preload
basicPlayer

Europaleaque 2014/2015 Viertelfinale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 15:51   Titel: Europaleaque 2014/2015 Viertelfinale Antworten mit Zitat

So wurde gezogen:

Wolfsburg - Neapel
FC Sevilla - St. Petersburg
Dynamo Kiew - Florenz
Dnipropetrowsk - Brügge

Alles wie ich finde angenehme Begegnungen.
Wolfsburg hätte es schwieriger aber auch leichter erwischen können

Denke das am Ende, Wolfsburg, Sevilla, Kiev und Brügge im HF stehen [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn schwieriger als Napoli? Mit Sevilla das schwerste los was vfl bekommn konnte...kann schwer werden..
schade das es Villarreal nicht geschaft hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kalte Dusche für die Wölfe. Scheint im (deutschen) Trend zu liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Wolfsburg gemeinhin überschätzt wird war mir ja klar, aber dass die so schlecht sind überrascht dann doch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, nur noch 1 zu 4. der Lord startet die Aufholjagd!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das merkwürdige ist aber auch das solche Teams wie Wolfsburg und Gladbach international so richtig verkacken obwohl man nach den starken Spielen in der Buli meinen würde die spielen um den Titel mit. Nächste Saison wird die CL aus deutscher Sicht ne echte Wundertüte.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass das normal ist. Wenn man sich an die ersten internationalen Auftritte vom BVB unter Klopp erinnert, sah das nicht viel besser aus. Auf internationaler Ebene scheint die Erfahrung wirklich viel auszumachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Das merkwürdige ist aber auch das solche Teams wie Wolfsburg und Gladbach international so richtig verkacken obwohl man nach den starken Spielen in der Buli meinen würde die spielen um den Titel mit. Nächste Saison wird die CL aus deutscher Sicht ne echte Wundertüte.....

Wo hat Gladbach denn 'so richtig verkackt'?

Edit:
Bei Wob liegt es ganz einfach daran, dass sich anscheinend fast alle vom grandiose Bayern-Spiel blenden lassen und dabei nicht wahrnehmen, dass dieses nicht Wolfsburgs generelle Stärke abbildet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 01:31   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Das merkwürdige ist aber auch das solche Teams wie Wolfsburg und Gladbach international so richtig verkacken obwohl man nach den starken Spielen in der Buli meinen würde die spielen um den Titel mit. Nächste Saison wird die CL aus deutscher Sicht ne echte Wundertüte.....

Wo hat Gladbach denn 'so richtig verkackt'?


Verkackt ist vielleicht das falsche Wort. Unglücklich trifft es bei Gladbach wohl besser. Natürlich war der Gegner stark aber da war einfach mehr drin. Wie bei Wolfsburg gegen Everton. Da fehlt wohl wirklich einfach die Erfahrung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Wunder von Bern, dem Wunder von München, folgt heute dann das Wunder von Neapel!
Tippe ebenfalls mal ein recht flottes 6:1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Nach dem Wunder von Bern, dem Wunder von München, folgt heute dann das Wunder von Neapel!
Tippe ebenfalls mal ein recht flottes 6:1!


Kommt das Wunder von Neapel nicht erst morgen?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird leider sehr sehr schwer bis unmöglich. KDB, Schürrle und Vierinha fallen aus!

Hoffentlich bleibt der Lord fit - dann geht noch was
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Nach dem Wunder von Bern, dem Wunder von München, folgt heute dann das Wunder von Neapel!
Tippe ebenfalls mal ein recht flottes 6:1!


Kommt das Wunder von Neapel nicht erst morgen?


Ne

Heute spielt Camaldoli SSD gegen AC Pistoiese um den Finaleinzug des Coppa Calciano Gruzzeta - den Pokal, den nicht mal Pele, nicht mal Beckenbauer, auch nicht Zidane holen konnte! Das muss schon was heißen.

Leider hab ich das ausversehen in den Euro League Thread geschrieben sodass bestimmt einige dachten ich denke Neapel gegen Wolburg findet heute statt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg glaubt selber nicht mehr an ein Weiterkommen, so dass ich hier mit keiner Überraschung mehr rechne. Dafür war bzw. ist Neapel auch einfach zu stark und abgebrüht...im Gegensatz zum VFL.

Ohne KdB, Vierinha, Schürrle sehe ich schwarz. Vor allem die beiden erstgenannten machen den Unterschied.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group