preload
basicPlayer

Welche 5 mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 07:43   Titel: Welche 5 mitnehmen? Antworten mit Zitat

Tor:
Adler
Drobny

Abwehr:
Wendell
Jantschke
Naldo

Mittelfeld:
Perisic
Draxler
Geis
Malli
Goretzka

Sturm:
Volland
Bobadilla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kloppo,

Ich persöhnlich würde folgende Spieler mitnehmen:

Abwehr:

Naldo,
weil er der absolute Abwehrchef in Wolfsburg ist und nach dieser Bärenstarken Saison nächstes Jahr aufjedenfall gesetzt ist. Totz seines Alters.

Perisic,
nach seiner Verletzung stark zurückgekommen, fühlt sich in Wolfsburg wohl und hat starke Mitspieler an seiner Seite

Draxler,
nach seiner Verletzung wieder heiss, Schalker Bursche, jung, wil sich wieder beweisen, behalten

und deine beiden Stürmer, beide mit genialer Saison, Volland wird genau wie Bobadilla bleiben, das passt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ist aber meine Meinung, bitte nicht beanstanden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group