preload
basicPlayer

So 29.06. 18:00 Niederlande - Mexiko Achtelfinale 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Mal sehen ob sich die Taktik der Holländer auszahlt. Die sollten in der zweiten Halbzeit noch ein paar Kohlen nachlegen können.


Meinst Du sie haben Kraft gespart in der ersten Hälfte? Das wäre aber riskant gewesen. Bei den Chancen der Mexikaner.


Klar, aber wenn sie von Anfang an Vollgas gegeben hätten (wonach es ja absolut nicht aussah), wäre das auch mit hohem Risiko behaftet, da man bei dem Wetter vermutlich in der zweiten Hälfte einbrechen würde.

Ich schätze van Gaal doch schon so ein, dass da ein Plan hintersteckt. Mal sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Wer dauernd versucht Elfer zu schinden darf sich halt nicht wundern wenn er's mal nicht gepfiffen kriegt.


Genau, bei vanPersie haette er gepfiffen.

Zwei Elfmeter und eine grenzwertige Aktion vom LeftBack der Hollaender, ganz schwache Partie vom Schiedsrichter.

Der fruehe Wechsel der Hollaender, koennte noch teuer werden.


Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Schiri (ob bewusst oder unbewusst) den Ruf eines Spielers bei solchen Entscheidungen mit einbezieht.
Das kannst du gerne anders sehen, aber nur weil du nen Augenroll-Smilie benutzt macht das deine Sichtweise nicht zur automatisch richtigen und allein gültigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das hohe Bein im 16er war gefährliches Spiel und hätte mit indirektem Freistoß geahndet werden müssen, auch wenn er den Ball trifft.
Verhaegh leider mit schwachem Spiel. Holland unterschätzt Mechiko entweder vollkommen oder sie haben die Buchsen voll und wollen unbedingt die Null hinten halten, gerade deswegen verkrampfen sie und spielen zu ängstlich.
Lustig finde ich ja, wenn BVB-Fans die einen Reus in ihren Reihen haben die Frechheit besitzen und Robben einen Schwalbenkönig nennen.
Ja, er fällt oft und zu theatralisch, aber hier klarer Elfmeter. Darf man gerne mal sehen. Schlechter Schiri.

Holland (gefühlt) nicht viel gelaufen in HZ 1, die können und müssen jetzt ein paar Schippen drauflegen. Depay vllt. eine sinnvolle Option damit die Offensive neue Impulse erhält. Wobei es heute überall hakt. Defensive sehr verwundbar und Mittelfeld bekommt keinen Zugriff...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Elfer eigentlich, aber auch ich brauchte die Wiederholung.
Schiris haben halt keine, also haben sie auch nicht gepfiffen, weil se sich nicht sicher waren

Also hört mal hier auf, Robben immer alles zu unterstellen.. Schwalbenkönig hat mir gefallen.. Wie viele Elfer haben wir letzte Saison bekommen, bestimmt weniger als alle anderen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Scrooge hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Mal sehen ob sich die Taktik der Holländer auszahlt. Die sollten in der zweiten Halbzeit noch ein paar Kohlen nachlegen können.


Meinst Du sie haben Kraft gespart in der ersten Hälfte? Das wäre aber riskant gewesen. Bei den Chancen der Mexikaner.


Klar, aber wenn sie von Anfang an Vollgas gegeben hätten (wonach es ja absolut nicht aussah), wäre das auch mit hohem Risiko behaftet, da man bei dem Wetter vermutlich in der zweiten Hälfte einbrechen würde.

Ich schätze van Gaal doch schon so ein, dass da ein Plan hintersteckt. Mal sehen


Mag natürlich auch ein Stück Weit Taktik sein, aber es ist halt auch das erste Mal dass den Niederlanden der Ball überlassen wurde und man selbst das Spiel machen soll.
Das Ballgeschiebe kommt meines Erachtens daher, dass man einfach für diese Spielart nicht ausgerichtet ist.

Bzgl. der Robben-Szene:

Ich finde es immer twas komisch wenn einzelne Spieler einen gewissen Ruf haben sollen. Meines Erachtens gibt es in jedem Team nur ganz wenige Spieler die nicht jeden Vorteil nutzen. Offensivspieler heben Naturgemäß öfter ab als andere, gerade wenn Sie ein bisschen kleiner/schmächtiger sind und die *sympathischen* Defensivspieler sind statt mit dem Verteidigen eher damit beschäftigt die Hand zu heben um auf ein Foul,Ecke,Einwurf etc. hinzuweisen.

Ich mag diese Entwicklung auch nicht, aber da einzelne Spieler hervorzuheben halte ich dann doch mittlerweile für vermessen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dos Santos
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schicke Bude...

Und Herrera dreht durch Jetzt wirds interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Reus gehört auch zu dieser Kategorie und ich bin Dortmundfan. Auch Reus darf sich nicht wundern wenn er macnhes nicht gepfiffen kriegt.
Und deswegen darf ich das jetzt bei Robben nicht anmerken? Macht Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ja, Reus gehört auch zu dieser Kategorie und ich bin Dortmundfan. Auch Reus darf sich nicht wundern wenn er macnhes nicht gepfiffen kriegt.
Und deswegen darf ich das jetzt bei Robben nicht anmerken? Macht Sinn.


War nicht an dich gerichtet. Dir stimme ich zu, dass Robben sich nicht wundern braucht, wenn man ihm das Gefoultwerden nicht abkauft.

Aber nach ziemlich eindeutigem Foul "Schwalbenkönig is back " schreiben halte ich für vermessen.

Ich hasse ja allgemein die Entwicklung im Fußball, dass alles mehr und mehr zur Schauspielerei verkommt. Bilde mir ein, dass das vor 10 Jahren noch nicht so krass war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ja, Reus gehört auch zu dieser Kategorie und ich bin Dortmundfan. Auch Reus darf sich nicht wundern wenn er macnhes nicht gepfiffen kriegt.
Und deswegen darf ich das jetzt bei Robben nicht anmerken? Macht Sinn.



+1.

Ich echauffiere mich über Reus Aktionen genauso, bin doch aber nicht verantwortlich dafür? ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ja, Reus gehört auch zu dieser Kategorie und ich bin Dortmundfan. Auch Reus darf sich nicht wundern wenn er macnhes nicht gepfiffen kriegt.
Und deswegen darf ich das jetzt bei Robben nicht anmerken? Macht Sinn.


War nicht an dich gerichtet. Dir stimme ich zu, dass Robben sich nicht wundern braucht, wenn man ihm das Gefoultwerden nicht abkauft.

Aber nach ziemlich eindeutigem Foul "Schwalbenkönig is back " schreiben halte ich für vermessen.

Ich hasse ja allgemein die Entwicklung im Fußball, dass alles mehr und mehr zur Schauspielerei verkommt. Bilde mir ein, dass das vor 10 Jahren noch nicht so krass war.



2 Minuten später bei Ansicht der Wiederholung habe ich meine Einschätzung korrigiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ja, Reus gehört auch zu dieser Kategorie und ich bin Dortmundfan. Auch Reus darf sich nicht wundern wenn er macnhes nicht gepfiffen kriegt.
Und deswegen darf ich das jetzt bei Robben nicht anmerken? Macht Sinn.


War nicht an dich gerichtet. Dir stimme ich zu, dass Robben sich nicht wundern braucht, wenn man ihm das Gefoultwerden nicht abkauft.

Aber nach ziemlich eindeutigem Foul "Schwalbenkönig is back " schreiben halte ich für vermessen.

Ich hasse ja allgemein die Entwicklung im Fußball, dass alles mehr und mehr zur Schauspielerei verkommt. Bilde mir ein, dass das vor 10 Jahren noch nicht so krass war.


Ah okay, das hatte ich falsch verstanden. Dann bin ich deiner Meinung, das muss natürlich n Elfer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut das Tor dem Spiel getan hat....Viel mehr Zug jetzt bei den Holländern drin.
Und was für eine Wahnsinns-Parade von dem mexikanischen Ted Mosby nach der Ecke.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich jetzt? Darf ich jetzt? Darf ich jetzt?

Schwalbenkönig is back!

Hoffentlich macht Mexiko bald den Deckel drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ja, Reus gehört auch zu dieser Kategorie und ich bin Dortmundfan. Auch Reus darf sich nicht wundern wenn er macnhes nicht gepfiffen kriegt.
Und deswegen darf ich das jetzt bei Robben nicht anmerken? Macht Sinn.


War nicht an dich gerichtet. Dir stimme ich zu, dass Robben sich nicht wundern braucht, wenn man ihm das Gefoultwerden nicht abkauft.

Aber nach ziemlich eindeutigem Foul "Schwalbenkönig is back " schreiben halte ich für vermessen.

Ich hasse ja allgemein die Entwicklung im Fußball, dass alles mehr und mehr zur Schauspielerei verkommt. Bilde mir ein, dass das vor 10 Jahren noch nicht so krass war.



2 Minuten später bei Ansicht der Wiederholung habe ich meine Einschätzung korrigiert


Macht´s nicht besser, wenn man jemanden auf Verdacht verurteilt. Live konnte man nicht sicher sehen was los war. Will hier jetzt aber nicht päpstlicher als der Papst sein und gestatte Emotion und persönliche Anfeindungen. Fände es aber in der Tat gut, wenn bei Reus oder anderen eigenen Spieler der selbe Maßstab angelegt wird.
Das gerade hingegen war hingegen wieder eine Aktion die zeigt, dass Robben den Ruf nicht umsonst hat. Der sieht den doch da liegen, warum nicht vorbei-/drüberlaufen und aufs Tor ziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat van Gaal eigentlich gegen den Hunter?

Ne geht doch. Aber van Persie raus???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Los Arjen zeig den BVB Fans, was du sonst noch drauf hast
Knall ein rein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie einfach Robben eben seinen Elfer bekommen hätte...:Robben dribbelt an, der Mexikaner geht stümperhaft mit Bein vorran in den Zweikampf. Aber Robben springt (!) drüber, um abschließen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Los Arjen zeig den BVB Fans, was du sonst noch drauf hast
Knall ein rein


Was hat sein Leistungsvermögen mit seinen Versuchen Elfmeter zu bekommen zu tun?
Dass er ein großer Spieler ist stellt hier niemand in Frage!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Wie einfach Robben eben seinen Elfer bekommen hätte...:Robben dribbelt an, der Mexikaner geht stümperhaft mit Bein vorran in den Zweikampf. Aber Robben springt (!) drüber, um abschließen zu können.


Man hat so leicht das Gefühl, dass er es euch nicht recht machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Holländer wirken finde ich platter als Mexiko. Einzig Robben ist dieser unbedingte Wille anzumerken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der typ ist der Hammer
Mosby for President
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Bazou hat folgendes geschrieben:
Wie einfach Robben eben seinen Elfer bekommen hätte...:Robben dribbelt an, der Mexikaner geht stümperhaft mit Bein vorran in den Zweikampf. Aber Robben springt (!) drüber, um abschließen zu können.


Man hat so leicht das Gefühl, dass er es euch nicht recht machen kann.


Nö, in der Szene hat er alles richtig gemacht und sich fair verhalten. Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, aber so selten wie das bei ihm vorkommt kann man es natürlich auch mal herausstellen .

Ochoa ist ne Maschine!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Yesssssssssss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer, ich hätte beim Anlauf und ohne zu wissen wer da schießt vermutet der geht übers Stadion

*EDIT* den kann dieser Ochoa aber auch mal halten *EDIT*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group