preload
basicPlayer

Gruppe E Frankreich - Ecuador

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:12   Titel: Gruppe E Frankreich - Ecuador Antworten mit Zitat

Anstoß:
25.06.2014 22:00 Uhr
Stadion:
Estadio do Maracana, Rio de Janeiro
Schiedsrichter:
Noumandiez Desire Doue (Elfenbeinküste)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir fürs stetige erstellen der Threads

Bin zwischen 20:40 und 20:55 fast ausgerastet weil ich dachte, jetzt wird statt dem Einlaufen der Mannschaften Arndt Zeigler eingeblendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Balsam für die Ohren bisher (Social TV). Lennert Brinkhoff mit ruhigem, sachlichem Kommentar ohne da einen Grottenkick zu hypen. Und keine Wortakrobatik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens zur Halbzeit kriegen die Equadorianer () gesagt, dass die Schweiz sicher gewinnt und dann wirds sicher spannender.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Berechtigte rote Karte gegen Antonio Valencia. Echt heftig, wir er da reingeht. Absolut unnötig.

Dumm nur, dass Sakho weiterspielen darf. Ich denke, der wird auch noch nachträglich gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Puh Rot? Der geht zum Ball, rutscht ab und trifft ihn dadurch. Gelb hätte da auch gereicht meiner Meinung nach. Ich konnte da keine Absicht sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut gerechtfertigt, das war einfach völlig unnötig. ..
Kann mir jemand sagen weshalb Spieler wie Schiris die Hand jeweils vorm Mund halten wenn sie sprechen?
Glaubt man wirklich an Lippenleser?


Edith: Hallo Weylin


Edith: Warum protestiert der Spieler denn überhaupt nicht wenn es "Pech" war?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2014 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich andere Fernsehbilder? Nicht mal gelb meiner Meinung nach und eine skandalöse Fehlentscheidung!

Der Franzose grätscht, weshalb Valencia auf dem Ball wegrutscht und ihn aus Versehen am Bein trifft... einfach nur Pech und kein Vorsatz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso Pech wie Marchisio... Pure Absicht mit gestrecktem Bein Richtung Knie - die sind echt krass drauf da in letzter Zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb geh ich denn überhaupt mit offener Sohle Richtung Ball? Wenn er den Ball spielen will kann er da ganz anders zu Werke gehen, er hat zumindest billigend in Kauf genommen, nicht nur den Ball zu treffen.
Valencia nimmt die Karte ja sogar hin, da kommen nicht mal von Mitspielern, geschweige denn von ihm selbst, irgendwelche Proteste. So ganz verkehrt kann die Karte nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so wie es Digne da erwischt hat war über die Gefahr der Aktion ja nicht zu diskutieren. Valencia erschien mir sogar leicht geschockt, dass er ihn so erwischt hat. Darum auch keine Diskussion. Hat sicher schon weniger berechtigte rote gegeben, aber es sah für mich nicht nach direktem Vorsatz aus, weshalb ich eine gelbe auch für vertretbar gehalten hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

2 Spiele = 2mal mit offener Sohle und gestrecktem Bein Richtung Knie + 1 Schulterbiss + 1 Ellbogen-Knockout

Gute Bilanz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Absolut gerechtfertigt, das war einfach völlig unnötig. ..
Kann mir jemand sagen weshalb Spieler wie Schiris die Hand jeweils vorm Mund halten wenn sie sprechen?
Glaubt man wirklich an Lippenleser?


Edith: Hallo Weylin


Edith: Warum protestiert der Spieler denn überhaupt nicht wenn es "Pech" war?




Nicht dass es untergeht. Hat da jmd. Ne Antwort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der alte Post liegt keine 10 über dem jetzt
Ja es geht ums Lippen lesen.

Für mich, wie gestern schon, vertretbar. Mit offener Sohle aufs Knie ist eben ein grobes Foul. Natürlich unglücklich, aber die Verletzung wird da in Kauf genommen.
Muss sicherlich nicht Rot, kann aber eben. Von daher völlig ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Sakho bislang verschont blieb haut Giroud nun mit seinem Ellbogen nach hinten. Ich hoffe die FiFa macht mal irgendwas richtig. ..
Was für eine unsympathische und abartige Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

schade für ecuador, hätte denen das weiterkommen gegönnt. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich werden Sakho und Giroud für 2 Spiele gesperrt. Was sowas soll...im Gegensatz zur gegebenen roten Karte klare Sachen die der Schiri leider nicht gesehen hat. Für mich war das nur gelb,gab bis dahin noch keine einzige Gelbe und dann direkt rot,zu hart finde ich. So schlimm wars nun auch nicht und n platzverweis ist einfach spielentscheidend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann isses denn schlimm? Haut auf wegen der Stollen? Oder wenns Knie völlig im Eimer ist? Demnach war der Ellbogen von Giroud gar nichts, weil der Gegner hats ja kaum mitbekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es is schlimm und ne gelbe karte. Aber nicht so schlimm dass es für rot reicht. Meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Weshalb geh ich denn überhaupt mit offener Sohle Richtung Ball? Wenn er den Ball spielen will kann er da ganz anders zu Werke gehen, er hat zumindest billigend in Kauf genommen, nicht nur den Ball zu treffen.
Valencia nimmt die Karte ja sogar hin, da kommen nicht mal von Mitspielern, geschweige denn von ihm selbst, irgendwelche Proteste. So ganz verkehrt kann die Karte nicht sein.


Nimms nicht persönlich aber der letzte Satz ist widerlich. In 99 Spielen wird wegen jedem Fliegenschiss lamentiert, da haut Spieler X dem Spieler Y das Esszimmer ein und die ganze Mannschaft diskutiert ob das wirklich Rot war. Im 100sten Spiel wird die Entscheidung, die in nahezu 100% der Fälle sowieso nicht revidiert wird, angenommen und man wirft der Mannschaft vor sie habe nicht protestiert? Widerlich, sonst nix.

Ich sehs wie Exel: Ja Valencia geht mit offener Sohle hin trifft er den Ball nicht unglücklich trifft er auch den Franzosen nicht. Das ist alles in allem eine sehr unglückliche Aktion, aber Rot ist da deutlich zu hart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

In der Phoenix-Zusammenfassung des Spieltags hieß es gerade "der offensichtliche Versuch ein Bein zu brechen"....................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


mistap4 hat folgendes geschrieben:
In der Phoenix-Zusammenfassung des Spieltags hieß es gerade "der offensichtliche Versuch ein Bein zu brechen"....................


Spätestens seit dem Biss Gottes ist jede auch nur im Ansatz unschöne Aktion ein willkommener Aufhänger, differenziert wird da nirgends.

Edit: Es braucht eine Petition das Frankreich gg Uruguay spielen muss, meinetwegen sogar mit Suarez, mit dem CIV Schiedsrichter von gestern. Können die sich so richtig austoben und nachher erzählen das das ein ganz normales Spiel war
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Habe ich andere Fernsehbilder? Nicht mal gelb meiner Meinung nach und eine skandalöse Fehlentscheidung!

Der Franzose grätscht, weshalb Valencia auf dem Ball wegrutscht und ihn aus Versehen am Bein trifft... einfach nur Pech und kein Vorsatz!


+1

Für mich genauso unberechtigt wie bei Marchisio
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Habe ich andere Fernsehbilder? Nicht mal gelb meiner Meinung nach und eine skandalöse Fehlentscheidung!

Der Franzose grätscht, weshalb Valencia auf dem Ball wegrutscht und ihn aus Versehen am Bein trifft... einfach nur Pech und kein Vorsatz!


+1

Für mich genauso unberechtigt wie bei Marchisio


Der Ball war zwar (kurz) dazwischen aber was will er da machen? Den Ball als Airbag zwischen seinem Fuß und dem Bein benutzen? Wenn er versucht hätte den Ball wegzuspitzeln, drüber zu chippen oder irgendwas anderes wäre ich auch für Gelb. Aber er geht mit vollem Risiko und ohne Chance den Ball zu kontrollieren mit offener Sohle rein. Wenn er nicht so abrutscht sondern voll das Schienbein trifft ist das Ding durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Wenn er nicht so abrutscht sondern voll das Schienbein trifft ist das Ding durch...


Rutscht er nicht ab ist der "Schritt" zu kurz um den Franzosen zu treffen. Erst das Abrutschen sorgt dafür das er den Franzosen überhaupt trifft. Meinetwegen gefährliches Spiel und Gelb.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group