preload
basicPlayer

Fabian Johnson, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 09:19   Titel: Fabian Johnson, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Der Allrounder kam bei Mönchengladbach bisher nur im Mittelfeld zum Einsatz. Als AV spielten bisher Wendt, Korb, Jantschke und Dominguez.


Wahrscheinlichkeit: 65%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2014 12:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

SPielte zwar eher im Mittelfeld-dort dann aber eher wenn es eher deffensiv zu spielen galt.

Im Mittelfeld sehe ich ich Herrmann, Traore und Hazard/Kruse vor ihm. Wird wohl dort eingesetzt wo dann der Schuh drückt
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:
SPielte zwar eher im Mittelfeld-dort dann aber eher wenn es eher deffensiv zu spielen galt.


Er spielte nicht "eher" im Mittelfeld, sondern immer. Da spielt es auch keine Rolle, falls es so sein sollte, dass er dann defensivere Aufgaben hat. Von Beginn an lief er bislang gegen Köln, Schalke und Mainz auf. Warum das die Gegner sind, gegen die Gladbach besonders defensiv agiert haben sollte, erschließt sich mir nicht. Wenn es so bleibt wie bisher, also klar MF. Aber mal abwarten, ein Umdenken Favres ist ja nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Position von Johnson nicht klar genug, um ihn zu versetzen. Er hat generell noch keinen Stammplatz, gilt als hervorragender Außenverteidiger und wird dort sicher auch noch zum Einsatz kommen...
Also eher kein Wechsel der Position!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da er bisher nur in 4 Pflichtspielen bei seinem neuen Club über 90 Minuten zum Einsatz kam (3x LA 1x RV) sollte man meiner Meinung nach von einer Umstellung zunächst absehen.
Zudem wechselt Favre nur bei Verletzungen Spieler der Viererkette aus. Entsprechend ist es nur logisch, dass er als flexibler Spieler bei seinen Einwechslungen offensiv für frischen Wind sorgen sollte.

Ich würde den Fall Johnson nach der Rückrunde neu bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Info:

Spiele im Pokal bzw Europapokal werden hier nicht berücksichtigt bzw nur bei ganz knappen Entscheidungen als Zusatzkriterium genutzt. Daher kannst du hier das Spiel als RV streichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch der Meinung er sollte ins Mittelfeld versetzt werden. Bisher hat er nur dort gespielt und ich glaube auch nicht dass sich das groß ändern wird in der Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Er spielte 100% seiner getätigten Spiele im Mittelfeld. Von daher weiß ich nicht warum darüber diskutiert wird.
Zudem wäre es auch mal Zeit ein aktuelles Foto im richtigen Trikot einzubinden. Wenn man das nach 3 Monaten noch nicht geschafft hat ist das einfach nur peinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Johnson nur im m eingesetzt ist er auch ein mittelfelder
Nach oben
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

MF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group