preload
basicPlayer

Gruppe H, Belgien - Algerien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 16:20   Titel: Gruppe H, Belgien - Algerien Antworten mit Zitat

Di, 17.6.2014 18:00 (MEZ) in Belo Horizonte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2014 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach eines der interessantesten Begegnungen des Spieltags. Gerade die Belgier gehen mit reichlich Vorschusslorbeeren ins Turnier und man darf wirklich gespannt sein, ob die Mannschaft ihrer Rolle als Geheimfavorit gerecht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an.
Auf dem Papier dürfte Algerien chancenlos sein, allerdings sagte man das bereits bei Costa Rica
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Algerien

Von Belgien kommt bisher recht wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sehen wir noch mehr Beton um den 16er von Algerien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt können die hochgelobten Belgier mal zeigen, was sie können. Algerien muss man einfach schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist völlig uninspiriert bislang. Tunesien verschiebt ohne große Anstrengungen während Belgien statisch um den 16er herumspielt. Keine Positionswechsel, kein Tempo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
Das ist völlig uninspiriert bislang. Tunesien verschiebt ohne große Anstrengungen während Belgien statisch um den 16er herumspielt. Keine Positionswechsel, kein Tempo.


Abgesehen davon dass ich von Belgien auch mehr erwarte ist so etwas natürlich auch nicht sooo leicht umzusetzen. Es sind ja momentan einfach kaum Räume da um Tempo aufzunehmen. Dafür bräuchte Belgien mal einen richtig schnellen Ballgewinn beim Angriff der Algerier und die wiederrum machen das natürlich auch clever und ziehen bei Ballverlust lieber mal ein kleines Foul um sich neu ordnen zu können....


Aber ob Tunesien oder Algerien, hauptsache Zentralafrika nech ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt sich noch jemand an das Querpass-Festival Deutschland vs. Lettland von 2004 erinnert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Fühlt sich noch jemand an das Querpass-Festival Deutschland vs. Lettland von 2004 erinnert?


Eher Nigeria vs. Iran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mir war klar das Algerien rockt. Bei so einem Trainer kann man auch nichts anderes erwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist der Ausgleich!

1:1 Fellaini
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Glück gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Algerier im Interview gerade was vom nächsten Spiel gegen die Schweiz erzählt?

Sehr gut scheint er sich in der Gruppe dann aber nicht auszukennen... schauen vll von Spiel zu Spiel die Algerier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher, das wurde falsch übersetzt, ich meine nämlich, ich hätte was von "Sud" verstanden, was auf französisch ja "Süd" bedeuten würde. "Suisse" hat er jedenfalls nicht gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, doch. Er hat was von "la suisse" gesagt.

Zumindest habe ich das rausgehört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group