preload
basicPlayer

Dopingskandal bei der WM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 12:53   Titel: Dopingskandal bei der WM? Antworten mit Zitat

Soeben ist mir dieser Artikel über den Weg gelaufen: http://nationalreport.net/netherlands-continue-world-cup-despite-doping-scandal/

Die Diskusiion über das ob und wer und wieviel gibt es ja schon länger, so deutliche Aussagen aber bisher kaum bis nie. Inwiefern den Quellen da uz vertrauen ist, weiß ich nicht, aber Diskussionspotential bietet es denke ich auf jeden Fall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Wort für Wort. Ein Skandal ist aber nicht, dass die dopen, sondern dass die sich erwischen lassen. Für letzteres haut die FIFA denen jetzt auf die Finger und vertuscht den Rest.

Die Dopingkontrollen sind im Fußball doch extra so ausgelegt, dass keiner erwischt wird.

Voll sind die alle - bis Oberkante Unterlippe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Elschwatte glaubt auch dem Postillion
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 13:33   Titel: das sagt Wiki zu national report Antworten mit Zitat

National Report
From Wikipedia, the free encyclopedia
For the Colombian singles chart, see National-Report.

National Report (nationalreport.net) is a satirical website. It is published by Allen Montgomery.[1]

Among headline-generating spoofs are a report that Arizona's governor Jan Brewer intended to introduce mandatory gay-to-straight conversion courses into the state's public school system,[2] and a report that fooled researchers at Fox News Channel, in which the President was purported to have announced his intention to spend his own money to keep a Muslim museum open during a government shutdown.[3] Another report that fooled people in Wyoming claimed that a man in Hanna, Wyoming was the first recipient of a RFID chip which, the report claimed, was part of an Obamacare pilot program.[1] A report published by National Report on November 2, 2013 claiming a fictitious Assam Rape Festival created a furor in Indian national and local media. Several newspapers and blogs reported the same.[4][5][6]

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Quelle ein Satiremagazin ist, war es das erstmal wieder zum Thema.
Fall Ihr dennoch weiter über das Thema Doping diskutieren möchtet, existiert hier bereits ein Thread.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group