preload
basicPlayer

Deutschland - Argentinien am 03. September in Düsseldorf

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:14   Titel: Deutschland - Argentinien am 03. September in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Was für eine witzige Konstellation. Erstes Spiel der neuen Saison als Neuauflage des WM-Finales.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig unnötig. Hoffentlich sind immerhin die Bayernspieler vernünftig genug "krank" oder "verletzt" zu sein. Schweinsteiger machts ja seit Jahren vor.
Nach oben
F360
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 21782
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut überflüssig - wie jedes Jahr. Gibt doch Leute die gerne mal würden, soll Jogi die einladen. Gibt doch genug Reinartze und Kießlings die man holen könnte.
_________________
Thomas M. ais M.: "Ich habe 345 Spiele mit'm Philipp gemacht, davon 150 gute - der Rest war Herausragend!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Absolut überflüssig - wie jedes Jahr. Gibt doch Leute die gerne mal würden, soll Jogi die einladen. Gibt doch genug Reinartze und Kießlings die man holen könnte.


Blos nicht, reicht doch wenn die mit Leverkusen regelmäßig international versagen.
Nach oben
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9284
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin das beste Spiel, das es geben kann, der 1. und der 2. der Weltrangliste.

Aber stimme zu, unnötiges Länderspiel, das vor allem zu dem Zeitpunkt kein Mensch braucht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
m.fenix
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 2125
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so: ich denke schon, dass das Spiel interessant wird, da es ja auch das erste Heimspiel ist. Somit auch eine Art Schaulaufen des Weltmeisters. Kann sogar sein, dass da alle spielen wollen. Zündstoff hat man ja jetzt genug mit #gauchogate, das wird vor dem Spiel auch noch hochgepusht. Sportlich hat das natürlich keinen Wert, aber viele Fans im Stadion werden sich freuen, den Weltmeister zu Hause im Stadion zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
F360
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 21782
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Sagen wir mal so: ich denke schon, dass das Spiel interessant wird, da es ja auch das erste Heimspiel ist. Somit auch eine Art Schaulaufen des Weltmeisters. Kann sogar sein, dass da alle spielen wollen. Zündstoff hat man ja jetzt genug mit #gauchogate, das wird vor dem Spiel auch noch hochgepusht. Sportlich hat das natürlich keinen Wert, aber viele Fans im Stadion werden sich freuen, den Weltmeister zu Hause im Stadion zu sehen.


Wer sich dafür Tickets kauft und glaubt den Weltmeister im Sinne von der Stammelf zu sehen kann sein Geld auch direkt verschenken.
_________________
Thomas M. ais M.: "Ich habe 345 Spiele mit'm Philipp gemacht, davon 150 gute - der Rest war Herausragend!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal ist das ganze ein bischen anders zu sehen. Also kein sinnloses Freundschaftspiel, sondern Teil der Vorbereitung für die EM-Quali.
Vier Tage später ist das erste Quali-Spiel gegen Schotland. Dann kann man gleich mal ein paar neue Aussenverteidiger austesten und den Gomez mal wieder in den Sturm stellen. Das ganze wird wohl ein Wegweiser für den Rest der Quali bis zur EM.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4728
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

also argentinien wohl mit dem finalkader. denke aber dass da noch der eine oder andere rausfällt.


schweinsteiger schon mal verletzt und wird gewiss nicht spielen. mal gucken wer noch alles. vllt hören ja noch mehr auf ^^
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 11189
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet kein typischer Kader für den ersten Termin in der neuen Saison, da die Quali bereits beginnt. 18 Weltmeister (23 - Klose, Lahm, Mertesacker und Schweinsteiger, Mustafi), dazu Reus, Gomez und Rüdiger wieder dabei.

Torwart
Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr
Boateng, Durm, Ginter, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Rüdiger

Mittelfeld
Draxler, Khedira, Kramer, Kroos, Özil, Podolski, Reus, Schürrle

Sturm
Gomez, Götze, Müller
_________________


Per Klick zum Forenmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9428
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

warum hummels? der hat nicht mal wieder für den BVB gespielt, weil er nicht fit ist. aber Löw darf den natürlich verhunzen...

nach Lahm hatte ich mit nem Umbruch gerechnet, jetzt hat man erneut 5 IV und 2 AV. plant Löw jetzt dauerhaft mit IV auf den außen?

Ansonsten natürlich ein logischer Kader! Gomez und Reus sind eben die Kandidaten die bei der WM gefehlt haben und auch Rüdiger muss einfach ne Alternative sein.
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 11189
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels möchte gerne dabei sein, was er schon mehrfach betont hat. Wenn er merkt, dass es doch nicht geht, kann er immer noch absagen. Da wird schon eine Absprache stattgefunden haben.
_________________


Per Klick zum Forenmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9428
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, kann man iwie nachvollziehen. nochmal show laufen mit der truppe. zudem gegen schottland ein heimspiel.
das erklärt natürlich dann auch, dass wenig neue dabei sind. hoffe dann kommt zur nächsten länderspielpause mal etwas experimentier freude und nicht erst kurz vor der EM.
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

So kurz nach Bundesligastart geht das in Ordnung denke ich. Potenzielle Neulinge hatten noch kaum die Gelegenheit zu beweisen, dass sie in Nationalmannschaftsform sind, da jetzt großartig Neue zu holen die vllt. in ein Loch fallen, würde nicht sooo viel Sinn ergeben. DAher erstmal weitgehend die alte Truppe + die Verletzten (+ Rüdiger).

DEnke schon dass da dann beim nächstne Termin etwas mehr Bewegung in den KAder kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr
Boateng, Durm, Ginter, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Rüdiger

Mittelfeld
Draxler, Khedira, Kramer, Kroos, Özil, Podolski, Reus, Schürrle

Sturm
Gomez, Götze, Müller

Es ist immer noch eine sehr junge Mannschaft. Nur Weidenfeller ist über 30.
Ausser Rüdiger sind Durm, Ginter und Kramer praktisch Neulinge. Mit dem Kader hat Deutschland bei der EM wahrscheilich wieder einen der jüngsten im Schnitt.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 11189
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng und Hummels fehlen morgen definitiv, Khedira ist angeschlagen. Özil war ja bekannt.

Nachnominiert wurde Sebastian Rudy.

Tippe auf folgende Aufstellung morgen:

Neuer - Rüdiger, Höwedes, Ginter, Durm - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze
_________________


Per Klick zum Forenmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Müller oder Schürrle werden eine Pause bekommen und Gomez wird mal wieder eine Chance bekommen von Anfang an zuspielen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17233
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf ein schönes interessantes Spiel
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kajto10
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 548
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird eigentlich Sebastian Rudy nachnominiert, wo es doch einen Sebastian Rode gibt? Den find ich persönlich besser.

Schauen wir mal, was das Spiel mit 3 Dortmundern und 1 Schalker in der Verteidigung hergibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
deSuff
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 15594
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kajto10 hat folgendes geschrieben:
Warum wird eigentlich Sebastian Rudy nachnominiert, wo es doch einen Sebastian Rode gibt? Den find ich persönlich besser.



Guck mal wo Rudy herkommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Kajto10
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 548
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler irgendwie völlig von der Rolle...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17233
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2507
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Kramer geiler Typ.

Die Defensive naja, die 4er Kette eigentlich ein Totalausfall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Durm sollte Vllt. Überlegen ob er nicht Anzeige gegen di María erstatten will. Das ist schon echt heftig wie der zugerichtet wird...
Als Deutschland Fan sollte man im Nachhinein froh sein das bei der WM da ein Höwedes da war.
Nach oben
JesusD
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 594
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es zeigt sich ganz schön warum Löw Höwedes vorgezogen hat. Durm ist einfach noch zu unerfahren um deffensiv 100% stabil zu sein. Da spar ich mir lieber etwas an der offensive und habe die stärkere deffensive. Gerade beim zweiten Tor wars einfach grob falsch da zu grätschen, anstatt sich zurück zu ziehen.

Gomez will heut einfach kein Glück haben, schade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group