preload
basicPlayer

Borussia Dortmund - Fragen (Stand: 10.09.2015)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
BeoWBeo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt es sich denn langfristig auf Kagawa zu bauen oder lieber das Geld in Alternativen stecken?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

BeoWBeo hat folgendes geschrieben:
Lohnt es sich denn langfristig auf Kagawa zu bauen oder lieber das Geld in Alternativen stecken?

LG

Das kann man aktuell leider noch nicht wirklich sagen. Hängt wohl zum einen viel davon ab, wie sich Götze macht und natürlich auch davon, was jetzt noch auf den Flügelpositionen passiert.

Aktuell wäre ich da aber etwas vorsichtig. Mit Pulisic und Philipp haben gleich zwei Perspektivspieler den Vorzug auf den Flügel erhalten, im Zentrum dürften seine Karten aktuell noch schlechter sein. Ausser natürlich es gibt wieder den ein oder anderen Verletzten...

Er dürfte aber zumindest die Nr. 1 bei den Einwechselspieler sein. Mit den neuen Regeln darf man das auch nicht komplett unter den Tisch kehren...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Aahntracht
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 09:16   Titel: Toprak für 5,5 Mio. abgeben? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich habe ein ziemlich interessantes Angebot vom Computer über 5,5 Mio. für Ömar vorliegen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich denke, dass Bartra ihn wieder verdrängen kann/wird, und dass unter diesem Aspekt ziemlich viel Patte für einen Verteidiger ist. Toprak punktet z.Zt. überragend, keine Frage... einfach eine schwere Entscheidung!
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 10:28   Titel: Re: Toprak für 5,5 Mio. abgeben? Antworten mit Zitat

Aahntracht hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
ich habe ein ziemlich interessantes Angebot vom Computer über 5,5 Mio. für Ömar vorliegen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich denke, dass Bartra ihn wieder verdrängen kann/wird, und dass unter diesem Aspekt ziemlich viel Patte für einen Verteidiger ist. Toprak punktet z.Zt. überragend, keine Frage... einfach eine schwere Entscheidung!

Ich würds annehmen. Denke auch, dass Bartra wieder in die Stammelf rutscht, auch wenn Toprak seine Sache gut gemacht hat und wohl auch auf seine Spielzeiten kommt. Bosz lässt ja immer wieder rotieren. Dennoch halte ich 5,5Mio für einen Rotationsspieler einfach zu viel.

Raña
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 16:18   Titel: Sahin Antworten mit Zitat

Moin,

Sahin wurde heute wieder nicht eingewechselt. Weigl hat echt schlechte Werte (22% zweikampfquote bis zur 60. gehabt) Soll ich Sahin für 7,9 Mio verkaufen, oder halten? Der war sensationell gut die ersten 3 Spiele...

Was sagt ihr?
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 11:45   Titel: Re: Sahin Antworten mit Zitat

Raña hat folgendes geschrieben:
Moin,

Sahin wurde heute wieder nicht eingewechselt. Weigl hat echt schlechte Werte (22% zweikampfquote bis zur 60. gehabt) Soll ich Sahin für 7,9 Mio verkaufen, oder halten? Der war sensationell gut die ersten 3 Spiele...

Was sagt ihr?

Hi,
das wird Dir wohl nieman sicher beantworten können. Da es hier aber eher um eine Ingame - Strategie handelt, bist damit wohl hier besser aufgeheben.

Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Toljan... wie lange noch auf ihn setzen? Schmelzer und gueirreiro machen Fortschritte....zagadou ist auch noch da.
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Toljan... wie lange noch auf ihn setzen? Schmelzer und gueirreiro machen Fortschritte....zagadou ist auch noch da.

Schwer zu sagen. Toljan hat sich sicher nicht unsterblich gemacht, auf der anderen Seite gilt das auch für Schmelle und Guerreiro braucht wohl noch ein paar Wochen, bis er wieder voll angreifen können.
Schmelle ist aber halt auch Kapitän. Bei Gurreiro muß man nach seiner langen Ausfallzeit allgemein erstmal sehen wo er steht und vorallem wo und wie er unter Bosz eingesetzt werden soll. Das wird noch dauern.

Zagadou sollte auf der LV wirklich nur ein Notnagel sein.

-> Ich denke, dass Schmelle die LV wieder übernehmen wird, nicht weil er so viel besser ist, sondern eben halt Kapitän. Ob das aber schon gegen Leipzig der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ob Toljan gegen Leipzig aber den großen Stich machen wird, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, daher könnte man tatsächlich überlegen, ihn bereits jetzt in der Länderspielpause abzugeben.

auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Welche IVs werden Stamm sein, wenn alle fit sind? Sokratis ist je gesetzt, aber wie stets bei Toprak und Bartra?
Wo wird Guerreiro seinen Platz im Team finden? Schmelzer ist ja fit und Kapitän.
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreiro würde mich auch interessieren. Ist der bald wieder ne Option und wenn ja, auf welcher Position und wann?
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell sind wohl die AVs die größte Baustelle, so dass Guerreiro als LV wohl am wahrscheinlichsten ist. Zumal das DM igentlich recht ausreichend besetzt ist. Hängt aber natürlich auch davon ab, wie Bosz Guerreiro sieht. Hat ja noch nicht unter ihm gespielt. Unw wo er aktuell steht, ist ebensowenig abzuschätzen. Alleine vom Potenzial seh ich ihn vor Schmelle.

Ansonsten seh ich, was die IV betrifft Bartra vor Toprak. Allerdings lässt Bosz sehr viel routieren, so dass es hier wohl kaum eine Stamm IV geben wird. Auch Subo und Zagadou bekommen ihre Spielminuten.

Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn ne genauere Insidereinschätzung für das Rückkehrdatum für Guerreiro?
TvT
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

siehe Hot News, er fliegt mit zum DFB-Pokalspiel morgen
TvT
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

steht nicht mehr da... bin mir aber sicher da gab es vorhin ein Update, dass er mitgeflogen ist
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Danke
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB.de schreibt dazu

Zitat:
„Wir haben heute Nachmittag noch ein Training. Wenn das gut läuft, kann es sein, dass auch Marcel Schmelzer und vielleicht auch Raphael Guerreiro mitkommen nach Magdeburg“, sagte Peter Bosz am Montagmittag.

V_Vega
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 08:05   Titel: Pulisic Verletzung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob die BVB-Inside evtl. wissen was mit dem Pulisic los ist. Bei comunio steht nur die Spritze und der Text "Blessur" - ansonsten keinerlei Infos ausfindig zu machen.
Kann jemand da Licht ins Dunkel bringen?
Gruß,
Vince
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 09:23   Titel: Re: Pulisic Verletzung Antworten mit Zitat

V_Vega hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob die BVB-Inside evtl. wissen was mit dem Pulisic los ist. Bei comunio steht nur die Spritze und der Text "Blessur" - ansonsten keinerlei Infos ausfindig zu machen.
Kann jemand da Licht ins Dunkel bringen?
Gruß,
Vince

Geht wohl auf eine Twitter Meldung von Florian Groeger (RN) zurück, der berichtet hat, dass Pulisic ebenso wie Auba nicht beim Mittwochstraining nach dem Pokal anwesend waren.
Sonst gibts aber tatsächlich keine Meldung dazu, so dass ich aktuell davon ausgehen würde, dass er normal im Kader steht.

auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man bei Sahin noch zuschlagen? Wie sieht das im Vergleich mit Weigl aus?
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

auch hat folgendes geschrieben:
Kann man bei Sahin noch zuschlagen? Wie sieht das im Vergleich mit Weigl aus?

Beid den defensiven Problemen kanns durchaus sein, dass Bosz auch mal wieder was anderes probiert und auf ihn setzt. Ich persönlich würde das zwar absolut nicht versuchen, aber ich bin nicht Peter Bosz.

grafzahl23
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan bleibt es bei 50/50. Seit Weigl zurück ist sind die Spielanteile nahezu ausgeglichen. Das wird sich vermutlich auch solange nicht ändern, bis sich einer absetzen kann oder aber einer sich wieder verletzt. Ich habe letztens Sahin gg Wigl getauscht. Im Anschluss dann aber auch ihn verkauft, weil mir die Sache zu windig ist bei den Kursen und den resultierenden Einsatzzeiten.
max.power
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man denn die Chancen von Schürrle einschätzen? Er hat sich ja viel vorgenommen (vor seiner Verletzung) und ist jetzt wieder fit. Im Testspiel 2 Tore erzielt...Reicht es für einen Stammplatz?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.