preload
basicPlayer

5 aus 11, aber wen mitnehmen. RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 01:30   Titel: 5 aus 11, aber wen mitnehmen. RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Mein Kader besteht aus

Horn
Naldo Verhaegh Hector
KdB Thiago Firmino Geis Vierinha
Bellarabi di Santo

Safe sind natürlich KdB Thiago Geis und Bellarabi, aber wen als 5. ?

RH gibts selbstverstänlcih in ähnlichem Umfang
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Bei KdB, Thiago und Geis stimme ich mit Dir überein, dass Du die mit in die neue Saison nehmen solltest. Anstelle von Bellarabi (hat jetzt mal einen Lauf, ähnlich wie Sam letzte Saison) würde ich den sicheren Punktegarant Naldo mitnehmen. Als 5. Spieler würde ich Dir Hector empfehlen. Selbigen hattest Du mir übrigens auch nahegelegt, mit in die neue Saison zu nehmen.

Somit hättest Du schon ein enorm starkes Mittelfeld sowie 40-66% Deiner Abwehrreihe beisammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal ach du warst das

ja tendiere auch fast eher zu Hector da er seinen Wert wohl noch steigern wird, aber Bellarabi würde ich safe mitnehmen, da man den auch vor Saisonbeginn mal immer noch für gute 10+ mios abstoßen kann, und der Lauf von Sam war ja immer nur über eine Runde also Hin ODER Rückrunde gesehen und Bellarabi hat jetzt schon 177 punkte gesammelt finde ich eigentlich schon stark.

wird schwer aber von Naldo werde ich mich denke verabschieden, da er mir für n IV einfach zu teuer ist
Nach oben
-Klose-
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Grecco,

Also mit KdB, Thiago und Geis stimme ich mit dir überein, meine letzten beiden wären aber andere. Ich würde Naldo mitnehmen, da er einfach der beste Abwehrspieler ist den die Bundesliger hat und er wird noch mind. 1 Jahr auf dem Niveu spielen können, was der Junge diese Saison für Punkte geholt hat 154 !!!! Behalt ihn, ich sags dir!! und als letztes wüde ich Firmino nehmen statt Bellarabi, da er immer für Punkte gut ist, auch wenn Hoffenheim nicht so besonders Spielt ... jetzt stell dir mal eine Saison vor bei der es bei Hoffenheim mal wieder läuft!? Dann geht der so ab wie KdB... Hector ist auch nen guter Junge aber im vergleich zu den anderen einfach nicht gut genug meienr Meinung nach, vllt kannst du ihn dir ja wiederholen joa TW bekommt man immer irgendwie und die restlichen fallen aussern vor.

hoffe ich konnte dir helfen und habe dir die Entscheidung nicht noch schwerer gemacht bitte um RH!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500994
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Also ich würde KDB THiago und Geis aufjedenfall auch mitnehmen. Dnach ist es dann schon etwas schwieriger.

Würde auch Naldo mitnehmen, 154 pkt bei noch 3 ausstehenden Spielen das sind überragende Werte. Torgefährlich. 100% Stamm, was willst mehr?

Des Weiteren wäre es dann wohl Bellarabi vs Firmino. Auch nicht ganz einfach. Tendenz geht aber wohl in RIchtung des Leverkuseners.

Leverkusen sehe ich konstanter als Topteam denn Hoffenheim. Firmino hat immer mal wieder mit einem Wechsel kokettiert. Würde mich nicht überraschen wenn er gehen sollte. Und aus diesen Gründe sehe ich Bellarabi als die sichere Variante an.

Fazit:
Thiago, KDB, Geis, Bella, Naldo. Damit hast du schone in sehr gutes Gerüst für nächstes Jahr (1x AW, 3x MF, 1ST).

RH wäre top:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500992
Nach oben
Spy17
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn deine 4 festgelegten Spieler safe sind, würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und Naldo mitnehmen. Er wird auch nächstes Jahr in der Wolfsburger Defensive gesetzt sein und über 100 Punkte holen.
Allerdings sehe ich die Problematik zwischen Bellarabi und Firmino auch. Allerdings bin ich mir um die Wechselwahrscheinlichkeit von Firmino nicht im klaren.

Deine Meinung zu meinem Thread würde mich auch interessieren
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501016&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group