preload
basicPlayer

Europaleaque 2014/2015 Halbfinale + Finale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18300
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:31   Titel: Europaleaque 2014/2015 Halbfinale + Finale Antworten mit Zitat

Hinspiele am 07.05.2015, Rückspiele am 14.05.2015

SSC Neapel - Dnipro Dnipropetrowsk
AC Florenz - FC Sevilla


Finale am 27.05.2015 (Mittwoch) um 20:45 Uhr in Warschau
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17236
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig.. Sevillia RESPEKT
3:0 zu Hause gewonnen ( Startpost mal ändern ^^ )

Neapel nur 1:1.. Das könnte dann wohl spannend werden.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17236
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neapel fliegt raus!!!!
Finale also Sevilla vs Dnipro Dnipropetrowsk...
Wird Sevilla wohl den Titel verteidigen, die spielen nicht nur stark nach vorne sondern halten hinten auch dicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze im Finale wird Dnipro dann keine Chance mehr haben. Sevilla ist in der Offensive einfach zu stark. Die werden zwar versuchen hinten gut zu stehen aber das wird nicht lange halten.
Ich tippe auf ein 2:0 3:0 für Sevilla - würde Dnipro aber gönnen wenn sie gut mithalten (will natürlich auch ein gutes Match sehen^^)
Nach oben
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2950
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ein Team bis ins Finale geschafft hat (und dabei starke Gegner ausgeschaltet hat) dann wird es nicht Chancenlos in ein Finalspiel gehen.
Klar ist Sevilla Favourit, aber wie ich sagte, Chancenlos wird Dnipro nicht sein. Wäre doch mal was tolles, wenn Dnipro den Titel holt und damit eine Sensation schafft!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Downfall86
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1709
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch überrascht. Neapel hat WOB ja gar keine Chance gelassen. Hab die Spiele gegen Dnipro nun nicht gesehen, aber gerade Hin- und Rückspiel ist ja schon ne Aussage.

Bestes EL/UEFA-Pokal-Finale war damals eh Liverpool gegen Alaves. Mir war Alaves damals so unbekannt wie heute Dnipro. Vielleicht wird es ja wieder so ein Fußballfest
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17236
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

EL so uninteressant??

War das ein klasse Finale gestern..Spannung bis zum Schluss, wer hätte das gedacht.. Dnipro hat echt gut mitgespielt und ging ja sogar schnell in Führung. Am Ende konnte sich Bacca wieder auszeichnen und schoss Sevilla zum Titel.

Schrecksekunde kurz vor Schluss, das sah richtig übel aus
Weiß jemand schon mehr über den Vorfall ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group