preload
basicPlayer

Mach 5 aus 14 / RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 08:40   Titel: Mach 5 aus 14 / RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Team ist folgendendes:
Neuer, Zieler
Fritz, Beck, Wimmer, Boateng, Höwedes
De Bruyne, Geis, Götze, Lehmann, Rudy
Aubameyang, Son

welche 5 Spieler würdet Ihr mitnehmen?

Ich denke KDB, Boateng und Geis sind für mich aufjedenfall dabei, nur bei den anderen beiden bin ich mir noch ziemlich unsicher.

Ich bin dankbar für jede Hilfe
Nach oben
-Klose-
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kevin,

auf jeden Fall dabei sein müssen KDB, Geis und Aubameyang. KDB über 200 Punkte mehr muss man nicht sagen. Auba einer der konstanten bei Dortmund dieses Jahr gewesen, könnte Potential ach oben haben wenn das Team sich wieder fängt. Geis auch super Spieler, wo es nur Probleme geben könnte wenn er zu DOrtmund wechselt mit neuem Umfeld etc, aber ich kann ihn mir gut in Dortmunds Spiel vorstellen und wenn er bleibt auch gut. Bei den anderen beiden wirds schwerer Son hab ich selber und finde ich echt gut, punktet zwar nicht konstant aber dafür manchmal super ... Götze spielt momentan nicht so überragend und hat auch keinen Stammplatz sicher wenn alle fitt sein sollten bei den Bayern, also eher nicht. Lehmann und Rudy sind eher mittelmaß was man sich auch wieder kaufen kann ohne viel Geld auf den Tisch legen zu müssen. Deshalb würde ich wie du auch als letztes Boateng mitnehemen, Abwehrchef bei den Bayern und punktet dafür das Pep oft rotiert echt gut. Höwedes wäre auch ne Option, aber Boateng gefällt mir besser. Die anderen beiden muss ich nicht erwähnen, siehe Lehmann und Rudy. Und nen Torwart nimmt man nicht mit, auch nicht Neuer

ich bite dich auch noch mal um deine Hilfe

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500994
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spy17
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kevin,

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Würde zu deinen 3 genannten Spielern auch Aubameyang und Son mitnehmen, obwohl ich mir bei Son für nächste Saison auch nicht sicher bin. Götze stellt aber einfach ein zu großes Risiko dar und der Rest ist nur Mittelmaß, der sich nach dem Saisonübergang geholt werden kann!

Deine Meinung zu meinem Problem wüsste ich auch gerne

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501016&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group