preload
basicPlayer

Nico Schulz, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:07   Titel: Nico Schulz, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Nico Schulz von Hertha BSC dürfte bisher fast jedes Spiel der Hinrunde als linker Verteidiger agiert haben, ist hier aber als Mittelfeldspieler gelistet.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 65%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nico Schulz spielt die ganze Saison über als linker Verteidiger. Er wurde deshalb auch des öfteren von Joachim Löw beobachtet, da gerade in der Nati handlungsbedarf besteht.

Er spielt aber auch nur im LV, da van den Bergh eine nicht endende Formkrise hat und Plattenhardt verletzt war/ist.

Er selbst hat gesagt, dass er sich im linken Mittelfeld sieht. Es bleibt abzuwarten, wie Luhukay reagiert, wenn Plattenhardt wieder voll fit ist, aber die Tendenz geht schon dahin, dass Schulz als linker Verteidiger den Stammplatz erhält.
Nach oben
jseitz0877
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Nico Schulz nicht als Mittelfeldspieler.
Er spielt zu 90% seiner spiele als LV.... Daher sollte auf jedenfall eine Umstellung als Abwehrspieler statt finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shogun
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja, in die Abwehr mit ihm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ab in die Abwehr mit ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Abwehrspieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group