preload
basicPlayer

5 aus Lewa, Rib, Kruse, Volland, Reus, Geis, Gündogan, Alaba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 16:52   Titel: 5 aus Lewa, Rib, Kruse, Volland, Reus, Geis, Gündogan, Alaba Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfreunde,

- Achtung Mammutaufgabe -

welche 5 würdet Ihr von diesen 9 mitnehmen?

Sturm
- Lewandowski
- Kruse
- Volland

Mittelfeld
- Reus
- Ribery
- Geis
- Gündogan

Abwehr
- Alaba
- Hummels

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski, Kruse, Reus, Geis, Alaba

Finde ich relativ einfach bei dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.
Geis spielt erst seine 1. Starke Saison und ist halt ein DM.

Ribery und Volland haben ihre Leistungen bereits seit Jahren bestätigt.

Lewa, Reus, Alaba sind denke ich klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Woffo,

ich an deiner Stelle würde Lewa, Reus, Geis, Alaba und Volland mitnehmen.

Volland würde ich Kruse vorziehen, weil er bei Hoffenheim gesetzt ist und ordentlich scores macht.
Kruse dagegen wechselt zu WOB und wird dort denke ich auch seine Probleme bekommen.
Ich kann mich natürlich auch total irren und Kruse fegt da alles weg, jedoch bezweifel ich das.

Lewa, Alaba und Reus sind denke ich mal klar warum man die mitnehmen muss!

Geis spielt eigentlich auch seit 2 Jahren auf einem guten Niveau.
Sollte der Wechsel nach Dortmund klappen wird er nochmal ein anderes Niveau erreichen und noch mehr Punkte machen. Zudem sind seine Standards sehr gefährlich.

ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss schon sagen, dass es mir schwer fallen würde von Ribery zu trennen, da ich nicht davon ausgehe, das er jetzt komplett abtaucht.
Selbst wenn er wenig spielt, holt er mehr punkte als viele Topspieler.
[/b]
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es so machen:
- Lewandowski
- Reus
- Ribery
- Geis
- Alaba

Feedback bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501066
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnlich schwierig wie bei mir...

Also:

1. Reus
ohne Diskussion!

2. Lewandowski
ohne Diskussion!

3. Alaba
Wird definitiv Stammkraft sein und gehört einfach zum Besten was die BL zu bieten hat.

4. Kruse
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass er bei WOB noch einmal besser aufspielen wird und durch de Bruyne perfekt in Szene gesetzt wird. 130 Punkte plus x sind meiner Meinung nach realistisch.

5. Ribery
Er wird nochmal eine Saison auf Weltklasseniveau spielen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Ein Ribery wird bei Bayern weiterhin Stamm sein!


Warum folgende nicht:
- Volland
finde ich im Vergleich zu den anderen Stürmern von dir etwas schwächer.
- Geis
Wird bei Dortmund wahrscheinlich den nächsten Schritt machen. Jedoch noch jung und Rückschläge werden mit Sicherheit kommen...Deine anderen Spieler sind da schon gestandene Stars!
- Gündogan
Ohne Frage ein toller Spieler, aber man weiß nicht ob er in der BL bleibt. Ich persönlich sehe ihn sogar eher bei Arsenal...
- Hummels
Zu viel Schatten diese Saison, deine anderen werden besser Punkten!

Hoffe ich helfe dir damit etwas weiter...Hilf du mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501061
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group