preload
basicPlayer

Gojko Kacar, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 16:32   Titel: Gojko Kacar, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Kacar MIT --> ABW

Laut Slomka fest an der Seite von Djourou in der IV eingeplant. Dies wurde in beiden Spielen beim Telekom-Cup bestätigt. Hat auch vor seiner Leihe bereits des öfteren in der IV gespielt.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 50%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 07:15   Titel: Goiko Kacar MIT - ABW Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielleicht sollte man Kacar umstellen, da Slomka mit ihm wohl in der Abwehr plant. (Siehe Telekom Cup)
Nach oben
chriz_hemp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so! Vor allem wenn noch Behrami kommt, wird er hundertprozentig als Innenverteidiger eingeplant sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aussagen vom Spieler, vom Coach und aus dem Hamburger Umfeld sind eindeutig pro Abwehr.
Zudem hat er auch bei seiner letzten Leihe Abwehr gespielt...

Im DM gibt es beim HSV mit Arslan, Skelbred, Badelj, Demirbay (und Behrami) sowieso ein riesen Überangebot....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich würd bei Kacar ein wenig warten, bis der H$V seinen Kader fertig hat. Bis jetzt deutet alles darauf hin, dass eine Umstellung sinnvoll wäre. Holt der hsv jedoch noch einen guten IV und einer der Mittelfeldspieler (z.B. VDV.) geht, glaube ich, wird Kacar über die Saison gesehen, in beiden Manschaftsteilen auflaufen, was eine Belassung als MF rechtfertigen würde.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


S. longus hat folgendes geschrieben:
Moin moin,

ich würd bei Kacar ein wenig warten, bis der H$V seinen Kader fertig hat. Bis jetzt deutet alles darauf hin, dass eine Umstellung sinnvoll wäre. Holt der hsv jedoch noch einen guten IV und einer der Mittelfeldspieler (z.B. VDV.) geht, glaube ich, wird Kacar über die Saison gesehen, in beiden Manschaftsteilen auflaufen, was eine Belassung als MF rechtfertigen würde.



Das ist doch seit der Verpflichtung von Behrami Unsinn!

Behrami, Badelj, Arslan und Skjelbred. Da wird Kacar's Chance im MF auflaufen ziemlich gering, zumal er ja wirklich nur die rein defensive Rolle spielen kann. Er kann weder 10er noch Flügel.

D.h. Kacar spielt Verteidiger - oder eben gar nicht.

Die Umstellung würde - wenn man konsequent ist und die Testspiele dementsprechend bewertet, so wie einige Male zuvor - durchaus Sinn machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Das ist doch seit der Verpflichtung von Behrami Unsinn!

Behrami, Badelj, Arslan und Skjelbred. Da wird Kacar's Chance im MF auflaufen ziemlich gering, zumal er ja wirklich nur die rein defensive Rolle spielen kann. Er kann weder 10er noch Flügel.

D.h. Kacar spielt Verteidiger - oder eben gar nicht.

Öhm...falsch...Kacar kann sogar Stürmer
Der Junge kann nahezu überall spielen, was er bei uns damals auch getan hat. In der U21-Nati hat er bei der WM mal als Stürmer gespielt und Serbien kam damit ins Finale. Der Typ is nen Phänomen

Dennoch bin ich hier bei dir. Kacar wird beim HSV in der IV spielen, diese Position liegt ihm auch am besten. Wenn man sich die neue Dichte im Mittelfeld der Hamburger anguckt ist das auch nur logisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn davon ausgehen, dass er noch vor Saisonbeginn umgestellt wird? Oder würde das frühestens zur Rückrunde geschehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Freiburg14 hat folgendes geschrieben:
Kann man denn davon ausgehen, dass er noch vor Saisonbeginn umgestellt wird? Oder würde das frühestens zur Rückrunde geschehen?

Die Umstellungen finden zwei Wochen vor Saisonbeginn statt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group