preload
basicPlayer

U21 - Nationalmannschaft, Quali für die EM 2017 in Polen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Aber bei Lahm könnte ich es mir evtl. sogar vorstellen, dass er das (gerne) machen würde.

Aber bitte nur im Mittelfeld
Ich glaube Flipsi ist hinter verschlossenen Türen ein ganz angenehmer Zeitgenosse

Da schätzen wir ihn komplett anders ein. Ich denke, dass er ein egoistisches A******** ist, der gewissen Leuten nett ins Gesicht grinst, hinterrücks über sie lacht und dem nur der eigene Erfolg wichtig ist. Schon in Sachen Nationalmannschaft haben mich da gewisse Sachen sehr an ihm gestört und ich spreche da nicht davon, dass er gut darin war, schlechte Spiele schönzureden.

Daher wäre für mich nur die Frage, ob ihn Olympia reizt. Wenn er das gerne in seiner Vita stehen hätte, dann wird er es machen. Wenn nicht, dann nicht.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Aber bei Lahm könnte ich es mir evtl. sogar vorstellen, dass er das (gerne) machen würde.

Aber bitte nur im Mittelfeld
Ich glaube Flipsi ist hinter verschlossenen Türen ein ganz angenehmer Zeitgenosse

Da schätzen wir ihn komplett anders ein. Ich denke, dass er ein egoistisches A******** ist, der gewissen Leuten nett ins Gesicht grinst, hinterrücks über sie lacht und dem nur der eigene Erfolg wichtig ist. Schon in Sachen Nationalmannschaft haben mich da gewisse Sachen sehr an ihm gestört und ich spreche da nicht davon, dass er gut darin war, schlechte Spiele schönzureden.

Daher wäre für mich nur die Frage, ob ihn Olympia reizt. Wenn er das gerne in seiner Vita stehen hätte, dann wird er es machen. Wenn nicht, dann nicht.

Das kommt davon, wenn man nebenbei Tennis schaut... Entweder fehlt oben das "un" vor "angenehm" oder ein ironischer Smiley...

Sehe es ähnlich wie du

follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Lahm genauso, wie es hier beschrieben wurde, für mich nie jemand gewesen, den ich gerne als Kapitän unserer N11 gesehen habe. Die Ballack-Geschichte steht da für mich als Sinnbild. Sportlich über jeden Zweifel erhaben, aber für mich einfach ein Unsympath.

Bei aller Freude über die geschaffte Quali für Rio - lasst uns (oder besser die Truppe der U21) erst einmal die EM zu Ende spielen. Hat mich gestern schon beim Interview mit Hrubesch gestört, dass es am Ende null um das weitere Turnier, sondern nur noch um Olympia ging.

Denke es wäre am gerechtesten, wenn die drei Ü23-Spieler aus dem Kreise der jetzigen U21 kommen - immerhin haben Sie auch die Quali geschafft.
Nikkstar
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Olympia ist natürlich klasse, wobei Olympia aus Vereinssicht einfach nur Käse ist!

Mir kackegal! Wenigstens einen Vorteil hat es für uns, wenn alles, was 5 Meter gerade aus laufen kann, sich vom Acker macht.

Back to Topic:
Ich finde es schon merkwürdig, jetzt schon an Olympia zu denken, andererseits finde ich das Ü23-Bingo schon sehr erheiternd.

Da es an Stürmern mangelt, vor allem weil Volland dann auch Ü23 ist und eventuell im EM-Kader ist: Mario Gomez
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

kießling würde ich besser finden, um seine n11-karriere nochmal anzufeuern
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Unser SVW hat folgendes geschrieben:

Bei aller Freude über die geschaffte Quali für Rio - lasst uns (oder besser die Truppe der U21) erst einmal die EM zu Ende spielen. Hat mich gestern schon beim Interview mit Hrubesch gestört, dass es am Ende null um das weitere Turnier, sondern nur noch um Olympia ging.

Denke es wäre am gerechtesten, wenn die drei Ü23-Spieler aus dem Kreise der jetzigen U21 kommen - immerhin haben Sie auch die Quali geschafft.

Naja, das sind jetzt hoffentlich noch 2 spiele. hab leider das dänemark spiel verpasst, aber das ergebnis lässt zumindest hoffen. die andern beiden spiele: naja...
von daher kann man zur em garnicht viel schreiben.

zu gerecht lässt sich auch nicht viel sagen. olympia ist mein ich kurz nach saison beginn. ich bezweifel dass viele der jetzigen spieler dafür ne freigabe bekommen! ein olympia sieg zählt im fußball einfach nix, zudem ist im selben jahr die em!

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wir stehen im Halbfinale, haben nach wie vor realistische Titelchancen und diese Mannschaft kann die Nachfolge des fast schon legendären 2009er-EM-Jahrgangs antreten. Ich finde, das hat schon Stoff für den einen oder anderen Artikel.

Vor Portugal, Dänemark und Schweden müssen wir uns nicht verstecken.

Wusste gar nicht, wie Olypmia terminlich liegt - eventuell wird der Ligastart ja etwas nach hinten verlegt?! Wir sind ja in der (glücklichen) Situation, dass viele U21-Spieler Stammspieler in Bundesligateams sind - da würden bei Überschneidungen sicher viele Freigaben verwährt werden. Wobei die Spieler natürlich auch in der Vorbereitung fehlen, wenn der Ligastart wirklich erst im September wäre.
Wie hier schon beschrieben, das wird nicht einfach mit den Vereinen zu klären sein.
juaninho
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung: ter Stegen - Korb , Ginter , Heintz , C. Günter - Geis , Kimmich - Younes , Can , N. Schulz - Volland

Geis spielt also zum ersten Mal von Beginn an.
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Portugal. Bisher auch verdient
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, dass zuschauen macht heute richtig Spaß.

Richtig guter Kick!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlicher Auftritt bisher. Und jetzt wird es verdammt schwer...

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wow, dass zuschauen macht heute richtig Spaß.

Richtig guter Kick!

aber doch eher einseitig gut^^
weiß gar nicht, ob mir bislang auch nur ein deutscher Spieler gefällt. Vielleicht Younes mit ein paar Ansätzen, Günter in meinen Augen absolut unterirdisch, hoffe in HZ geht Schulz zurück, Younes auf links und rechts von mir aus Bittencourt oder Malli

edit: bitte günter noch vor dem halbzeitpfiff auswechseln
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zu einfach... Wir bekommen überhaupt keinen Zugriff, Kreativität zudem gleich Null, hinten hanebüchen... Unglaublich peinlich, Portugal spielt nicht mal überragend...

mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, nach dem 0:2 hat man sich ein bisschen gefangen und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit. Aber insgesamt leider viel zu wenig.
shirb
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ernüchternd. Die Portugiesen spielen schon 'nen guten Ball, aber von deutscher Seite kommt da deutlich zu wenig. Sieht nicht danach aus als würde noch groß was gehen.
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung von Geis hat sich gelohnt. Die eigene Kreaitivität opfern, um defesive Stabilität zu gewinnen. Nur doof, dass man ohne eigenen Spielaufbau letzteres immer wieder ins Wanken bringt.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Schade, nach dem 0:2 hat man sich ein bisschen gefangen und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit. Aber insgesamt leider viel zu wenig.

Eine! Und die kam auch nur zustande, weil die Portugiesen mit der 2:0 Führung im Rücken natürlich auch nen bisschen rausnehmen... Ich finde es erschreckend wie wenig da zusammenläuft, einzig younes sorgt mit seinen Dribblings für so etwas wie Gefahr. Schulz gefällt mir nicht, can vollkommen abgetaucht und auf der 10 überfordert, Geis sorgt auch nicht für Stabilität in der Zentrale und wie oft der Heinz da von Günter allein gelassen wird, unglaublich... Das ist schon ne Demontage und das, obwohl die Iberer nicht mal richtig an ihre Grenzen gehen...

Edit: Game over!

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

also bitte, es kann doch net sein, dass das Tor schon wieder über links fällt....die kommen aus der Halbzeit und es hat sich rein gar nix verändert, Herr Günter turnt wieder überall rum, nur nicht da, wo er hin gehört....vielleicht hätte man doch mal ne Minute länger mit den Spielern reden sollen.
Da kann der ein oder andere froh sein, dass nicht Olli Kahn im Tor steht...da hätte es schon (zurecht) die ein oder andere Würgeattacke gegeben
shirb
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Holkster hat folgendes geschrieben:
also bitte, es kann doch net sein, dass das Tor schon wieder über links fällt....

Wieso "schon wieder"? 1:0 und 3:0 kamen doch von der anderen Angriffsseite, das 2:0 war ein Eckball?
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also in Sachen Interviews kann Fipsi ab nächster Saison einiges von Kimmich lernen.

Ansonsten katastrophale Leistung mit dem Genickbrechern kurz vor und nach der Halbzeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

shirb hat folgendes geschrieben:

Holkster hat folgendes geschrieben:
also bitte, es kann doch net sein, dass das Tor schon wieder über links fällt....

Wieso "schon wieder"? 1:0 und 3:0 kamen doch von der anderen Angriffsseite, das 2:0 war ein Eckball?

die Ecke vor dem 2:0 entsteht über links, vor dem 3:0 verliert Günter bei dem Seitenwechsel seinen Mann auf links komplett, der dann in aller Seelenruhe auflegen kann. Günter läuft vollkommen unmotiviert in die Mitte, wo aber mal meilenweit niemand in rot steht und sein Gegenspieler kann den Ball in seinem Rücken aber sowas von bequem im 16er annehmen, nen Schritt nach innen machen und quer passen. Das Ganze, nachdem Günter zuvor bei dem Pass auf der rechten Seite das Abseits aufgehoben hat. Wenn das Tor nicht über links gefallen ist, weiß ichs auch nicht.
keez09
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwach die deutsche U21, weder vorn noch hinten was entgegenzusetzen.

Wäre man mit Knoche statt Heintz, Arnold statt Kimmich oder BetonKurt statt Younes ..... besser gerüstet gewesen ?
Möglicherweise, aber ich denke auch dann hätte es mit dieser Spielweise nicht geklappt.

Vor allem defensivtaktisch war das heute grausam, da waren 4-6 hilf- und planlose Einzelspieler am Werk, die nicht zusammengefunden haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Portugiesen waren heute in jeder Beziehung eine Nummer zu groß.
Jetzt kann man viel über System und Personal diskutieren, getreu dem Motto "hinterher die Welt zu retten ist immer einfach". Denke aber ein System mit Arnold und Geis wäre ein Ansatz gewesen.

Immerhin hat man die Quali für Olympia gepackt.
juaninho
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz zufrieden mit dem Spiel. Ich freue mich immer, wenn ich etwas dazulernen kann. Dank Steffen Simon wusste ich nach dem 0:1, dass MAtS bereits zum dritten Mal im Turnier hinter sich greifen musste und nach den anschließenden Gegentoren erzählte er mir, dass MAtS als CL-Sieger wieder den Ball aus dem Netz holen musste, als Triple-Sieger schon wieder hinter sich greifen musste und nach einer hervorragenden Barca-Saison die schwärzeste Stunde dieser Saison durchleben muss.

Vermutlich wäre ich aber auch durcheinander, wenn die pösen portugiesischen Kollegen neben mir so laut jubeln, dass die eigenen Zuschauer davon die Hälfte mitbekommen. Und dann dürfen die auch noch fünf Mal...und warum jubeln die denn überhaupt immer so lange? Armer Steffen Simon.

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewundere dich dafür, dass du diesen Mann mit Humor ertragen hast, bei mir war das Inventar in Gefahr.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.