preload
basicPlayer

Gruppe F, Nigeria - Bosnien-Herzegowina

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 17:31   Titel: Gruppe F, Nigeria - Bosnien-Herzegowina Antworten mit Zitat

So, 22.06. 0 Uhr (MEZ) in Cuiaba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen mit einer völlig bescheuerten Aufstellung. Kolasinac (LV) und Bicakcic (IV) raus und dafür Sunjic (IV) und Medunjanin (ZM) rein. Die Außenbahn und das Zentrum geschwächt und Spieler völlig Positionsfremd aufgestellt. Das ist Susic wie man ihn kennt. Bin bedient....

Wundert euch nicht wenn Teile des Spielfeldes völlig verwaist sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht's, Bosnischer Championslieger

Bicakcic und Kolasinac waren gut im ersten Spiel, warum die Wechsel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Fehlentscheidung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko mit dem regulären 0:1, welches aufgrund einer falschen Abseitsentscheidung aber nicht gegeben wird... aber interessantes Spiel und vor allem Nigeria Welten von dem Käse entfernt, was sie im ersten Spiel angeboten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Drecks Linienrichter kotzt mich an. Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber sowas is doch das letzte. Vor allem wieso spielt Nigeria plötzlich keine Kreislasse mehr????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es Trainer gibt die Fehler erkennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bosnien stärker, das müssen sie doch gewinnen.

Edit:
Kaum geschrieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was zur Hölle macht Spahic da? Amateurhaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Weil es Trainer gibt die Fehler erkennen


War mir gar nicht aufgefallen, dass elf andere Spieler auf dem Platz stehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Wiederholung sieht man, dass der Emenike Spahic voll in die Hacken läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich klares Foul. Arme wurschteln an Spahic rum und unten gibt's den Kontakt durch den Spahic fällt. Mag bissel Fanbrille sein weil ich von Bosnien viel halte und von Nigeria gar nichts, seit dem Iranspiel, aber trotzdem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Weil es Trainer gibt die Fehler erkennen


War mir gar nicht aufgefallen, dass elf andere Spieler auf dem Platz stehen...


Wenn du Fehler im Spiel ausschließlich mit neuen Spielern beheben kannst läuft was falsch.

Der Elfmeter wäre zu Unrecht gepfiffen worden, Spahic stellt sich saublöd an und hat seinen Arm samt Ellbogen im Gesicht des Nigerianers. Beide hakeln und Emir fällt eben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Elfmeter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

War am Ende noch nicht im Strafraum? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Elfmeter?


UND DA PFEIFT ER NICHT!!!

Heftige Halbzeit für Bosnien. Ein glasklar reguläres Tor aberkannt (war auch nicht schwer zu sehen, der Linienrichter stand perfekt - ein Skandal, dass da die Fahne hoch geht!) und ein umstrittenes Tor kassiert.
Da der Nigerianer Spahic da quer durch die Hacken läuft (sah man gut in der Zeitlupe mit Blick auf die Beine) hätte man da durchaus gut abpfeifen können (aber nicht müssen)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schade für bosnien. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bicakcic war deutlich besser als Spahic heute. Sobald der mit nem schnellen Gegenspieler konfrontiert wird gibt es Probleme.
Vorne muss jetzt was geschehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Besic noch nicht mal gelb hat, ist schon witzig, so wie der reihenweise übermotiviert Spieler umhackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Pfosten. Alter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic war gestern echt der schwächste Mann,nicht nur beim Gegentor sah er nicht gut aus....sehr schade für Bosnien,hätten es eigentlich verdient. Lief aber halt echt alles gegen die. Gegen Argentinien war auch mehr drin,gestern wärs mit 1:0 Bosnien ganz anders gelaufen. Einfach schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja gerne beschreiben was gestern alles schief gelaufen ist, aber momentan ist mir die Lust vergangen. Die Enttäuschung ist einfach riesig....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ein wenig seltsam aus, auch wie der Keeper dem Schiri die Hand auf die Brust legt, ich will da nicht zuviel rein interpretieren, aber das sieht mir schon irgendwie so aus, als würden sich die zwei ganz gut verstehen und auch abseits des Platzes schon über den Weg gelaufen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist halt folgendes: In einem Bild kann ne völlig andere Story erzählt werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group