preload
basicPlayer

Javi Martinez, MIT -> ABW?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 07:58   Titel: Javi Martinez, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Martinez MF --> ABW

Im Telekom-Cup wieder in der Abwehr und in der letzten PK von Pep neben Holger, Dante, Boateng und Alaba als Spieler für die Dreierkette genannt, wenn ich Pep richtig verstanden habe. Jedenfalls als Abwehrspieler von ihm aufgelistet.

Denke es ist abzusehen, dass er zumindest mehr Spiele in der Abwehr machen wird. Wenn mit Dreierkette, dann Abwehr. Wenn mit Viererkette, dann ist zwar beides möglich, aber wenn Pep Lahm auf der 6 sieht, bleibt da kein Platz für Javi.

Darüber hinaus zuletzt auch bei Spanien in der IV, auch wenn das hier keine Rolle spielt. Ich erwähne das nur, weil es immer noch Leute gibt, die behaupte er sei kein IV.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 60%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist er auch kein IV, sondern der perfekte "Abräumer" 6er vor der Abwehr.

Aber mit den letzten Saisonspielen + jetzt dem Cup muss man zwingend die Wahrscheinlichkeit für eine Umstellung hochschrauben.
Sieht danach aus, als ob Bayern das 3-4-2-1 System spielen möchte und auch beide Spiele im Telekom Cup spielte Martinez als IV, bzw. RIV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez wurde letzte Saison trotz diverser Spielerausfälle von den DM in die Abwehr gezogen-meiner Meinung nach ein klarer Fingerzeig das seine Position in der Abwehr ist.

Martinez ist sicher kein typischer Innenverteidiger ("Kämpfer", Kopfball stark, Grätsche, Zweikampf, Manmndeckung etc.) sondern wurde wohl eher für den Spielaufbau-der Pep wichtig zu sein scheint- in die Innenverteidigung gezogen.

Auch in seinen Spielen im DM hat er sich (teilweise) zwischen die Innenverteidiger fallen lassen

=>Umstellung meiner Meinung gerechtfertigt, auch wenn ich ihm im Kader habe wäre ich auf alles vorbereitet.
Nach oben
Zico66
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 16:13   Titel: Positionsänderung trotz zu wenig Einsätzen??? Antworten mit Zitat

Ich verstehe es nicht: Lahm spielt non-stop Mittelfeld, in jedem Interview wird gesagt er soll weiterhin im Mittelfeld spielen, wurde aber letztlich nicht umgestellt, weil mir ein Moderator gesagt hat: ein Spieler MUSS 75% der Spiele auf einer neuen Position gepspielt haben, damit er umgestellt wird! Nun hat Javi letztes Jahr bei 18 Gesamteinsätzen 11 mal im Mittelfeld gespielt, und er wird jetzt wahrscheinlich umgestellt!

Wieso? Ich würde das gerne erklärt bekommen! Alaba soll ja auch ins Defensive Mittelfeld, wenn die oft zitierte 3er Kette kommt. Also auch ihn gleich umstellen ohne dort bisher groß gespielt zu haben in der Buli?

Ich bitte euch, auch im eigenen Interesse, fahrt einfach eine klare Linie und nehmt immer das letzte halbe Jahr als Grundlage für das nächste halbe Jahr! Das heißt, spielt Javi jetzt mehrheitlich in der Hinrunde als Innenverteidiger, stellt ihn zur Rückrunde um, aber nicht aufgrund irgendwelcher Interviews oder Testspiele, in denen Pep mehr experimentiert als Studenten im Wohnheim!!!

und noch mal auf Lahm bezogen: hat in der Hinrunde 10 von 14 Spielen im Mittelfeld gespielt (71%) und da wurde gesagt, man benötigt mindestens 75%!

In diesem Sinne, denkt mal darüber nach!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 21:00   Titel: Re: Positionsänderung trotz zu wenig Einsätzen??? Antworten mit Zitat


Zico66 hat folgendes geschrieben:
Wieso? Ich würde das gerne erklärt bekommen!


Einfach einmal alle Beiträge lesen und alle Gründe, Regeln und Kriterien zu Herzen nehmen, dann kommst du evtl selber drauf
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere auch zu einer Umstellung, da es meiner Meinung eine Wshkeit 50% nach der Saison gab, aber Martínez in beiden Testspielen über die volle Länge in der IV bzw. 3er Kette eingesetzt wurde. Man sollte die Test in den USA abwarten aber sich dann festlegen. Für mich ist, sofern Pep mit einer 3er Kette spielen lassen will .Martinez der Mann für die zentrale Posi mit starkem Kopfball- und gutem Stellungspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wieder im Test 88min in der zentralen IV Posi gespielt (3er Kette)

Die % sollten steigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez betrifft mich nicht - der ist in meiner Liga bei meinem großen Konkurrenten, aber dem wäre es ziemlich gleich, wo er spielt.

Ich würde aber gerne folgenden Denkansatz geben: wenn die hauptsächliche Begründung für eine Umstellung die Fünferkette wäre, in der Martinez dann den mittleren IV spielt, dann würde ich ihn nicht umstellen. Dann dafür ist für mich die Interpretation der Position nicht unterschiedlich genug im Vergleich zur 6.

Man muss sich überlegen, wie der 6er in Guardiolas System spielt. Der lässt sich oft im Spielaufbau zurückfallen und kippt ab. Macht Busquets bei Barcelona genauso, das ist also Standard in dieser Version des Dreiermittelfelds. Es ist auch egal, ob Lahm oder Martinez die 6 spielt, beide interpretieren das so.

Im Pokalfinale (und ein anderes Beispiel für Martinez in der Fünferkette haben wir nicht) hat Martinez die IV Position sehr offensiv interpretiert. Er war da, vermute ich mal, Reus zugeteilt und sollte ihn immer attackieren, damit er gar nicht erst in die Sprints kommt.

Es ist natürlich ein Unterschied, ob Martinez den abkippenden 6er oder den offensiven mittleren IV spielt - das will ich nicht bestreiten. Aber der Unterschied in der Interpretation ist mMn nicht gravierend genug, um ihn umzustellen.

Etwas anderes wäre es, wenn Martinez in der Viererkette oft Innenverteidiger spielt, was er letzte Saison auch ab und zu getan hat. Da ist die Sache klar. Dank Badstubers Rückkehr, den Guardiola wohl klar über Van Buyten bewertet, was man so liest, dürfte das aber nicht mehr so häufig der Fall sein.

@ Rebino

Wer soll derzeit auch IV bei Bayern spielen, von Badstuber abgesehen? Boateng und Dante haben noch WM Urlaub.

Die Vorbereitungsspiele der Bayern sind dank dem WM Titel und dem langen Urlaub extrem nichtssagend, finde ich.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob es jetzt ein "abkippender Sechser" ist, oder eine "offensiver IV", dass ist Interpretationssache und liegt im Auge des Betrachters. Auf dem Papier wird dann aber immer "IV" stehen, sodass die Position, zumindest für die hier relevanten Kriterien, denke ich geklärt ist. Zumal ein User in einer der älteren Diskussionen eh schon vorgeschlagen hat, dass der "abkippende Sechser" eher in die Kategorie Abwehrspieler gehört, als ins Mittelfeld.


Zur bisherigen Vorbereitung:
ja, Martinez hat bisher immer als IV gespielt, aber wie Guggi schon schreibt, der aktuelle Kader der Bayern lässt nur sehr wenig Rückschlüsse, auf die spätere Idealbesetzung/Stammelf zu, da einfach noch zu viele Spieler fehlen. Auf der Gegenseite muss man aber auch sehen, dass er nur in der Abwehr eingesetzt wurde und nie im Mittelfeld, wo ja auch Spieler fehlen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Auf der Gegenseite muss man aber auch sehen, dass er nur in der Abwehr eingesetzt wurde und nie im Mittelfeld, wo ja auch Spieler fehlen.


Das ist meiner Ansicht nach ein springender Punkt. Gerade in taktischer Hinsicht lässt die Vorbereitung doch schon einige Rückschlüsse ziehen, insbesondere, was die Personalie Martinez angeht. Ich gehe davon aus, dass er in Peps System eine tragende Rolle spielen wird - als zentraler IV. Deshalb ebenfalls: Pro Umstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Zumal ein User in einer der älteren Diskussionen eh schon vorgeschlagen hat, dass der "abkippende Sechser" eher in die Kategorie Abwehrspieler gehört, als ins Mittelfeld.


Ich sage ganz uneigennützig und überhaupt nicht an Phillip Lahm denkend: Tut es!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Guggi
weil er seit er zurück ist jedes Spiel in der IV gemacht hat.
Pep hätte auch die Möglichkeit gehabt mit Alaba-Badstuber-Rafinha ein Testspiel zu spielen, um weiter zu experimentieren, aber der Fakt das Martinez in der IV als zentraler Spieler der 3 Kette in so gut wie allen Testspielen bis jetzt eingesetzt wurden ist und das ist in meinen Augen schon eine große Tendenz für eine Umstellung.

Warum? Weil das mit Abstand die wichtigste Position in der 3er Kette ist und wo das Stellungsspiel 100% sitzen muss.

Klar sind die WM Fahrer noch nicht da, aber soll man jetzt jede Saison Spielerumstellungen vermeiden, weil diese Spieler verletzt sind , weil diese Spieler noch ihren Urlaub haben?

Ich weiss das andere Spiele außerhalb von der Buli keine tragende Rolle spielen, aber auch bei der WM hat Martinez die IV Posi bekleidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


Rebino hat folgendes geschrieben:
@Guggi
weil er seit er zurück ist jedes Spiel in der IV gemacht hat.
Pep hätte auch die Möglichkeit gehabt mit Alaba-Badstuber-Rafinha ein Testspiel zu spielen, um weiter zu experimentieren, aber der Fakt das Martinez in der IV als zentraler Spieler der 3 Kette in so gut wie allen Testspielen bis jetzt eingesetzt wurden ist und das ist in meinen Augen schon eine große Tendenz für eine Umstellung.


Es ist nicht so, dass ich es ausschließen würde, dass Martinez in der Abwehr spielt. Warum man eine Dreierkette mit Alaba - Badstuber - Rafinha bringen sollte erschließt sich mir nicht. Klar verliert man das Testspiel sowieso nicht, aber das kann man in der Liga nicht machen.

Aber ja, statt dem jungen Scholl und dem jungen Gaudino hätte er einen Abwehrspieler mitnehmen können.

Bei Martinez ist die Systemdebatte besonders wichtig. Er hat letztes Jahr ja auch fast nur IV gespielt (in der Viererkette). Die Frage ist eben, ob er auf der 6 dann nicht gleich wieder effektiver war, aber das sehen die Fans so, das muss Guardiola nicht so sehen.
Und dann eben die Frage, ob Dreier/Fünferkette oder Viererkette.
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 02:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, ob es jetzt ein "abkippender Sechser" ist, oder eine "offensiver IV", dass ist Interpretationssache und liegt im Auge des Betrachters. Auf dem Papier wird dann aber immer "IV" stehen, sodass die Position, zumindest für die hier relevanten Kriterien, denke ich geklärt ist. Zumal ein User in einer der älteren Diskussionen eh schon vorgeschlagen hat, dass der "abkippende Sechser" eher in die Kategorie Abwehrspieler gehört, als ins Mittelfeld.

Zur bisherigen Vorbereitung:
ja, Martinez hat bisher immer als IV gespielt, aber wie Guggi schon schreibt, der aktuelle Kader der Bayern lässt nur sehr wenig Rückschlüsse, auf die spätere Idealbesetzung/Stammelf zu, da einfach noch zu viele Spieler fehlen. Auf der Gegenseite muss man aber auch sehen, dass er nur in der Abwehr eingesetzt wurde und nie im Mittelfeld, wo ja auch Spieler fehlen.


Da gibt es eigentlich nicht wirklich etwas hinzuzufügen!

Hab mir den Martinez von gestern auf heute extra zugelegt, damit ich ihn als IV einsetzen kann. (Nun bin ich also, anders als in der Causa Lahm, direkt in meiner Kaderplanung betroffen. Das spielt aber auch dort keine Rolle.)

Wenn man abwarten wollte, um weitere Erkenntnisse der Vorbereitung mitzunehmen, war das hier die richtige Entscheidung.

Die Tendenz lag mit 60% Wahrscheinlichkeit für eine Umstellung schon ziemlich hoch. Was will man denn mehr als lauter Einsätze, kippend oder nicht, in der Abwehr.

Martinez also bitte auch zu Beginn der neuen Saison in die Abwehr umstellen.

Vielen Dank!
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 12:42   Titel: Re: Positionsänderung trotz zu wenig Einsätzen??? Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Zico66 hat folgendes geschrieben:
Wieso? Ich würde das gerne erklärt bekommen!


Einfach einmal alle Beiträge lesen und alle Gründe, Regeln und Kriterien zu Herzen nehmen, dann kommst du evtl selber drauf


So ganz unrecht hat der User Zico ja nicht.

Zu einem steht in den Regeln kein Satz, der auf eine feste Prozentzahl, die ein Spieler auf der neuen Positionen machen muss, hinweist.

Wäre ja auch quatsch. Ein Clemes z.B. hat in der Liga wahrscheinlich noch nie Außenverteidiger gespielt und wird jetzt umgestellt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann gibt es in den Regeln noch diesen Satz:

"Testspiele nach der Saison werden nicht berücksichtigt. Ebenso Testspiele in den ersten Wochen der Vorbereitung, in denen die WM/EM Fahrer noch nicht wieder integriert sind."

Auch das ist wieder Auslegungssache. Finde schon, dass es sinnvoll wäre Martinez in die Abwehr zu packen, aber wenn man sich an die o.g. eigene Regel hält dürfte man eigentlich nicht umstellen.
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Artikel vom 01.04.2014

Callmundo hat folgendes geschrieben:

Die neue Rolle von Javi Martinez
Auf Bielsas Spuren

Der spanische Nationalspieler, der im Sommer 2012 für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao nach München wechselte, wird gegen United den gesperrten Dante in der Innenverteidigung ersetzen. Eine Position, die ihm unter Pep Guardiola immer häufiger zufällt.

In der Liga kam er in der Rückrunde in sechs Spielen vier Mal über 90 Minuten als Innenverteidiger zum Einsatz. Nur gegen Nürnberg und Wolfsburg wurde er bei Führung fürs defensive Mittelfeld eingewechselt.

Auch in der Champions League wurde er im Rückspiel gegen Arsenal als Innenverteidiger aufgeboten, im Hinspiel begann er zwar im Mittelfeld, wurde zur Halbzeit in Überzahl aber nach hinten beordert.


Hat das noch seine Gültigkeit?
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dir mit einem Blick auf die Spiele nach bzw am 1.4. selber beantworten:

BuLi
3 IV vs 3 DM

Pokal
1 IV vs 1 DM

CL
1 IV vs 2 DM
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

@aloatog:

Um die Sache anzukürzen, eine ganz simple Frage: Ist die Entscheidung bei Martinez schon gefallen, oder gibt es noch eine Chance, weil zwischen den Moderatoren Bedarf an einer Diskussion besteht?

So oder so, was soll man hier schon noch schreiben, dass Ihr nicht auch alleine seht.
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen ob es schon eine Deadline für die aktuellen Positionsänderungen gibt? Die Themen Lahm und Martinez betreffen mich nämlich beide und wenn ich Pech habe stehe ich plötzlich mit 5 Verteidigern und nur noch 2 Mittelfeldspielern da. In dem Fall müsste ich nochmal auf dem TM aktiv werden.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oben im Startpost steht ja die Wahrscheinlichkeit
@snk

aloatog hat folgendes geschrieben:

umgestellt wird zwei Wochen vor Saisonbeginn, dass gilt für Lahm genau so wie für alle anderen Spieler auch

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


-ckR- hat folgendes geschrieben:
@aloatog:

Um die Sache anzukürzen, eine ganz simple Frage: Ist die Entscheidung bei Martinez schon gefallen, oder gibt es noch eine Chance, weil zwischen den Moderatoren Bedarf an einer Diskussion besteht?

So oder so, was soll man hier schon noch schreiben, dass Ihr nicht auch alleine seht.


Was ihr hier postet und wie oft ihr das wiederholt, dass überlassen wir ganz euch. Aber die Tatsache, dass ein User das gleiche Argument (egal wie stark oder schwach dieses ist) immer und immer wieder postet ändert nichts am Inhalt oder wie wir dieses bewerten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zico66
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Kannst du dir mit einem Blick auf die Spiele nach bzw am 1.4. selber beantworten:

BuLi
3 IV vs 3 DM

Pokal
1 IV vs 1 DM

CL
1 IV vs 2 DM


Gut, dass DU mir bei der Lahm Diskussion das letzte Mal gesagt hast, dass nur Bundesliga zählt, da Lahm in der CL nur DM/ZM gespielt hat. Immer wie es gerade passt! Einfach mal entscheiden, ob NUR die Bundesliga Spiele zählen. Der Spieler XY müsste für eine Positionsänderung >50% Spiele auf einen anderen Position IN DER BUNDESLIGA gemacht haben. So einfach könnten Regeln aussehen, da kann dann auch jeder was mit anfangen! Es geht nicht um Martinez es geht generell um Positionsänderungen! Viel Spaß beim diskutieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zico66 hat folgendes geschrieben:

aloatog hat folgendes geschrieben:
Kannst du dir mit einem Blick auf die Spiele nach bzw am 1.4. selber beantworten:

BuLi
3 IV vs 3 DM

Pokal
1 IV vs 1 DM

CL
1 IV vs 2 DM


Gut, dass DU mir bei der Lahm Diskussion das letzte Mal gesagt hast, dass nur Bundesliga zählt, da Lahm in der CL nur DM/ZM gespielt hat. Immer wie es gerade passt!


Ähm nein. Das du hier jetzt Äpfel und Birnen vergleichst weißt du hoffentlich selber, aber ich kann dich auch gerne aufklären.

-ckR- postet einen Artikel mit der Aussage, dass Martinez eine neue Rolle einnehmen wird, in der IV. Ich habe ihm jetzt einfach nur aufgezeigt, wie oft er diese Rolle nach dem Artikel tatsächlich eingenommen hat. Ich hätte ihm auch nur die relevanten BuLi-Spiele aufführen können, aber da es im Artikel nicht nur um die BuLi-Spiele geht, habe ich einfach alle genommen. Aber ist am Ende auch egal, da sich die Spiele in IV und DM die Waage halten, egal ob du BuLi, Pokal oder CL isoliert betrachtest oder geschlossen



Zico66 hat folgendes geschrieben:
Einfach mal entscheiden, ob NUR die Bundesliga Spiele zählen.


Relevant sind in erster Linie nur die BuLi-Spiele. Lediglich in Streitfällen wird geschaut, wie es bei anderen Spielen aussieht.



Zico66 hat folgendes geschrieben:
Der Spieler XY müsste für eine Positionsänderung >50% Spiele auf einen anderen Position IN DER BUNDESLIGA gemacht haben.


Ersetze >50% in 75% (bzw 80% in der Hinrunde) und du hast eine festen Richtwert an den du dich halten kannst. Alles darunter sind Sonderfälle und können trotzdem umgestellt werden. Mit 71% Spiele im DM bzw 67% in der relevanteren Rückrunde liegt Lahm unterhalb des festen Richtwerts und ist damit nunmal ein Sonderfall der einer genaueren Prüfung standhalten muss. Unter 66% ist die Sache direkt vom Tisch, oberhalb der 75 (80) % ist die Sache sofort durch. Aber wir halten uns eben auch einen kleinen Spielraum frei, für Sonderfälle, wie z.B. Boka in der letzten Saison, der nach dem Trainerwechsel bei 100% Spiele auf der neuen (und alten Stamm-) Position gekommen ist, aber mit den Spielen unter Labbadia eben unterhalb der 75% lag.


Zico66 hat folgendes geschrieben:
So einfach könnten Regeln aussehen, da kann dann auch jeder was mit anfangen!



Würden sich hier alle User zunächst über Regel/Kriterien informieren bzw nach einer genauer erklärung diese Erklärungen zu Herzen nehmen, dann wäre hier vieles leichter und wir müssten nicht alles 10 Mal erklären, nur weil ein paar User die Situation trotzdem anders oder durch eine Comunio-Brille sehen

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber: Martinez hat auch im Test gegen die MLS-Allstars als zentraler IV der Dreierkette das ganze Spiel durchgespielt. Die Kiste ist mMn klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich. Für mich ist er als IV eingeplant. Falls die Bayern das langfristig wirklich so planen, das Alaba ins ZM geht, denke ich wird er frühstens wieder ins MF zurückkehren, wenn Schweine/Lahm schwächeln/anfangen abzubauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group