preload
basicPlayer

Gruppe H, Belgien - Russland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 16:41   Titel: Gruppe H, Belgien - Russland Antworten mit Zitat

So, 22.6.2014, 18.00 (MEZ) in Rio de Janeiro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien ist deutlich besser als im Ersten Spiel. Gerade Mertens macht richtig Alarm. Gefällt mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lukaku hätte also den Abpraller, der aus dem 16er gefaustet wurde, erwischen können, wenn er nur nen Schritt weiter gelaufen wäre? Dann wäre er wohl schon am Torwart vorbei gewesen...Bela at his best
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ich hätte mich verhört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also Belgien gefällt mir auch richtig gut. Endlich wieder das Belgien was man erwartet hat. Ich hoffeda fällt bald mal ein Tor. Fellaini find ich im übrigen auch sehr stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Soso es dominiert ein Wort diese Begegnung. Und dann verrät er das nichtmal sondern faselt ewig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schläft grad bissel ein die Partie. Von Belgien kommt grad deutlich weniger. Schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rethy ist so unsagbar anstrengend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fandet ihr die erste Halbzeit echt gut von Belgien? Ich fand bis auf einige ganz wenige Aktionen die erste Halbzeit insgesamt recht langweilig und die zweite auch irgendwie. Von Belgien an sich hab ich bislang soviel mehr erwartet im Turnier. Komplett enttäuscht bis hierhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Deutlich besser als im Ersten Spiel . Halbzeit 1 war in Ordnung aber eben auch nicht mehr.
Halbzeit 2 ist ohne Tempo und sonstiges. Als würde Özil spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, es macht iwie den Eindruck, als würde Belgien gerade ein wenig der Stift gehen...ganz schwache 2. HZ

kaum schreib ich was Negatives...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group