preload
basicPlayer

Gruppe A Brasilien - Kamerun

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:29   Titel: Gruppe A Brasilien - Kamerun Antworten mit Zitat

Mo 23. Juni 22Uhr MEZ, Brasilia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke heute platzt der Knoten gegen schwache Kameruner,die eigentlich 2 mal richtige klatschen kassiert hätten ohne den schwachen Schiri gegen Mexiko. 3:0 aufwärts,ich tippe auf 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Munteres Tippen

4:0, heute sind sie fällig. Schon allein ob des Auftritts mit der roten Karte und dem Kopfstoß hätte Kamerun es verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn den Brasilianern nicht der Hintern auf Grundeis geht, sollte es ne klare Sache werden. Kamerun war bislang einfach zu schwach, um was gegen Brasilien in guter Verfassung dagegen zu setzen.
3:0 würde ich da mal für machbar halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auch auf 4-0. Bei Kamerun stimmts einfach nicht im Team, das gibt die nächste Klatsche heute.

2x Neymar
Hulk
Oscar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zu früh angepfiffen?

Geht ja gut los...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Herrje. Nach 2 Minuten deutet sich bereits ein Schützenfest an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Brasilien sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich will Brasilien sehen


Dann mach doch die Augen auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zeigen die 3 Minuten die Behandlung von Modric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor für Kamerun würde das Ganze doch mal richtig schön spannend machen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Verdient. Der Schubser eben wäre für mich ne rote Karte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hochverdientes 1:0 für Brasilien durch Neymar. Die Abwehr von Kamerun ist ja völlig überfordert von dem Tempo, das Brasilien spielen kann.

Zudem lenken die sich noch unnötig selbst ab mit so unnötigen Aktionen wie eben gegen Neymar.

Schützenfest here we go!

Hoffentlich geht das ohne allzu viele Tätlichkeiten und Verletzte zuende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Flanke von Gustavo und dann eiskalt vollendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Hochverdientes 1:0 für Brasilien durch Neymar. Die Abwehr von Kamerun ist ja völlig überfordert von dem Tempo, das Brasilien spielen kann.

Zudem lenken die sich noch unnötig selbst ab mit so unnötigen Aktionen wie eben gegen Neymar.

Schützenfest here we go!

Hoffentlich geht das ohne allzu viele Tätlichkeiten und Verletzte zuende.


und da hab ich meine Zweifel...für mich siehts aus, als ob der ein oder andere in Grün schon leicht Schaum vorm Mund hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Spannung her wäre es aber angebracht spätestens nach de, 2:0, was ja gerade in der Luft liegt, zur anderen Partie zu schalten (für die, die kein einsfestival haben ^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kamerun ist fleißig dabei zu 8. Zu ende zu spielen. Drehen die völlig durch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich das 1:1 klasse. Haben we schön gepennt in der Abwehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Matip...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

So viele Spezialisten wieder hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gehen mir die öffentlich rechtlichen auf den Keks

Alves sollte auch keinen AV mehr geben, das bringt es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das ARD kann mich mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Das ARD kann mich mal


Heißt es nicht die ARD ?

Aber ja, durch diese "Konferenz" 2 Tore verpasst...die zeigen doch CRO - MEX auf Festival
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der ARD hat halt Spaß daran, TOOOOOOOOOR IN zu rufen. Ist halt schon irgendwie der Fußballerische Markenkern von * (Genderstern) ARD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar zuzuschauen macht schon irgendwie spaß
Brasilien bekommt deutlich mehr Gegenwehr als erwartet, zerschießt Kamerun aber noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group