preload
basicPlayer

So 13.07.2014 21:00 Deutschland - Argentinien FINALE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Holkster hat folgendes geschrieben:
warum sollten die Spieler deine Abneigungen teilen und nicht einfach feiern?

Weil ich finde, dass man mit soviel Einfluss, wie diese Fußballer haben, auch mal Verantwortung übernehmen und Stellung beziehen kann.

Lern doch einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich bei Weylin für die letzten 4 Wochen. Du, Daniel, Libuda, Kickers. und Co.haben mir hier tolle 4 Wochen beschert. Danke!


Geb ich gern zurück den Dank. Hat echt Spaß gemacht, die WM mit euch zu verfolgen. Wir sehen uns dann in 4 Jahren wieder.


Kann ich so bestätigen. Hat echt Spass gemacht, aber ich bin sogar schon in 2 Jahren wieder am Start

Der Spruch der WM: " Falls der Messi den Kolasinac nicht kennt, wird sich das gleich auf eine ziemlich schmerzhafte Art und Weise ändern"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

schade, aber is verdient Aber immerhin nich messi. schweinsteiger un paar andere da Kann ich es schon gönnen aber deutschland nicht wirklich... war einfach ein nich guter wm verlauf...

denoch glückwunsch an deutsch land...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an alle Deutschland-Fans. Zwei sehr starke Spiele zum Schluss, Jogi hat nach dem Algerien-Spiel die besten Entscheidungen seines Lebens getroffen. Die Einsicht bei Lahm, Boateng vor Mertesacker und Klose in den Sturm, diese Wechsel haben am Ende den Titel besorgt.

Messi mit dem Goldenen Ball finde ich akzeptabler, als wenn es Kroos wäre. Der ist für mich der am meisten überschätzte Spieler des Turniers, heute ziemlich schwach. Ich hätte den Titel James gegeben, mich aber auch für Neuer, Hummels, Müller oder Schweinsteiger gefreut.

Heute war es ein pures 50/50-Ding. Am Ende hat die Qualität der Deutschen und nachlassende Physis bei Argentinien den Unterschied gemacht. Men of the match für mich Boateng und Schweinsteiger.

Für mich persönlich etwas schade, dass ich am DFB selbst zu viel unsympathisch finde, um mich mitfreuen zu können. Da kann man einerseits sagen "selbst schuld", andererseits habe ich mir das weder ausgesucht noch mich in die Antipathie reingesteigert. Am Ende gönne ich es einfach Spielern wie Klose, Podolski und Mertesacker. Und Mustafi

In diesem Sinne eine gute Nacht - aber morgen widmen wir uns alle der Frage: Wer ist Batman?

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute einen Post noch unterschreiben kann hier . Sehe das alles ziemlich ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.



Fast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

die reportertussi hätte also nicht gedacht, dass ne stunde nach abpfiff auf der fanmeile noch was geht? nyoa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview mit Schweini, Poldi und Kramer war echt gut und witzig...bis Schweini meinte Grüße in den Knast schicken zu müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja, der gute Herr Bartels meinte doch, Uli wäre in München am gucken...wo isser denn nu?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor des Jahres wird ne spannende Sache dieses Jahr .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bis Mitte zweite Halbzeit hatte ich sogar das Gefühl, dass Argentinien die besseren Chancen hatte. Obwohl Deutschland ein deutliches Übergewicht hatte, war man - mal wieder - im letzten Drittel zu schwach.

Beste Spieler heute natürlich Schweinsteiger und Boateng. (Kramer darf man auch nicht vergessen)

Auch Neuer, Hummels und Özil müssen hervorgehoben werden.

Negativ herausgeragt haben für mich Müller und Kroos. Komischerweise waren diese beiden wohl die stärksten deutschen Spieler bis zum Finale, und konnten dann diese Form nicht ins Finale rüberbringen.

Über 120 Minuten war der Sieg schon verdient, aber Chapeau an Argentinien. Sehr unangenehmer Gegner! Super Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Deutschland. Verdienter Weltmeister. Über das Spiel muss man nicht diskutieren. 1:0 hätte es für beide Mannschaften ausgehen können. So nach den Jubelszenarien bin ich garnicht so traurig mit dem Ausgang. Schweinsteiger plötzlich doch sympathisch und für die Überheblichkeit der Medien und der Fans können die Spieler nichts.

Wette wird natürlich auch eingelöst. Musst mir nur ne Signatur etc. vorgeben ..cr7..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an Deutschland. Verdienter Weltmeister. Über das Spiel muss man nicht diskutieren. 1:0 hätte es für beide Mannschaften ausgehen können. So nach den Jubelszenarien bin ich garnicht so traurig mit dem Ausgang. Schweinsteiger plötzlich doch sympathisch und für die Überheblichkeit der Medien und der Fans können die Spieler nichts.

Wette wird natürlich auch eingelöst. Musst mir nur ne Signatur etc. vorgeben ..cr7..


Chapeau ob den Worten von dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Löw weicht der Frage aus ob er weitermachen will. Interessant und wäre für mich mit dem Titel zusammen großartig
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist das Ding !!!! 24 Jahre !!!! JETZT IST ER DA
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kacke is denn bitte, dass heute Sonntag is? Zack Weltmeister, jeder ab im Bett. Das sollte man bitte mal ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

sign
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

<-------- Krankgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bis Mittwoch frei, Dienstag Brandenburger Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Merkel hat wohl schon das Partyoutfit angezogen


Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 01:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Merkel hat wohl schon das Partyoutfit angezogen


Um Himmels Willen, für das Bild droht ne Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit...

Aber auch darüber lässt sich heute Abend hinwegsehen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist kein Chef, keiner der die Mitspieler mitreisst, kein Leader, einer der in den großen Spielen immer abtaucht, einer der Angst vor dem koerperbetonten Spiel hat, einer mit dem du keine großen Titel gewinnen kannst - eigentlich dachte ich, hoeren diese Diskussionen nach dem Champions League Finale schon auf, aber getaeuscht hatte ich mich, naiv war ich. Spaetestens jetzt aber hat er allen Kritikern (wiedereinmal) Luegen gestraft - Bastian Schweinsteiger!!! Was fuer eine Karierre, was fuer eine Persoenlichkeit, was fuer ein großartiger Fußballer - Wahnsinn.

Zweit bester Mann heute, nach Peng-Peng Boateng, welcher heute alles Überragt hat, unfassbarer Kerl dieser Jerome.

War ein geiles match!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2014 02:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAA


Götze Boateng Schweinsteiger

Jaaaa, einfach nur jaaaaa.

Tränen in den Augen... Schweini und Lahm mit dem WM Cup in der Hand... JAAAAAAA
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 02:43   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an alle Deutschland-Fans. Zwei sehr starke Spiele zum Schluss, Jogi hat nach dem Algerien-Spiel die besten Entscheidungen seines Lebens getroffen. Die Einsicht bei Lahm, Boateng vor Mertesacker und Klose in den Sturm, diese Wechsel haben am Ende den Titel besorgt.

Messi mit dem Goldenen Ball finde ich akzeptabler, als wenn es Kroos wäre. Der ist für mich der am meisten überschätzte Spieler des Turniers, heute ziemlich schwach. Ich hätte den Titel James gegeben, mich aber auch für Neuer, Hummels, Müller oder Schweinsteiger gefreut.

Heute war es ein pures 50/50-Ding. Am Ende hat die Qualität der Deutschen und nachlassende Physis bei Argentinien den Unterschied gemacht. Men of the match für mich Boateng und Schweinsteiger.

Für mich persönlich etwas schade, dass ich am DFB selbst zu viel unsympathisch finde, um mich mitfreuen zu können. Da kann man einerseits sagen "selbst schuld", andererseits habe ich mir das weder ausgesucht noch mich in die Antipathie reingesteigert. Am Ende gönne ich es einfach Spielern wie Klose, Podolski und Mertesacker. Und Mustafi

In diesem Sinne eine gute Nacht - aber morgen widmen wir uns alle der Frage: Wer ist Batman?

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute einen Post noch unterschreiben kann hier . Sehe das alles ziemlich ähnlich.

Von meiner Seite aus weniger Zustimmung als vielmehr Mitleid! Aber was will man von einem Rekordabsteiger erwarten?

Bastian Schweinsteiger hat mit diesem Abend seiner ohnehin schon großen Karriere die Krone aufgesetzt! Weltklasse!

Aloatog ich warte auf dein Fazit, mein Freund!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und endlich ist der Fluch der Nutella-Boys gebrochen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Er ist kein Chef, keiner der die Mitspieler mitreisst, kein Leader, einer der in den großen Spielen immer abtaucht, einer der Angst vor dem koerperbetonten Spiel hat, einer mit dem du keine großen Titel gewinnen kannst - eigentlich dachte ich, hoeren diese Diskussionen nach dem Champions League Finale schon auf, aber getaeuscht hatte ich mich, naiv war ich. Spaetestens jetzt aber hat er allen Kritikern (wiedereinmal) Luegen gestraft - Bastian Schweinsteiger!!! Was fuer eine Karierre, was fuer eine Persoenlichkeit, was fuer ein großartiger Fußballer - Wahnsinn.

Zweit bester Mann heute, nach Peng-Peng Boateng, welcher heute alles Überragt hat, unfassbarer Kerl dieser Jerome.

War ein geiles match!!


Es freut mich das Schweinsteiger dieser elendigen Führunsgsspielerdebatte ein für alle Mal ein monumentales Ende gesetzt hat. Wie er es ist der die Mannschaft auf dem Weg in die Verlängerung noch mal einschwört, wie er es ist der überall zu finden ist wie er es ist der sich in jeden Ball und Zweikampf wirft.

Das Spiel war eine Grenzerfahrung, ich hab lange nicht mehr so gelitten bei einem Fußballspiel. Und dann kommt Götze und dieser gefühlt endlos lange Moment zwischen dem Einschlag und dem Bewusstsein das der Ball drin ist. Dann die endlose Euphorie, unfassbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group