preload
basicPlayer

Marius Wolf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 16:00   Titel: Marius Wolf Antworten mit Zitat

TROTZ ANGEBOTEN AUS DER BUNDESLIGA FÜR 1860-SPIELER
„Drecksack“ Wolf sieht Zukunft bei den Löwen


Die Bundesliga jagt Marius Wolf (19).

Wie BILD berichtete, haben Stuttgart und Augsburg ein Auge auf den Löwen-Stürmer (zwei Tore) geworfen.

Die Zukunft steht dem jungen Wilden (Vertrag bis 2016, gilt auch in Liga 3) offen, von der Bundesliga will der Youngster aber (noch) nichts wissen. „Die Zukunft ist für mich 1860. Aber klar freut es mich, wenn andere Vereine auf einen aufmerksam werden. Denn das bestätigt die eigene Leistung und das ist geil“, sagt Wolf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

1899-Trainer Markus Gisdol jagt nächstes Löwen-Talent

Mit Spielern von 1860 München hat Hoffenheim gute Erfahrungen. Kevin Volland (22) und Tobias Strobl (24) entwickelten sich bestens. Jetzt soll die TSG wieder ein Löwen-Talent im Auge haben: Stürmer Marius Wolf (19).

Am liebsten wirbelt der schnelle Ex-Nürnberger rechts außen, kann aber auch links oder in der Mitte spielen. „Er ist ein fauler Drecksack, aber ein fantastischer Fußballer“, urteilte Ex-Löwen-Trainer Ricardo Moniz (50) letzten Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER BREMEN AN OFFENSIV-TALENT DRAN
Löwe Wolf im Visier


Offensiv-Talent Marius Wolf (20) ist eine der großen Hoffnungen bei Chaos-Klub 1860 München und bei Werder im Visier. Bremen zeigt Interesse am Jung-Löwen, der in der abgelaufenen Saison in 23 Zweitligaspielen zweimal traf und auch in den Relegationsspielen gegen Kiel zum Einsatz kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

FCA und HSV wollen Wolf

TSV 1860 Münchens Marius Wolf hat das Interesse von mehren Vereinen geweckt. Nach kicker-Informationen buhlen unter anderem der FC Augsburg und der Hamburger SV um die Dienste des 20-jährigen Flügelflitzers. Der schnelle und dribbelstarke Coburger kam in der abgelaufenen Saison auf 23 Spiele, zwei Treffer, zwei Torvorlagen sowie einen kicker-Notenschnitt von 3,88.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Vorerst keine Einigung mit Wolf

Oliver Kreuzer hat den fixen Wechsel von Offensivtalent Marius Wolf zu Hannover 96 dementiert. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Sportdirektor von 1860 München, dass es „keine Einigung in Sachen Marius Wolf“ gebe. Für festgeschriebene 3,5 Millionen darf das Eigengewächs die ‚Löwen‘ verlassen.

Zuletzt wurde der 20-Jährige auch mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Die ‚Fohlen‘ entschieden sich jedoch für die Verpflichtung von Jonas Hofmann. In der zweiten Liga kommt der Flügelflitzer Wolf auf drei Tore in 16 Einsätzen, sein Vertrag endet 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

MARIUS WOLF IST EIN ROTER

Hannover 96 hat Marius Wolf vom TSV 1860 München verpflichtet. Der U21-Nationalspieler erhält bei den Niedersachsen einen langfristigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: "Mit Schaaf habe ich einen sehr guten Förderer"
Marius Wolf will bei 96 schnell Fuß fassen


Am Ende ging dann alles ganz fix. Freitag zog Marius Wolf einen Schlussstrich unter das Kapitel 1860 München, unterschrieb einen Vertrag bis 2019 bei Hannover 96 und setzte sich in den Flieger nach Antalya, um bereits am Abend im Trainingslager in Belek erstmals mit den neuen Kollegen zu trainieren. Wie lautet der Zeitplan des Juniorennationalspielers? Welche Faktoren sind wichtig? Wem eifert er nach? Hier spricht Marius Wolf über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

ANDREASEN UND WOLF FALLEN AUS

Leon Andreasen, der sich im Testspiel gegen Hertha BSC verletzt hatte und somit für den Rest des Trainingslagers in Belek ausfiel, hat eine schwere Stauchung im linken Knöchel. Marius Wolf zog sich einen kleinen Muskelfaserriss im linken Hüftbeuger zu. Wann unsere beiden Spieler wieder fit sind, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

TM-INTERVIEW
Wolf: „Guter Dinge, dass wir in Bremen etwas mitnehmen“


Für 1,5 Millionen Euro Ablöse wechselte Linksaußen Marius Wolf (Foto) im Januar vom Zweitligisten TSV 1860 München zu Hannover 96. Nach überstandenem Muskelfaserriss bestritt der 20-Jährige, den die „SZ“ im Winter als „größtes Löwen-Talent seit Langem“ betitelte, zuletzt seine ersten beiden Bundesliga-Einsätze für die Niedersachsen. Im Interview mit Transfermarkt.de spricht der 96-Youngster ausführlich über seine ersten Wochen in Hannover, die von Höhen und Tiefen geprägte Zeit bei Sechzig, erklärt die Gründe für seinen Wechsel und warum die Schaaf-Elf sich trotz prekärer Tabellensituation im Abstiegskampf längst nicht aufgegeben hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


zack203 hat folgendes geschrieben:
Geheim-Abfahrt nach Frankfurt
Hannover ohne Sané, Schmiedebach und Hoffmann


Dicke Überraschung: Salif Sané, Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann, Felix Klaus und auch Marius Wolf mussten in Hannover bleiben – stehen nicht im Kader für das Spiel bei der Eintracht. Es sei denn, es verletzt sich noch jemand. Dann müssten sie hinterherkommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Hannoveraner trainieren gesondert

Hannovers Trainer Daniel Stendel hat erstmals einen Bundesliga-Kader zusammengestellt - und gleich für Aufsehen gesorgt: Neben Ersatzkeeper Timo Königsmann dürfen auch Hugo Almeida, Felix Klaus und Marius Wolf nicht mit nach Berlin. Zudem bangen die Niedersachsen um ihren Kapitän Christian Schulz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt leiht Marius Wolf aus

Der 21-jährige Angreifer kommt zunächst auf Leihbasis vom Zweitliga-Tabellenführer Hannover 96 zur Eintracht. Wolf, der vor einem Jahr vom TSV 1860 München nach Hannover gewechselt war, hat einen Vertrag bis Saisonende in Frankfurt unterschrieben.



MARIUS WOLF AUF LEIHBASIS ZU EINTRACHT FRANKFURT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Blöde Bewegung" beendet Wolfs Debüt vorzeitig

Kurios: Eigentlich ist er gelernter Offensivspieler. "Ich habe aber auch schon in der Sommervorbereitung als Rechtsverteidiger trainiert und bei 1860 zwei, drei Spiele auf dieser Position gemacht", berichtet der schnelle Außenbahnspieler. Über seinen ersten Einsatz für die Eintracht hat er sich trotz der Niederlage gefreut: "Ich habe im Abschlusstraining erfahren, dass ich spiele. Das war für mich natürlich ein tolles Gefühl." Über die volle Distanz konnte er jedoch nicht gehen, da nach einer "blöden Bewegung" der "Muskel zugemacht" habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich hier wohl"
Bleibt Marius Wolf bei der Eintracht?


Winterneuzugang Marius Wolf hat seine ersten Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt bestritten. Geht es nach dem Youngster, kommen gerne noch ein paar obendrauf. Gerne auch in der nächsten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51984
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Personalengpässe - Kovac: "Fantasie gefragt"

"Wir haben uns entschieden, Marius Wolf operieren zu lassen. Das wird heute passieren", sagt Kovac auf der Pressekonferenz der Hessen, "man hätte es zwar versuchen können bis zum Saisonende, es macht aber keinen Sinn". Der in Gladbach mit einer Schulterverletzung ausgeschiedene Mittelfeldspieler ist aber nicht der einzige Akteur, auf den die SGE beim Gastspiel im Kraichgau verzichten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group