preload
basicPlayer

Mike Frantz, MIT -> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 09:25   Titel: Mike Frantz, MIT -> STU? Antworten mit Zitat

In Nürnberg musste Frantz zuletzt als Sechs er ran, doch bei Freiburg wird der gelernte Offensivspieler wieder in der Offensive eingesetzt. Bis auf im Spiel in Frankfurt, zudem immer als eine der beiden Spitzen im 4-4-2.


Wahrscheinlichkeit: 35%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2014 12:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Verletzungspause von Mehmedi und teilweisen Ausfall von Schahin in Verbindung mit fehlenden (tauglichen) Alternativen sollte man hier meiner Meinung nach tendenziell warten

Sehe(auf Dauer) Frantz eher Links im 4-4-2 System, wo er nach meinen Eindrücken keinen besonderen Zug zum Tor hat (anders als Volland).

Pro wäre halt die Auslegungssache wer als 2ter Stürmer spielen kann was aber in Vergangenheit zu Willkürrrufe und Unzufriedenheit gesorgt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen. Spielte gegen Hoffenheim Sturm, aber gegen Wolfsburg MF. Ich denke, rein objektiv gesehen, das er Mittelfeldspieler ist. Er spielt sehr offensiv, hat aber viele defensive aufgaben, was für einen Stürmer untypisch ist. also MF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Franz ist für mich klar als MF-Spieler zu sehen. Sicher, er hilft im offensiven MF als zweiter zentral gesetzter Offensivmann aus, aber er hilft dort eben nur aus.
Zusätzlich spielt Freiburg derzeit ohne nominellen 10er also könnte man diese Position auch als diesen Part betrachten. Franz hat einmal zwei Tore gemacht und schon gibt es diese Diskussion.
abwarten und ich denke man wird sehen, dass er hauptsächlich erste Alternative für eine Vielzahl der MF Positionen darstellt. Wenn alle fit sind (um auch diese Argument noch zu beachten) ist er mMn sowieso nicht in der ersten Elf
Nach oben
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

In Freiburg gibt es doch prinzipiell keine "Stürmer"-also mit all den Freiheiten, die eine Spitze so genießt. Frantz war mal eine gute Zwischenlösung, weil er vorne sogar noch jeden Flitzer, Bierdeckel und was da sonst noch auf dem Platz rumfliegt angelaufen hat, ist aber definitv kein Stürmer.
MF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group