preload
basicPlayer

Aleksandar Ignjovski, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 22:51   Titel: Aleksandar Ignjovski, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Ich möchte anregen, einen Thread zu Ignjovski zu eröffnen. War ja während der Vorbereitung schon absehbar, als er nur RV spielte und nun in der Saison ist es eindeutig. 8x RV, nur einmal im DF für 45 Minuten ausgeholfen.

Insofern MIT -> ABW bitte


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 35%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, wieso die Wahrscheinlichkeit bei einem so auffälligen Fall nur bei 60% liegt?

Rein interessehalber, persönlich ist es mir egal, weil ich ihn nach dem 4. Spieltag abgestoßen habe und nicht daran denke, ihn mir wiederzuholen
Nach oben
moffelinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde sehe ich das ähnlich, vielleicht sollte man aber abwarten welche "Verstärkungen" sich Frankfurt angelt. Unter Umständen spielt er ja in der Rückrunde wieder vermehrt im defensiven Mittelfeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


moffelinho hat folgendes geschrieben:
Im Grunde sehe ich das ähnlich, vielleicht sollte man aber abwarten welche "Verstärkungen" sich Frankfurt angelt. Unter Umständen spielt er ja in der Rückrunde wieder vermehrt im defensiven Mittelfeld


Das kann man aber bei JEDEM Spieler sagen, wenns danach geht. Wenn ein Spieler in einer Hinrunde ohne eklatante Verletzungssorgen im Verein immer RV spielt in einer 4er-Kette - also keine Diskussion wie etwa bei Bayern über Schienenspieler - dann ist das für mich ne klare Umstellung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group