preload
basicPlayer

Adam Aznou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 20:37   Titel: Adam Aznou Antworten mit Zitat

FC Bayern verpflichtet Nachwuchsspieler Adam Aznou

Der FC Bayern hat den spanischen Juniorennationalspieler Adam Aznou vom FC Barcelona verpflichtet. Beim deutschen Rekordmeister hat der 16-jährige linke Außenbahnspieler einen langfristigen Vertrag unterschrieben und ist für die Junioren-Bundesliga-Teams der Münchner eingeplant.

„Adam hat beim FC Barcelona eine hervorragende Ausbildung in La Masia genossen. Wir freuen uns sehr, ihn nun für den FC Bayern gewonnen zu haben und darauf, dass er seine nächsten Schritte am Campus gehen möchte", sagt Campus-Leiter Jochen Sauer. „Adam ist ein kreativer Außenbahnspieler mit viel Offensivdrang. Er ist flink, technisch versiert, spielstark und schlägt gute Flanken. Wir sind überzeugt, dass er unsere Nachwuchsteams verstärken wird und vor allem von seinem weiteren Entwicklungspotential", sagt Holger Seitz, Sportlicher Leiter am Campus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2023 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei U17-Talente durften am Samstag bei den Profis mittrainieren!

Wegen des Personalmangels durften am Samstag zwei U17-Juwele bei den Stars mittrainieren: Riesen-Talent Adam Aznou (16/kam 2022 aus Barcelona) und Paul Scholl (16/nicht verwandt mit Bayern-Legende Mehmet).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

In Topform: Bayern-Talent Aznou auf dem Weg zu den Profis?

Seit Sommer spielt Adam Aznou für die U19-Auswahl des FC Bayern. Der Linksfuß lässt dabei bereits häufig durchblicken, dass er für Höheres berufen sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2024 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatz für Davies? Bayerns Plan mit diesem Abwehr-Juwel

FCB-Abwehr-Juwel Adam Aznou steht vor seinem Profi-Debüt im Trikot des FC Bayern. Der 17-Jährige hat sich bislang in der U19 empfohlen und könnte künftig auch in der ersten Mannschaft für Furore sorgen.


... Allerdings haben die Münchner nach Informationen von Sky vorgesorgt: Aznous Vertrag wandelt sich am 2. Juni, dem Tag seines 18. Geburtstags, automatisch in einen Profivertrag um! Dieser ist bis 2027 gültig. Aznou wird zugetraut, einen ähnlichen Weg wie Mittelfeld-Juwel Aleksandar Pavlovic (19) einzuschlagen - wenn er verletzungsfrei und demütig bleibt, aber auch in Sachen Robustheit weiter zulegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group