preload
basicPlayer

Mi. 09.07. 22:00 Niederlande - Argentinien Halbfinale 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf sich auf Höwedes gegen Robben freuen. Außer natürlich man ist Höwedes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Man darf sich auf Höwedes gegen Robben freuen. Außer natürlich man ist Höwedes.


Ach Özil ist doch noch auch da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ob sich van Tulpe die dritte Einwechselmöglichkeit bis zum 11m-Schießen aufbewahren kann, weiß ich nicht.

Und rein psychologisch dürfte Cilessen nicht grad das Mörder-Selbervertrauen dafür haben, nachdem es ihm beim letzten Mal nicht zugetraut wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube selbst Löw ist so flexibel, dass er Lahm gegen Messi stellt, anstatt Höwedes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das sich in die Beine werfen seitens Vlaar auf der rechten Außenbahn hätte man mMn als taktisches Foul werten müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Und rein psychologisch dürfte Cilessen nicht grad das Mörder-Selbervertrauen dafür haben, nachdem es ihm beim letzten Mal nicht zugetraut wurde

Van Gaal hat doch erklärt, dass das eben nicht der Grund für den Wechsel war. Es ging viel eher darum, die Spieler Costa Ricas (Costa Ricaner ?) zu verwirren und vor allem zu verunsichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vorm Spiel war aber noch ne Pressekonferenz von van Gaal zu sehen, in der er erwähnt, dass Cillessen noch keine Erfahrung mit Elfmetern hat und noch nie einen halten konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ich glaube selbst Löw ist so flexibel, dass er Lahm gegen Messi stellt, anstatt Höwedes.


Ob Löw sich traut Lahm auf eine Position zu stellen, die er zuletzt vor 3 Jahren gespielt hat? Denke aber, gegen Robben oder Messi wuerde ich ziemlich schiss haben, wenn da jemand anderes als Lahm verteidigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dirk Kuyt geiler Typ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Und rein psychologisch dürfte Cilessen nicht grad das Mörder-Selbervertrauen dafür haben, nachdem es ihm beim letzten Mal nicht zugetraut wurde

Van Gaal hat doch erklärt, dass das eben nicht der Grund für den Wechsel war. Es ging viel eher darum, die Spieler Costa Ricas (Costa Ricaner ?) zu verwirren und vor allem zu verunsichern.


siehe Weylins Antwort. da hat sich van Gaal in einem Interview (mit Bild und Ton, also wirklich definitiv) ausdrücklich darauf berufen, dass Cilessen in seiner gesamten Karriere noch nie einen Elfmeter gehalten hat.

Verunsicherung des Gegners spielte aber sicherlich auch ne Rolle, denk, die Mischung machts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Ich glaube selbst Löw ist so flexibel, dass er Lahm gegen Messi stellt, anstatt Höwedes.


Ob Löw sich traut Lahm auf eine Position zu stellen, die er zuletzt vor 3 Jahren gespielt hat? Denke aber, gegen Robben oder Messi wuerde ich ziemlich schiss haben, wenn da jemand anderes als Lahm verteidigt.

Boateng hat solche Spieler früher in schöner Regelmäßigkeit alt aussehen lassen auf der Position!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Ich glaube selbst Löw ist so flexibel, dass er Lahm gegen Messi stellt, anstatt Höwedes.


Ob Löw sich traut Lahm auf eine Position zu stellen, die er zuletzt vor 3 Jahren gespielt hat? Denke aber, gegen Robben oder Messi wuerde ich ziemlich schiss haben, wenn da jemand anderes als Lahm verteidigt.

Boateng hat solche Spieler früher in schöner Regelmäßigkeit alt aussehen lassen auf der Position!


Stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


neycha hat folgendes geschrieben:
Das sich in die Beine werfen seitens Vlaar auf der rechten Außenbahn hätte man mMn als taktisches Foul werten müssen.

Was aber relativ wurscht gewesen wäre, weils dafür bei dieser WM eh keine Karten gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar scheint zu kommen. Dann wird Cillessen wohl eventuell heute zeigen können, dass er Elfmeter halten kann. Ich bin gespannt, wie die Niederländer die zweite Verlängerung innerhalb weniger Tage verkraften.

Sollten die weiterkommen, dürfte sich die Physioabteilung auf Extraschichten einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen ob ich heute bis zum 11er schießen durchhhalte.bisher bin ich immer vorher eingepennt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Und rein psychologisch dürfte Cilessen nicht grad das Mörder-Selbervertrauen dafür haben, nachdem es ihm beim letzten Mal nicht zugetraut wurde

Van Gaal hat doch erklärt, dass das eben nicht der Grund für den Wechsel war. Es ging viel eher darum, die Spieler Costa Ricas (Costa Ricaner ?) zu verwirren und vor allem zu verunsichern.


siehe Weylins Antwort. da hat sich van Gaal in einem Interview (mit Bild und Ton, also wirklich definitiv) ausdrücklich darauf berufen, dass Cilessen in seiner gesamten Karriere noch nie einen Elfmeter gehalten hat.

Verunsicherung des Gegners spielte aber sicherlich auch ne Rolle, denk, die Mischung machts.

Interessant...dann hat er zwei verschiedene Geschichten erzählt...der alte Fuchs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Und rein psychologisch dürfte Cilessen nicht grad das Mörder-Selbervertrauen dafür haben, nachdem es ihm beim letzten Mal nicht zugetraut wurde

Van Gaal hat doch erklärt, dass das eben nicht der Grund für den Wechsel war. Es ging viel eher darum, die Spieler Costa Ricas (Costa Ricaner ?) zu verwirren und vor allem zu verunsichern.


siehe Weylins Antwort. da hat sich van Gaal in einem Interview (mit Bild und Ton, also wirklich definitiv) ausdrücklich darauf berufen, dass Cilessen in seiner gesamten Karriere noch nie einen Elfmeter gehalten hat.

Verunsicherung des Gegners spielte aber sicherlich auch ne Rolle, denk, die Mischung machts.

Interessant...dann hat er zwei verschiedene Geschichten erzählt...der alte Fuchs


wen Cilessen auch nur die eine kennt, ist ja alles gut mit seinem Selbervertrauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Und rein psychologisch dürfte Cilessen nicht grad das Mörder-Selbervertrauen dafür haben, nachdem es ihm beim letzten Mal nicht zugetraut wurde

Van Gaal hat doch erklärt, dass das eben nicht der Grund für den Wechsel war. Es ging viel eher darum, die Spieler Costa Ricas (Costa Ricaner ?) zu verwirren und vor allem zu verunsichern.


siehe Weylins Antwort. da hat sich van Gaal in einem Interview (mit Bild und Ton, also wirklich definitiv) ausdrücklich darauf berufen, dass Cilessen in seiner gesamten Karriere noch nie einen Elfmeter gehalten hat.

Verunsicherung des Gegners spielte aber sicherlich auch ne Rolle, denk, die Mischung machts.

Interessant...dann hat er zwei verschiedene Geschichten erzählt...der alte Fuchs


wen Cilessen auch nur die eine kennt, ist ja alles gut mit seinem Selbervertrauen


Ich denke mal er wird wissen das er noch keinen Elfer gehalten hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlen wohl ein paar Zähne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

So wie Cilessen spielt würd ich mir eh keine Sorgen um sein Selbstvertrauen machen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ab gehts zum Elfmeterschießen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

3:2 kann immer noch hinkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Romero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na, ob Argentinien nun so viel besser ist. Dagegen muss man erstmal nen Tor schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Romero

Der dritte Elfer war einfach nur weltklasse gehalten...der war quasi nicht haltbar. Respekt.

Argentinien dürfte den Deutschen eher liegen als Holland, aber heute haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group