preload
basicPlayer

Yussuf Poulsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 15:31   Titel: Yussuf Poulsen Antworten mit Zitat

RB Leipzig schließt Verkauf von Yussuf Poulsen aus

Mit sechs Toren in den ersten sechs Saisonspielen hat Leipzigs Mittelstürmer Yussuf Poulsen für Aufsehen gesorgt. Möglichen Interessenten aus der ersten Liga erteilte RB-Trainer Alexander Zorniger jetzt daher direkt eine Absage.

"Er hat einen Vertrag bis 2017. Schönen Gruß an alle, die ihn aus der 1. Liga haben wollen", beendete Zorniger im "Kicker" womöglich bald aufkommende Spekulationen vorzeitig. Schon im vergangenen Jahr soll der VfB Stuttgart interessiert gewesen sein, der 20-Jährige entschied sich damals aber für Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

RB LEIPZIGS SPORTDIREKTOR RALF RANGNICK IM GROSSEN BILD-INTERVIEW
„Poulsen ist unverkäuflich“


BILD: Poulsen soll das Interesse einiger Bundesligisten geweckt haben. Gab es eine konkrete Anfrage?
Rangnick: „Es hat sich niemand direkt bei uns gemeldet. Aber in den meisten Fällen geht es ja sowieso über den Berater. Und mich würde es wundern, wenn da noch niemand angefragt hätte. Yussuf ist bei uns perfekt aufgehoben. Jeder Schritt, den wir ihm vor anderthalb Jahren aufgezeigt haben, ist auch so eingetreten. Und ich sehe ihn auch die nächsten drei, vier Jahre die nächsten Schritte mit uns machen.“

BILD: Heißt das, Yussuf ist unverkäuflich?
Rangnick: „Wir verschwenden jedenfalls keinen Gedanken daran, ihn abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTER RÜCKSCHLAG FÜR RALF RANGNICK
Platzt das Projekt Red Bull?
Zwei Zukunfts-Spieler weg +++ Einer auf dem Sprung nach Leverkusen +++


Zumal schon das nächste Talent in den Fokus der Großen rückt.

Dortmund soll ein Auge auf Stürmer Yussuf Poulsen (20/8 Saisontore) geworfen haben. Rangnick: „Es würde mich wundern, wenn keiner aus der Bundesliga an ihm dran wäre.“

Vertrag hat der Däne bis 2017. Doch was zählen im Fußball schon Verträge...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach an Yussuf Poulsen dran

Bild-Informationen zufolge war Gladbachs Sportdirektor Max Eberl beim Leipziger 2:1-Sieg gegen den VfL Bochum im Stadion, um dabei Poulsen zu beobachten. Der physische, technisch starke und schnelle Däne würde in das vermeintliche Gladbacher Suchprofil passen, ist allerdings noch bis 2017 an RB gebunden.

Eberl wollte bei Sky90 nicht bestätigen, welchen Spieler er während der Partie konkret beobachtet hatte und ließ lediglich durchblicken, dass sich die Borussia schon seit längerem mit dem entsprechenden Spieler beschäftige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen bekennt sich zu RB

Gerade einmal 20 Jahre alt ist Yussuf Poulsen, hat sich in der 2. Liga mit seiner dynamischen Auftritten für RB Leipzig aber schon einen Namen gemacht. Begehrlichkeit weckt der Däne auch in der 1. Bundesliga, unter anderem in Mönchengladbach. Einen Wechsel bereits im Sommer schließt neben Sportdirektor Ralf Rangnick aber auch Poulsen aus: "Im Moment spiele ich fast jedes Spiel. Wenn das so bleibt, gibt es keinen Grund , irgendwohin zu wechseln. Wenn wir in diesem oder im nächsten Jahr aufsteigen, warum soll ich dann nicht bleiben?" In Leipzig gehen die Pläne schon weiter: Rangnick will in Kürze mit Poulsen und dessen Berater in die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2017 gültigen Vertrages einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

YUSSUF POULSEN SAGT JA ZU LEIPZIG!
Neuer Vertrag schon Samstag klar?


Rangnick verrät: „Am Rande des Champions-League-Finales in Berlin habe ich ein Treffen mit den Beratern von Yussi. Es sieht gut aus. Aber ein paar Punkte müssen noch geklärt werden. Aber wir haben keinen Zeitdruck, sind entspannt.“

Die Eckpunkte dürften so aussehen: Der neue Kontrakt soll bis 2020 laufen, enthält Bundesliga-Konditionen und wahrscheinlich auch eine Ausstiegsklausel inklusive Ablösesumme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

YUSSUF POULSEN BLEIBT BIS 2019 EIN ROTER BULLE!

„Ich habe immer gesagt, dass ich auch weiterhin meine Zukunft bei RB Leipzig sehe. Ich bin froh, dass nun Klarheit herrscht und ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert habe. Die Möglichkeiten, mich hier kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind einfach hervorragend. Es macht richtig viel Spaß, Teil dieser jungen Mannschaft zu sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 464
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen nicht zu Olympia

Wie BILD exklusiv berichtete fährt Leipzig-Star Yussuf Poulsen (22) nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro (5. bis 21. August). Der Stürmer war eigentlich für die dänische Auswahl nominiert worden – sollte die Skandinavier bei der ersten Teilnahme seit 1992 zu einer Medaille ballern.

Der Grund: Poulsen will unbedingt einen Stammplatz bei Trainer Ralph Hasenhüttl erobern. Das wäre bei einer Olympia-Teilnahme schwierig geworden! Denn im ungünstigsten Fall wäre er erst nach dem Finale (19. August), und damit wenige Tage vorm Liga-Start (26. August), nach Deutschland zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos ärgert den nächsten Ex-Klub

Die Hausherren reagierten überrascht - und hatten Glück, das Kostic nach einem Konter in der 26. Minute knapp rechts am Tor vorbeischoss. Hasenhüttl reagierte und brachte mit Poulsen für Upamecano einen Angreifer für einen Abwehrspieler. Poulsen brachte sofort frischen Wind ins Leipziger Spiel und scheiterte mit einem wuchtigen Abschluss vom Strafraumrand am Außenpfosten (35.). Wenige Minuten später war der Arbeitstag des Dänen jedoch schon wieder zu Ende, nachdem dieser mit einem Ausfallschritt unglücklich auf den Ball getreten war und sich dabei eine Zerrung zuzog. Selke kam noch vor der Pause ins Spiel (43.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

+++ MUSEKLBÜNDELRISS: CA. 6 WOCHEN PAUSE FÜR POULSEN +++

Nach einem unglücklichen Zweikampf im HSV-Spiel verletzte sich Yussuf Poulsen am linken hinteren Oberschenkel und zog sich einen Muskelbündelriss zu. Unser Stürmer muss etwa sechs Wochen lang pausieren. Gute Besserung, Yussi!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Poulsen ist wieder auf dem Platz

Erstmals auf dem Platz gesichtet wurde wieder Yussuf Poulsen. Der dänische Nationalstürmer, der vor gut einem Monat einen Muskelbündelriss im Oberschenkel erlitten hatte, absolvierte leichte Ballübungen abseits des Teams. Für die Partie gegen Bremen ist Poulsen noch keine Option, sagte Hasenhüttl: "Das riskieren wir diese Woche nicht." Stattdessen soll der Angreifer weiterhin behutsam bis zum Heimspiel gegen Darmstadt am 1. April aufgebaut werden. Deshalb werde er auch in der Länderspielpause nicht zum dänischen Team reisen, betonte Hasenhüttl: "Das würde wenig Sinn machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

RB bastelt an fünf Vertragsverlängerungen

RB Leipzig versucht alles, um den aktuell so erfolgreichen Kader für die kommenden Jahre beisammen zu halten. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, bastelt der Tabellenzweite an fünf Vertragsverlängerungen mit Spielern, die im Kader von Ralph Hasenhüttl eine wichtige Rolle spielen. Neben dem umworbenen Naby Keïta sollen demzufolge auch Yussuf Poulsen, Willi Orban, Marcel Sabitzer und Marcel Halstenberg neue Arbeitspapiere unterzeichnen.

„Wir möchten, dass sich unsere Mannschaft weiter gemeinsam entwickelt. Auch deshalb haben wir viele junge Spieler geholt“, erläutert Sportchef Ralf Rangnick. Klar ist, dass RB das Gehaltsgefüge anheben muss, weil europäische Topklubs die Spieler mit Summen ködern, die in Leipzig trotz der famosen finanziellen Situation bislang nicht gezahlt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzigs Poulsen exklusiv
"Bayern angreifen? Das werden wir bestimmt nicht schaffen"


Mit 19 Jahren kam Yussuf Poulsen zu RB Leipzig, erlebte den Aufstieg aus der dritten Liga in die Champions League innerhalb von vier Jahren. In 133 Pflichtspielen für RB traf er 34-mal, bereitete 20 Treffer vor. Im Interview mit t-online.de bekennt sich der Stürmer ungewöhnlich deutlich zum Vizemeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

YUSSUF POULSEN VERLÄNGERT VORZEITIG BIS 2021

Im Rahmen unserer Champions Leauge-Premiere haben wir die Vertragsverlängerung von Yussuf Poulsen bekannt gegeben. Unser Däne verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Poulsen droht gegen Bremen auszufallen

Da geht es gegen Bremen. Sabitzer, der bislang eine starke Saison spielt (kicker-Durchschnittsnote 2,86 in der Liga und 2,50 in der Champions League) wird wohl nicht auflaufen können. Ein Fragezeichen steht auch hinter Yussuf Poulsen. Der Stürmer erhielt kurz vor Schluss der Partie in Monaco einen Tritt in die Achillessehne, blieb aber auf dem Feld, weil Leipzig schon dreimal gewechselt hatte. Nach dem Schlusspfiff humpelte der 23-Jährige vom Platz. Wie ernst die Blessur ist, sollen Untersuchungen in Leipzig zeigen. Fehlen wird weiter Stefan Ilsanker aufgrund eines Zehenbruchs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group