preload
basicPlayer

Aleksandar Ignjovski, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 05:56   Titel: Aleksandar Ignjovski, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Ignjovski läuft in den Test bisher scheinbar immer als Aussenverteidiger auf...kann man mal beobachten


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 75%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Stand heute spricht einiges dafür, dass Ignjovski gemeinsam mit Timothy Chandler um den rechten Außenverteidigerposten kämpft. Sollte es tatsächlich dazu kommen, würde sich der anpassungsfähige Serbe wohl nicht sträuben, denn das gute Verhältnis zu seinem Trainer möchte er nicht getrübt sehen. „Thomas Schaaf ist ein sehr professioneller Trainer. Er hat seine eigene Philosophie vom Fußball.“ Aus gemeinsamen Bremer Zeiten weiß Schaaf: „Iggy bringt sich immer voll in die Arbeit rein. Den kann man nachts um drei Uhr wecken. Um halb vier ist er auf dem Platz.“ Fragt sich nur: auf welcher Position?"

FAZ, 20.07.2014
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-verteidiger-den-die-muse-kuesst-13054898.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group