo Almeida
Christiano Ronaldo ------------------ Nani

Raul Meireles ----- Joao Moutinho
Miguel Veleso

Fabio Coentrao - Pepe - Bruno Alves - Joao Pereira

Rui Patricio

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Aufstellung nichts halbes und nichts ganzen. Ich kann schon verstehen, dass man gegen diese IV mit ner falschen 9 spielen lassen möchte. Das Klose da in der Luft so was reissen könnte halt ich für zweifelhaft. Ob Özil da grundlegend besser ist? Schwierig.

Seis drum, verliert Deutschland verlier ich meinen Bart. Also verliert Deutschland nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Seis drum, verliert Deutschland verlier ich meinen Bart. Also verliert Deutschland nicht


Und bei Unentschieden? Teilrasur?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Seis drum, verliert Deutschland verlier ich meinen Bart. Also verliert Deutschland nicht


Seit einer schlechten Erfahrung mache ich keine Bart-Wetten mehr. Musste mal nach einer verlorenen Wette mit Yosemite-Sam-Gedächtnis-Bart rumlaufen. Mittelschön.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Seis drum, verliert Deutschland verlier ich meinen Bart. Also verliert Deutschland nicht


Seit einer schlechten Erfahrung mache ich keine Bart-Wetten mehr. Musste mal nach einer verlorenen Wette mit Yosemite-Sam-Gedächtnis-Bart rumlaufen. Mittelschön.

Auch in rot?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Seis drum, verliert Deutschland verlier ich meinen Bart. Also verliert Deutschland nicht


Seit einer schlechten Erfahrung mache ich keine Bart-Wetten mehr. Musste mal nach einer verlorenen Wette mit Yosemite-Sam-Gedächtnis-Bart rumlaufen. Mittelschön.

Auch in rot?


Ich bin blond und war zu der Zeit recht blass. Sagen wir mal so: es sah hässlich genug aus
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle oder Götze statt Özil vorne drin, kein Khedira und ich wäre halbwegs zufrieden.
Ich tippe auf einen 4-2-4-Versuch heute. Wobei Kroos eine Hybridposition innehalten und zwischen 6er- und 10er-Raum verschieben wird. Also fluide die Systeme ändert. 4-2-4, 4-5-1, 4-3-3 sind eh alles nur Zahlenspiele. Aber durch die 4er-Kette aus 4 IV wird man von hinten nicht viel Offensives sehen und eine relativ klare Abtrennung von Defensive zu Offensive erkennen.
Lahm auf der 6 ist das einzig Sinnvolle, da er der einzige Spieler im Kader ist, der die Balance in einem komplexen System herstellen kann.
Khedira wäre aber ein fataler Fehler. Sollte es für BS31 nicht langen, dann lieber einen Ginter oder eben Kramer oder sogar Neuer auf die 6; technisch und fußballerisch einem Khedira bei weitem überlegen und seine Schulter fiele nicht ins Gewicht. Khedira war die letzten Wochen eine Zumutung: Trägt nix zum Aufbau bei, reißt aber stetig Lücken und macht Deutschland für Konter anfällig. Baier wäre die richtige Nominierung gewesen...

Und Özil ganz vorne ist auch nix. Da fällt seine Defensiv-Verweigerung zwar nicht so ins Gewicht, aber er ist kein Mehrgewinn für das Team. Dann lieber die Abschlussgeileren Schürrle oder Götze vorne rein. Klose als Joker für die letzten 25min.

Bin gespannt, befürchte, dass sich Deutschland zu einem knappen Sieg duselt. Müller macht aus dem nix eines und Löw wird für sein Defensivkonzept gefeiert.


____
Und bevor ich um meinen Bart wetten würde, würde ich eher meine Klöten verwetten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Und bevor ich um meinen Bart wetten würde, würde ich eher meine Klöten verwetten.


Um bei einer Niederlage zum CR7 zu werden? Da wird ich lieber zum Löwschen Schwiegersohnmuster Wenn ich die wette gewinne triffts übrigens meinen Wettkumpel schlimmer als es mich treffen würde - er sieht ohne Bart im Gesicht aus wie seine Schwester, und das ist nen relativ hübsches Mädel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal auf eine schöne CR7 Show heute, ich denke heute ist für Portugal aufjedenfall was drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auf das Duell "Nani vs. Höwedes/Podolski".
Ich bin mir relativ sicher, dass der Schalker ziemlich allein auf weiter Flur ist und etwas schwindelig gespielt wird
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo 3:1 putzen wir den Ronaldo heute weg und er darf wieder weinen.
Haut rein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich auf das Duell "Nani vs. Höwedes/Podolski".
Ich bin mir relativ sicher, dass der Schalker ziemlich allein auf weiter Flur ist und etwas schwindelig gespielt wird


Und schuld ist Hummels.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Aufstellung wird es mMn auf zwei Endspiele hinauslaufen!

Die Duelle Boateng gegen Ronaldo und Höwedes gegen Nani werden wohl für jeden nicht Deutschlandfan extrem witzig werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich zu einseitig gedacht... Boateng kann auf Außen auch und gerade gegen einen Cristiano Ronaldo sicherlich überzeugen und hat dies bereits unter Beweis gestellt.

Ist für mich so eine 50:50-Geschichte, die in beide Richtungen ausgehen kann.

Aber vor Nani, der zum Großteil nicht einmal für den letztendlich Tabellen-Siebten der Premier League bei anhaltender sportlicher Krise gut genug war, muss sich sicherlich kein Feldspieler der Nati verstecken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira, Kroos und Özil werden/könnten viel tödlicher sein als die beiden IV auf außen, gerade Boateng besticht durch Dynamik und Athletik, hat ein solides Passspiel und im letzten Länderspiel sowie im DFB-Pokalfinale ein Tor per Rechtsflanke vorbereitet. Somit kann er sicherlich RV spielen. Weiß nicht, wieso die Medien und viele Fans hier die Achillesferse ausmachen wollen?
Lahm DM und Jerome RV ist sicherlich die bessere Kombi verglichen mit Lahm RV und Khedira/Kroos/Schweinsteiger auf der Doppel-6.
Höwedes LV halte ich natürlich auch für gewagt, aber Alaba und Rodriguez sind nun mal leider keine Deutschen und Schmelzer, Aogo oder Jansen wären sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Durm wäre ein ganz anderer Spielertyp und Löw wird sich sicherlich irgendwas dabei denken, wen er auf die AV-Positionen stellt. (Ja, das traue ich ihm eigentlich auch nicht zu und ich werde auch Freudentänze aufführen, sobald er nicht mehr Trainer ist.)

Irgendwie glaube ich auch, dass Portugal der leichteste Gruppengegner ist. Von Ghana und den USA halte ich mehr.

Finde es nur sehr einfältig jetzt schon die beiden AV zu verteufeln, noch bevor die Aufstellung bekannt gegeben oder gespielt wurde. Nicht jedes System bedarf offensiver AV. Portugal kann man gerne mal versuchen über die Mitte zu bezwingen.

Ich lass mich überraschen, auch wenn ich bei dieser WM ein ganz schlechtes Gefühl habe, was das Abschneiden der Deutschen angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich von der Variante mit den vier IV´s auch nicht so viel halte dürfe bekannt sein, aber nebenbei wollte ich mal in den Raum werfen, dass Boateng gelerneter RV ist
Desweiteren hat er schon öfters bewiesen, dass er auch gegen gute Gegner RV spielen kann. Viel eher würde ich mir um Höwedes Sorgen machen. Der spielt ab und an mal RV im Verein, kann das aber nicht wirklich gut und soll jetzt auch noch auf der anderen Seite spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Dass ich von der Variante mit den vier IV´s auch nicht so viel halte dürfe bekannt sein, aber nebenbei wollte ich mal in den Raum werfen, dass Boateng gelerneter RV ist
Desweiteren hat er schon öfters bewiesen, dass er auch gegen gute Gegner RV spielen kann. Viel eher würde ich mir um Höwedes Sorgen machen. Der spielt ab und an mal RV im Verein, kann das aber nicht wirklich gut und soll jetzt auch noch auf der anderen Seite spielen...


Der Gegenspieler von Höwedes wird aber eben auch nur Nani und nicht CR7 sein, die deutlich leichtere Aufgabe. Über viel mehr als den Talentstatus ist Nani nie raus gekommen.
Wichtig wird sein wie gut Kroos und Lahm den Spielaufbau hinbekommen und wie gut Khedira Boateng dabei unterstützt CR7 schon bei der Ballannahme zu stören.
Solange Boateng nicht ins Laufduell gegen CR7 muss ist alles im Grünen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Opdenhövel + Scholl haben keinen Plan, was sie machen und erzählen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Solange Boateng nicht ins Laufduell gegen CR7 muss ist alles im Grünen.


Wieso? Boateng ist doch alles andere als langsam unterwegs und weiß auch seinen Körper einzusetzen - da sehe ich das Problem eher mental / in der Konzentration als beim Körperlichen, sprich dass er sich von den Lausbubentricks des CR7 foppen lässt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng wächst mit seinen Aufgaben!

Es gibt nichts was für den zu schwierig ist, genauso kann er aber auch bei der simpelsten Aufgabe scheitern. Von daher ist CR7 genau richtig für ihn!

Die nötige Schnelligkeit und Dynamik die es benötigt hat er ajf und seinen Körper weiß er auch einzusetzen!
Ich hoffe nur, dass er sich im Griff hat und nicht zu schnell ne Karte kassiert, dass kann dann tödlich sein!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Solange Boateng nicht ins Laufduell gegen CR7 muss ist alles im Grünen.


Wieso? Boateng ist doch alles andere als langsam unterwegs und weiß auch seinen Körper einzusetzen - da sehe ich das Problem eher mental / in der Konzentration als beim Körperlichen, sprich dass er sich von den Lausbubentricks des CR7 foppen lässt.


Boateng neigt, wenn er ins direkte Laufduell bzw hinterher muss, zu blöden Fouls. Können tut er das sicherlich, langsam isser auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn?

Oh man, Joachim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung:

Neuer
Boateng - Mertesacker - Hummels - Höwedes
Lahm
Khedira - Kroos
Özil - Müller - Götze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Go Christiano

Wer war sicher Özil sitzt auf der Bank?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Weg durch die Mitte ist das wohl nicht die schlechteste Wahl, ob das klappt? Abwarten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group