preload
basicPlayer

Gruppe D, Italien - Costa Rica

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:18   Titel: Gruppe D, Italien - Costa Rica Antworten mit Zitat

Fr. 20.6. 18:00 Uhr (MEZ) in São Lourenço da Mata (Recife).

Ich bin mal so frei.

Costa Rica gibt sich in der Anfangsphase erneut frech. Gehe dennoch bis hierhin von einem wenig spektakulären Sieg für Italien aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Costa Rica hätte nur schwache Uruguayer überrascht und wird heute von den Schlitzohren aus Italien zurechtgewiesen. Bislang tut sich Italien aber mächtig schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was dieser Pirlo mit 35 für Pässe spielt, ist langsam nicht mehr normal

e: Italien findet langsam in's Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Costa Rica so weiter verteidigt könnte das ein Schützenfest geben. Es sei denn Italien versiebt seine Chancen weiter so.

EDIT: Wenn der Kommentator noch EIN MAL sagt, dass ein Spieler das "besser im Griff haben muss", weil selbiger EIN MAL hauchdünn im Abseits steht "obwohl er die Verteidiger vor sich hat" brauche ich einen neuen Fernseher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. Hört Bartels jetzt auf weil er Dauerorgasmen von Pirlos "Dingern " bekommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Szene gegen Campbell gerade nicht genau gesehen, aber aus den Augenwinkeln hätte ich einen Elfmeter vermutet. Umso schöner, dass Costa Rica kurz darauf in Führung geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mich weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn. Was ne fette Überraschung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, läuft. Die Italiener sind selber schuld. Balotelli hätte das 1:0 machen müssen.

Kickers, deine Sig verwirrt doch arg. Ich hab mich zuerst wirklich gefragt, was Sergej Barbarez im Trikot von Arminia Bielefeld zu suchen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Kickers, deine Sig verwirrt doch arg. Ich hab mich zuerst wirklich gefragt, was Sergej Barbarez im Trikot von Arminia Bielefeld zu suchen hat.

Ob Bosnien oder Bielefeld, Hauptsache Skandinavien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Torschütze erinnert mich vom Aussehen her verdammt an Fernando Meira

Ansonsten die Leistung von Costa Rica sicherlich die Überraschung dieses Turnieres. Mal sehen ob sie das jetzt halten können, dann haben wir einen richtig heißen letzten Spieltag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Costa Rica im AF dann. Wäre witzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Costa Rica ist zwar kein Südamerika aber es würden schon wieder die Amerikaner gewinnen
Die meisten Europäer tun sich echt schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist absolut verdient von Costa Rica bis hierher. Italien hätte ob derer Chancen mehr als 2 Tore machen können und müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Costa Rica führt nach dem 2. Spieltag die Gruppentabelle an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also: während Uruguay und Italien im letzten und entscheidenden Gruppenspiel um das Achtelfinale kämpfen, ist das Spiel zwischen Costa Rica und England im Prinzip ohne Bedeutung...weil England draußen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Costa Rica führt nach dem 2. Spieltag die Gruppentabelle an.

Sie führen die Tabelle nicht nur an, sie sind nach dem zweiten Spieltag bereits im Achtelfinale !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Also: während Uruguay und Italien im letzten und entscheidenden Gruppenspiel um das Achtelfinale kämpfen, ist das Spiel zwischen Costa Rica und England im Prinzip ohne Bedeutung...weil England draußen ist.


Das ist bitter. Gestern konnte man noch davon ausgehen, dass England gegenüber Uruguay die bessere Ausgangsposition hat und jetzt sind sie sicher weg vom Fenster. Unglaublich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verdient verloren.. Sag ich als Italiener. Ein Unentschieden hätte auch nichts geändert. Warum sie sich nicht einfach die Kraft gespart haben. Glaube es echt nicht, dass man gegen England gewinnt und sich dann gegen Costa Rica so gehen lässt..

Naja unentschieden gegen Uruguay reicht.. Wenn das Spiel nicht besser wird nächste mal, können sie auch rausfliegen. Macht dann auch keinen Sinn mehr..

Abend jetzt echt gelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Also: während Uruguay und Italien im letzten und entscheidenden Gruppenspiel um das Achtelfinale kämpfen, ist das Spiel zwischen Costa Rica und England im Prinzip ohne Bedeutung...weil England draußen ist.


Das ist bitter. Gestern konnte man noch davon ausgehen, dass England gegenüber Uruguay die bessere Ausgangsposition hat und jetzt sind sie sicher weg vom Fenster. Unglaublich.


Mich würde es wirklich (kein Scherz) nicht wundern, wenn die Tabelle am Ende so aussieht:

1. Costa Rica
2. Uruguay
3. Italien
4. England

Italien muss gegen Uruguay definitiv eine Schippe drauflegen, sonst ist auch für sie Feierabend. Suarez hat Bock, das haben wir gestern ja bereits gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da war ja Iran gegen Nigeria gegen spannender. Leck mich fett! Was für ein Grottenkick.
Italien sollte sich schämen so aufzutreten. Hoffentlich haut Uruguay die weg das war einer WM nicht würdig!

Möge das andere Spiel gleich amüsanter sein!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg für die Ticos - Italien wirkte echt platt zum Ende hin.

Am Ende müssen sie sogar noch froh sein, dass es nicht noch 0-2 ausgeht, denn dann hätte ein Remis gegen Uruguay nicht mehr gereicht (aufgrund des schlechteren Torverhältnisses); so jedoch bin ich ziemlich sicher, dass sich Italien durch mindestens ein Remis gegen die Urus für´s Achtelfinale qualifiziert.

Pirlo in der 1. HZ sehr stark, in der 2. HZ dann nicht mehr so (denke aber das lag am Wetter).

Motta finde ich (nicht nur heute, sondern auch generell) schwach - weiß nicht, wieso der ab und zu noch aufgestellt wird von Prandelli.

Ich würde gerne mal Immobile sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Costa Rica führt nach dem 2. Spieltag die Gruppentabelle an.

Sie führen die Tabelle nicht nur an, sie sind nach dem zweiten Spieltag bereits im Achtelfinale !


Nur der Form halber. Sie sind nicht nur im Achtelfinale sondern ganz sicher Gruppensieger dieser "Todesgruppe" mit 3 Ex-Weltmeistern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


MagicJack hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Costa Rica führt nach dem 2. Spieltag die Gruppentabelle an.

Sie führen die Tabelle nicht nur an, sie sind nach dem zweiten Spieltag bereits im Achtelfinale !


Nur der Form halber. Sie sind nicht nur im Achtelfinale sondern ganz sicher Gruppensieger dieser "Todesgruppe" mit 3 Ex-Weltmeistern.


Wieso das? Wenn Costa Rica gegen England verliert und Italien oder Urugay gewinnt kann Costa Rica durchaus noch Zweiter werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Die Tordiffernez ist das erste Kriterium bei Punktgleichheit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group