preload
basicPlayer

Fr. 04.07.2014 18:00 Frankreich - Deutschland Viertelfinale1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
@Sancho:

Wenn wir ein unverdienter Weltmeister wären, wer wäre dann ein verdienter?


In meinen Augen keiner der vier verbleibenden Teams.
Stand jetzt am ehesten noch Holland, vor Argentinien, vor Deutschland und am Ende Brasilien.
Aber es sind ja noch ein paar Spiele übrig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
@Sancho:

Wenn wir ein unverdienter Weltmeister wären, wer wäre dann ein verdienter?


In meinen Augen keiner der vier verbleibenden Teams.
Stand jetzt am ehesten noch Holland, vor Argentinien, vor Deutschland und am Ende Brasilien.
Aber es sind ja noch ein paar Spiele übrig...


Ja, Brasilien verdient es am allerwenigsten, schließlich haben sie im ersten Spiel, dass sie 3:1 gewonnen haben, einen Elfmeter bekommen, absoluter Skandal.
Dass Sie dannach mit Chile und Kolumbien die mit Abstand schwersten Gegner hatten, geschenkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
@Sancho:

Wenn wir ein unverdienter Weltmeister wären, wer wäre dann ein verdienter?


In meinen Augen keiner der vier verbleibenden Teams.
Stand jetzt am ehesten noch Holland, vor Argentinien, vor Deutschland und am Ende Brasilien.
Aber es sind ja noch ein paar Spiele übrig...


Ja, Brasilien verdient es am allerwenigsten, schließlich haben sie im ersten Spiel, dass sie 3:1 gewonnen haben, einen Elfmeter bekommen, absoluter Skandal.
Dass Sie dannach mit Chile und Kolumbien die mit Abstand schwersten Gegner hatten, geschenkt!


Und wenn ich Dir jetzt unterstelle, dass es für Dich Brasilien nur darum verdient hat, weil sie alle so peppige Frisuren haben?!
Ich hab kein Wort zum Warum gebracht, also unterstelle mir bitte nicht einfach irgendwas nur um Dich dann darüber aufregen zu können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, dass es dabei weniger um den einen Elfmeter ging als um die generelle Spielweise.
Brasilien spielt sich irgendwas zusammen, das ist absolut nicht ansehnlich!
Dazu kommt dann die Schwalberei und Freds Erklärung weshalb er natürlich gefoult wurde
Weil das noch nicht gereicht hat versucht es Marcelo im nächsten Spiel genauso. ..
Das komplette Auftreten der Brasilianer ist für mich bislang unsympathisch und einhergehend mit dieser Antipathie hoffe ich auf einen anderen Weltmeister.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

In meinen Augen keiner der vier verbleibenden Teams.
Stand jetzt am ehesten noch Holland, vor Argentinien, vor Deutschland und am Ende Brasilien.
Aber es sind ja noch ein paar Spiele übrig...



Woher der Deutschland Hass?
Wieso soll es Deutschland weniger verdient haben als Argentinien? Haben die jetzt besseren Fußball gezeigt?

Und Holland hat es allein schon wegen dem Flying Dutchman Arjen Robben und dem Krul nicht verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass es dabei weniger um den einen Elfmeter ging als um die generelle Spielweise.
Brasilien spielt sich irgendwas zusammen, das ist absolut nicht ansehnlich!
Dazu kommt dann die Schwalberei und Freds Erklärung weshalb er natürlich gefoult wurde
Weil das noch nicht gereicht hat versucht es Marcelo im nächsten Spiel genauso. ..
Das komplette Auftreten der Brasilianer ist für mich bislang unsympathisch und einhergehend mit dieser Antipathie hoffe ich auf einen anderen Weltmeister.


Du sprichst mir aus der Seele, wobei für mich der brasilianische Verband noch lächerlicher agiert als die Spieler. Siehe Einspruch gegen die Silva Sperre. Da kann einem die FIFA fast schon leidtun, dass die sich mit solchen Dingen rumschlagen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 00:45   Titel: Antworten mit Zitat


schwarzbär hat folgendes geschrieben:



Woher der Deutschland Hass?
Wieso soll es Deutschland weniger verdient haben als Argentinien? Haben die jetzt besseren Fußball gezeigt?

Und Holland hat es allein schon wegen dem Flying Dutchman Arjen Robben und dem Krul nicht verdient.


Ein Müller is in der hinsicht nich wirklich besser als robben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fifa kann einem leidtun?
Um den Korrupten, veralteten und miesen Club braucht sich niemand Sorgen machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

schwarzbär hat folgendes geschrieben:



Woher der Deutschland Hass?
Wieso soll es Deutschland weniger verdient haben als Argentinien? Haben die jetzt besseren Fußball gezeigt?

Und Holland hat es allein schon wegen dem Flying Dutchman Arjen Robben und dem Krul nicht verdient.


Ein Müller is in der hinsicht nich wirklich besser als robben...


Müller bekommt nen Kopfstoß (leicht) von Pepe und will erst mehr draus machen, steht dann aber auf und überlegt sich das ganze.
Robben zieht seine Schwalberei seit Jahren durch, ob im Verein oder bei der Nati.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass es dabei weniger um den einen Elfmeter ging als um die generelle Spielweise.
Brasilien spielt sich irgendwas zusammen, das ist absolut nicht ansehnlich!
Dazu kommt dann die Schwalberei und Freds Erklärung weshalb er natürlich gefoult wurde
Weil das noch nicht gereicht hat versucht es Marcelo im nächsten Spiel genauso. ..
Das komplette Auftreten der Brasilianer ist für mich bislang unsympathisch und einhergehend mit dieser Antipathie hoffe ich auf einen anderen Weltmeister.


Also bisher haben sich die hier so viel gehassten Brasilianer in jeder Partie doch einige gute Chancen erspielt. Speziell Argentinien kann das nicht von sich behaupten und auch Deutschand hatte da gegen USA und Frankreich eher Magerkost abgeliefert.
Und Schwalben und anschließendes Reklamieren des dafür angeblich fälligen Pfiffs hat auch Müller gegen Frankreich gezeigt. Vom Großmeister dieser Disziplin Arjen Robben mal ganz zu schweigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
@Sancho:

Wenn wir ein unverdienter Weltmeister wären, wer wäre dann ein verdienter?


In meinen Augen keiner der vier verbleibenden Teams.
Stand jetzt am ehesten noch Holland, vor Argentinien, vor Deutschland und am Ende Brasilien.
Aber es sind ja noch ein paar Spiele übrig...


Ja, Brasilien verdient es am allerwenigsten, schließlich haben sie im ersten Spiel, dass sie 3:1 gewonnen haben, einen Elfmeter bekommen, absoluter Skandal.
Dass Sie dannach mit Chile und Kolumbien die mit Abstand schwersten Gegner hatten, geschenkt!


Apropos 3:1, das war absolut regulär für dich?
Gegen Mexiko und Chile hat Brasilien sich durchgeduselt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, was genau meinst du? Das 3:1 war ein normales Tor.
Der Elfer wurde ja zu genüge besprochen, wobei es da schon etliche Flugeinlagen ohne jeglichen Kontakt gegeben hat, die zu Elfern geführt haben, um die nicht so ein Aufsehen gemacht wurde. Bei Fred gab es zumindest einen Kontakt, dass den normalerweise kein Schwein pfeift ist eine andere Sache.

Und Chile ist für mich die Stärkste Mannschaft im Turnier gewesen, daher ist es klar dass man die nicht einfach platt macht.
Bayern wurde im CL Finale auch von Dortmund über weite Teile an die Wand gespielt, gewann am Ende aber doch (mit bisschen Hilfe vom Schiri). Nach dem Spiel bestanden aber trotzdem keine Zweifel, dass Bayern jetzt die Jahrhundertmannschaft ist und souverän alle vernichtet hat ;=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem hatte Brasilien gegen Mexico 4-5 100%ige Chancen. Wenn die besser zielen und der Keeper nicht so nen Sahnetag hat, geht das 2-3:0 für Brasilien aus. Mexico duselt sich zum 0:0 würde der Wahrheit da näher kommen, aber da könnte man sich ja nicht so schön über Brasilien aufregen.
Und gegen Chile hätten dieses Jahr auch andere Manschaften ein bisschen Dusel gebraucht.

Aber ihr habt schon Recht. Da die anderen Halbfinalisten bisher durchweg souverän waren und ihren Dusel-Vorrat noch nicht angebrochen haben, sind die Brasilianer unverdient im HF und klare Underdogs. Da sie auch noch den Heimnachteil haben, brauchen sie eigentlich morgen gar nicht mehr spielen, werden ja sowieso von der bisher furios aufspielenden Offensivachse um Götze, Özil und Kroos an die Wand gespielt. Im Mittelfeld regiert Khedira und wenn dann noch Höwedes zu seinen gefürchteten Flankenäufen ansetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass es dabei weniger um den einen Elfmeter ging als um die generelle Spielweise.
Brasilien spielt sich irgendwas zusammen, das ist absolut nicht ansehnlich!
Dazu kommt dann die Schwalberei und Freds Erklärung weshalb er natürlich gefoult wurde
Weil das noch nicht gereicht hat versucht es Marcelo im nächsten Spiel genauso. ..
Das komplette Auftreten der Brasilianer ist für mich bislang unsympathisch und einhergehend mit dieser Antipathie hoffe ich auf einen anderen Weltmeister.


Seh ich relativ ähnlich, zumal es glaube ich für das Land ansich gar nicht so gut wäre.
Klar, dass mag jetzt im ersten Moment albern klingen, aber wenn die WM werden, gehen die wirklichen Probleme des Landes vielleicht unter.
Mit nem Einzug ins HF (oder auch Finale) hat man ne (brauchbare) WM gespielt, es gibt aber dennoch andere Themen als den WM-Titel. Ist vielleicht für das gesamte Land besser.


Ich würde mir ein Finale Deutschland - Holland wünschen, ein geiles Spiel und einen großen Sieger.
Wer Holland wegen Krul und/oder Robben attackiert, darf kein Fußball schauen, solche Leute gibt es in jedem Team. Zumal die Aktion von Krul nun wirklich viel viel größer gemacht wird als sie ist.
Gibt der Schiri beim ersten Mal Gelb passiert das Ganze auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Polemik hier, da wird das 3:1 als "ganz normales Tor" bezeichnet... und das auch noch ernst gemeint....

Da steige ich gar nicht erst ein. Viel Spaß noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Was eine Polemik hier, da wird das 3:1 als "ganz normales Tor" bezeichnet... und das auch noch ernst gemeint....

Da steige ich gar nicht erst ein. Viel Spaß noch!



Du sitzt schon lange drinne und fährst diesen verdammten Bus auch noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:

schwarzbär hat folgendes geschrieben:



Woher der Deutschland Hass?
Wieso soll es Deutschland weniger verdient haben als Argentinien? Haben die jetzt besseren Fußball gezeigt?

Und Holland hat es allein schon wegen dem Flying Dutchman Arjen Robben und dem Krul nicht verdient.


Ein Müller is in der hinsicht nich wirklich besser als robben...


Müller bekommt nen Kopfstoß (leicht) von Pepe und will erst mehr draus machen, steht dann aber auf und überlegt sich das ganze.
Robben zieht seine Schwalberei seit Jahren durch, ob im Verein oder bei der Nati.


in den anderen spielen war es nicht anders mit müller.
es wird immer über robben sich beschwert aber mir ist robben aufjedenfal viel sympatischer als müller...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir hier über Subjektive Wahrnehmung sprechen erübrigt sich jegliche Diskussion
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
mir ist robben aufjedenfal viel sympatischer als müller...

Geht glaube ich weniger um Sympathie, denn unsympathisch sind sie außerhalb des Spielfelds - gemessen an ihrer Darstellung über die Medien - beide nicht und das, obwohl sie für diesen komischen Club aus München spielen
Die Frage ist eher - und auch hier mag die Einschätzung subjektiv gefärbt sein - wer von beiden das größere Schlitzohr ist und (auch mit unlauteren Mitteln) versucht, für sich und die eigene Mannschaft das Optimale rauszuholen. Für mich trifft diese Beschreibung auch eher auf Robben zu, aber das darf ja jeder gern anders sehen...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, als Bayernfan sehe ich auch die andere Seite der Medaille. Die Gegenspieler von Robben haben z. B. beim letzten Spiel der Niederlande 4 gelbe Karten bekommen. Und dabei wurde bei weitem nicht jedes taktische Foul gegen Robben tatsächlich mit gelb bestraft. Im Gegenteil, eine absolut berechtigte gelb-rote Karte wurde nicht gezückt. Man muss also auch einmal die Verteidiger in die Schusslinie nehmen, die Spieler wie Robben nur mit unlauteren Mitteln stoppen können und so Robbens Mannschaft um gute Angriffszüge bringen. In diesem Zusammenhang dann bitte auch noch die Schiedsrichter in den Fokus der Kritik setzen, da diese oft klare taktische Fouls nicht mit gelb ahnden. Eine Ermahnung ist nichts, der foulende Spieler hat danach weiterhin die Option, ein taktisches Foul zu begehen und so einen aussichtsreichen Spielzug mit illegalen Mitteln zu stoppen. Die Abwerrreihe kann sich anschließend wieder sortieren, so dass der folgende Freistoß eine unzureichende Kompensation für den gestoppten Spielzug ist. Das taktische Foul zahlt sich also aus, wenn der Schiedsrichter nicht konsequent die gelbe Karte zückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das rechtfertigt doch aber nicht die Schwalberei um die es hier geht? !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Das rechtfertigt doch aber nicht die Schwalberei um die es hier geht? !


Die Diskussionen verlaufen hier meist sehr einseitig. Konkretes Beispiel: Pepe foult Müller und begeht mindestens eine versuchte Tätlichkeit. Über was wird diskutiert? Dass Müller für einen Moment zu theatralisch reagiert hat. Das ist unverständlich für mich, wenn selbst in solchen Momenten ein zweifelsohne dreckig spielender Spieler wie Pepe in Schutz genommen wird (Pepe kam gegen Müller in Bedrängnis und sofort war Pepes Hand, wie man es von ihm kennt, in Müllers Gesicht).



Und wie man es von Pepe auch kennt, geht er den gefoulten Spieler auch noch körperlich und/oder verbal an, anstatt sich einfach mal ruhig zu verhalten.

Und ja, bis zu einem gewissen Punkt verstehe ich es, wenn Müller und Robben sich mit Schauspielerei gegen Typen wie Pepe revanchieren. Es ist kein Spaß, sich 90 min. auf die Knöchel treten, mit dem Ellenbogen ins Genick schlagen und mit der Hand im Gesicht rumfummeln zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wir sprechen gerade von 2 Dingen.

Dass diese Tätlichkeiten und Aussetzer gar nicht gehen (Ich habe vor einigen Tagen angemerkt wie abstrus es kommt wenn man Pepe dafür irgendwie in Schutz nimmt) ist doch auch meine Meinung. Bzw. eher noch eines Großteils der User hier.
Aber, und das ist viel wichtiger:
Dieses elendige Schauspielern was Robben, Reus, Hofmann und Co. abspielen ist für mich nicht entschuldbar. Wenn Robben zwanzig mal gefoult wird rechtfertigt es nicht, dass er durch die Strafräume dieser Welt fliegt.

Kleiner Zusatz der nicht direkt an dich gerechtfertigt ist:
Robben schwalbt gegen uns , verschießt und Subotic drückt ihm ein paar nette Worte rein.
Worüber wurde seitens der Münchner Fraktion diskutiert? Nicht über die Schwalbe
Es ist letztlich auch immer etwas subjektiv wie man die Sache sieht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Was eine Polemik hier, da wird das 3:1 als "ganz normales Tor" bezeichnet... und das auch noch ernst gemeint....

Da steige ich gar nicht erst ein. Viel Spaß noch!


Das 3:1 war doch der Fernschuss von Oscar? Was war daran denn regelwidrig?! Vielleicht solltest du auch einfach mal lernen dich auszudrücken, damit man auch weiß was du meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

es wird immer über robben sich beschwert aber mir ist robben aufjedenfal viel sympatischer als müller...


Wundert ich nicht, du hängst ja auch Real Madrid an - daher passt die Aussage ganz gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group