preload
basicPlayer

Gruppe B Chile - Niederlande

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 15:05   Titel: Gruppe B Chile - Niederlande Antworten mit Zitat

Mo 23. Juni 18Uhr MEZ, Sao Paulo

erstes Duell seit Olympia 1928,damals 2:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht's Ich erwarte ein Spektakel, nicht mehr und nicht weniger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Robben beweist heute wieder 2 Dinge:

-Er ist der größte Schwalbenvogel aller Zeiten

-Er ist der momentan beste RA der Welt.

Wie hat Wohlfahrt den so fit bekommen? Auch Mental?
Nach dem Finale gg Chelsea war Robben für mich ein einziges mentales Wrack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gelb für Blind... Das wir das noch erleben dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Herrliches Spiel! Chile macht einfach nur Spaß! Auch ohne Vidal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Schiedsrichterentscheidung kann ich nicht verstehen.

Klar man erkennt, dass der Torwart den Ball spielt, es also kein Elfmeter ist. Aber es gibt ABstoß.

Wenn der Schiedsrichter der Meinung ist, dass der höllandische Torwart nicht den Ball gespielt hat - und da er Abstoß gibt, ist er ja wohl dieser Auffassung - dann hätter er Elfmeter geben müssen.

So sieht es so aus, als war er der Meinug, dass es ja schon ein Foulspiel war (der Torwart eben den Gegner nicht den Ball gespielt hat), aber für so ein "kleines" Foul will er nicht Elfmeter geben.

So etwas kann ich nicht leiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Gelb für Blind... Das wir das noch erleben dürfen


Ehrlich gesagt finde ich die Linie des Schiedsrichters sehr gut auch wenn der Kommentator es wohl überhaupt nicht verstehen kann. Es wäre keiner der beiden Mannschaften damit geholfen wenn er kleinlich Pfeifen würden...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Diese Schiedsrichterentscheidung kann ich nicht verstehen.

Klar man erkennt, dass der Torwart den Ball spielt, es also kein Elfmeter ist. Aber es gibt ABstoß.

Wenn der Schiedsrichter der Meinung ist, dass der höllandische Torwart nicht den Ball gespielt hat - und da er Abstoß gibt, ist er ja wohl dieser Auffassung - dann hätter er Elfmeter geben müssen.

So sieht es so aus, als war er der Meinug, dass es ja schon ein Foulspiel war (der Torwart eben den Gegner nicht den Ball gespielt hat), aber für so ein "kleines" Foul will er nicht Elfmeter geben.

So etwas kann ich nicht leiden.


Bin mir gerade nicht sicher in welchem Spiel es war, müsste aber Argentinien am Samstag gewesen sein, da gab es eine ähnliche Szene. Wenn das die Kreisliga-Experten Sonntags so entscheiden, dann ist das vermutlich der Grund warum die nur in der Kreisliga pfeifen. Bei einer WM ist das aber mehr als traurig - passt aber ins Gesamtbild der Schiedsrichter bei dieser WM...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendetwas sagt mir, dass Memphis Depay in der nächsten Saison nicht mehr für den PSV Eindhoven auflaufen wird, wenn der sich noch ein, zwei Spiele weiter so gut in Szene setzen kann.

e: 2:0 und das "Irgendetwas" wird lauter^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Irgendetwas sagt mir, dass Memphis Depay in der nächsten Saison nicht mehr für den PSV Eindhoven auflaufen wird, wenn der sich noch ein, zwei Spiele weiter so gut in Szene setzen kann.


Je nachdem wie die Niederlande insgesamt abschneiden wird, wird das Team INSEGESAMT bald auch wieder aus einer Menge Legionäre in Topligen bestehen

-> da hat Depay seine Szene - echt ein guter Mann

*EDIT* Fand die Linie des Schiedsrichters im Großen und Ganzen aber auch in Ordnung. Nur weil das Publikum zum Großteil die Chilenen unterstützt muss man keine gelben Karten verteilen um die zu beruhigen. Gerade das macht für mich einen schlechten Schiedsrichter aus, wenn er sich von außen beeinflussen lässt. Zudem waren nun einmal viele Zweikämpfe der Niederläner hart geführt aber trotzdem noch fair.... *EDIT*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Robben > CR7
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen der Spieler des Turniers bei Holland bis jetzt
Glückwunsch zum Gruppensieg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Robben > CR7


+1

Holland holt das ding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg für die Niederlande. Und beide Teams sollten mit van Persie/Vidal noch etwas stärker im Achtelfinale auftreten.

Meine große Hoffnung: Brasilien-Chile und dann Alarm, bis der Arzt kommt. Diese Mannschaft ist in sich gefestigt und von sich überzeugt. Auch den Ausfall des Superstars (neben AS) steckt man weg und spielt frei auf. Die Truppe macht Bock ohne Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Verdienter Sieg für die Niederlande. Und beide Teams sollten mit van Persie/Vidal noch etwas stärker im Achtelfinale auftreten.

Meine große Hoffnung: Brasilien-Chile und dann Alarm, bis der Arzt kommt. Diese Mannschaft ist in sich gefestigt und von sich überzeugt. Auch den Ausfall des Superstars (neben AS) steckt man weg und spielt frei auf. Die Truppe macht Bock ohne Ende.



100% Agree.

Ich hätte Chile niemals zugetraut so fantastisch und überzeugend aufzutreten!
Dieses laufintensive Spiel welches die Chilenen so konsequent durchziehen, dass kann nur aufrecht erhalten werden wenn jeder mitmacht.
Brasilien wird sich umgucken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group