preload
basicPlayer

Thore Jacobsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 04:32   Titel: Thore Jacobsen Antworten mit Zitat

HSV-JUNIOREN-NATIONALSPIELER JACOBSEN
Noch ein Talent zu Werder


Ein weiteres HSV-Talent verabschiedet sich schon jetzt nach Bremen: Thore Jacobsen (18.) unterschrieb beim Nord-Rivalen für drei Jahre.

Jacobsen galt lange Zeit beim HSV als Top-Talent. Der Mittelfeldspieler machte 14 Junioren-Länderspiele für Deutschland, durfte zu Saison-Beginn bereits bei Hamburgs U23 trainieren.

Doch diese Saison lief alles andere als glücklich. Acht Monate plagte sich der Youngster mit Knie-Problemen herum. Jetzt läuft der Vertrag aus – und Jacobsen startet bei Werder neu.

Sein Berater Michael Koch: „Auf seiner Position hat der HSV sehr viele Spieler, gerade viele junge Spieler. Thore sieht in Bremen die bessere sportliche Perspektive.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Basis für eine große Mannschaft!“
+++ Zwei HSV-Talente geschnappt +++ Großen Zulauf im Jugend-Bereich +++ Neues Nachwuchs-Konzept geht auf


Kommende Woche wird bekannt gegeben, dass sich Werder zwei HSV-Talente geschnappt hat: Melvin Krol (17) und Thore Jacobsen (18.). An Krol hatten auch Chelsea und Juve Interesse – aber Werder hat ihn bekommen.

Für Manager Thomas Eichin kein Zufall: „Wir haben bei jungen Spielern gute Chancen. Sie wollen zu uns, weil sie sehen, dass sie bei uns auch in der Bundesliga eine Chance bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSLAGER OHNE SCHMIDT UND VERLAAT

Anders als ihre bisherigen U23-Teamkollegen Thore Jacobsen (20) und Jannes Vollert (19). Auch Johannes Eggestein (19) und Ole Käuper (20) werden mit dabei sein. Beide gehören ohnehin zum Profi-Kader. Käuper wurde gerade erst dahin befördert, bei Eggestein ist die Situation etwas komplizierter. Das große Sturmtalent hat in dieser Saison ziemlich geschwächelt. Um wieder mehr Sicherheit zu bekommen, ging es zurück in die U23. Nun kann sich der 19-Jährige im Trainingslager neu beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2018 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

THORE JACOBSEN BLEIBT BEIM SVW

Mit Thore Jacobsen verlängert ein weiteres Talent beim SV Werder Bremen seinen Vertrag und bleibt den Grün-Weißen erhalten. Der Außenverteidiger unterzeichnete seinen ersten Profi-Vertrag an der Weser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Leihkandidaten: Jacobsen, Käuper - und Beijmo?

Nun wird die Suche nach einer geeigneten Anlaufstelle für den 21-jährigen Linksverteidiger offenbar längerfristig vorbereitet. "Thore hat im Sommer auf die Situation top reagiert, hat über das Training bei den Profis weiter an Tempohärte gewonnen und sein Entscheidungsverhalten weiter verbessert. Der nächste Schritt ist aber jetzt definitiv eine Ausleihe im Winter", versichert Kohfeldt.

In Frage kommen Vereine aus der 2. oder 3. Liga ebenso wie aus dem Ausland. Denn: Bei allem Lob für Jacobsen kommt dieser an Ludwig Augustinsson und Marco Friedl bis auf weiteres nicht vorbei. Und Einsätze in der Regionalliga erscheinen auch deshalb nicht sinnvoll, weil dort mit Jan-Niklas Beste bereits das nächste, zudem jüngere Linksverteidiger-Talent gefördert wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jacobsen fällt bis Weihnachten aus

Thore Jacobsen kann wegen Adduktorenproblemen bis Weihnachten nicht trainieren. An dem Plan, den Linksverteidiger auszuleihen, ändere die Verletzung aber nichts, sagte Sportchef Frank Baumann zu Mein Werder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Jacobsen fehlt wegen Verletzung

Nicht mit an Bord gen Johannesburg ist auch Thore Jacobsen, der ebenfalls ausgeliehen werden soll. Beim 21-jährigen Linksverteidiger gibt es indes noch keine konkrete Entwicklung. Wegen seiner noch nicht ganz auskurierten Muskelverletzung kann Jacobsen aber erst Mitte Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen - was die bereits im vergangenen Sommer angestrebte Ausleihe naturgemäß erschwert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

THORE JACOBSEN WECHSELT AUF LEIHBASIS ZUM 1. FC MAGDEBURG

„Für Thore ist der Wechsel aus der Regionalliga zu einem ambitionierten Drittligisten ein wichtiger Schritt. In der vergangenen Saison konnte er auf dem Sprung zwischen Bundesliga-Mannschaft und unserer U23 nicht in den Rhythmus finden. In Magdeburg hat er die Chance, wieder regelmäßig Spielpraxis zu sammeln“, erklärt Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Jacobsen zurück in Bremen - aber weiter Thema beim FCM

Formal ist Thorse Jacobsen zu Werder Bremen zurückgekehrt, die Leihe des 23-jährigen Mittelfeldmanns ist ausgelaufen. Dort beim 1. FC Magdeburg kann man sich ein erneutes Engagement vorstellen - ein Fürsprecher des ehemaligen Junioren-Nationalspielers ist der zum Dauer-Cheftrainer ernannte Thomas Hoßmang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group