preload
basicPlayer

D.Bruyne-Viereinha-Schürrle-T.Müller-Götze-Firmino-Son-Wendt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 08:15   Titel: D.Bruyne-Viereinha-Schürrle-T.Müller-Götze-Firmino-Son-Wendt Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

aus den oben genannten Spielern muss ich meine Top5 formen.

Einen festen Platz haben bereits:

1. de Bruyne
2. T. Müller


Drei aus weiteren sechs Möglichkeiten stehen mir noch offen.

Meine Tendenz geht in Richtung:

3. Götze
4. Firmino
5. Schürrle



Da ich mir aber sehr unsicher bin suche ich nun hier in diesem Forum nach Rat und Expertenmeinungen.

Rückhilfe gibt es heute bis 15 Uhr und ansonsten erst wieder am Sonntag, da es für mich ab Nachmittag in den Kurzurlaub geht!

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß im Urlaub

1. KdB
2. Müller
3. Götze (egal welche Form immer hoher MW - kann man also zur Not gut verkaufen)
4. Schürrle (ähnlich wie Götze auch einen zu hohen MW um ihn nicht mitzunehmen)
5. hmm am ehesten Viereinha. Du hast mit Müller/Schürrle schon 2 Stürmer und somit noch Bedarf im Mittelfeld. Son ist knapp dahinter (da würde ich dein Bauchgefühl fragen^^)

Wieso nicht Firmino? Wahrscheinlich (so schätze ich) wird sein MW nach der Saison fallen da er Hoffenheim verlässt. Somit bekämst du nur Geld für ihn - zu wenig.
Wendt? Naja Abwehrspieler. Die nehme ich ungern mit. Ich beschränke mich da immer auf Sturm/Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe, die ich sehr zu schätzen weiß!
Dennoch wäre ich über weitere informative Ratschläge erfreut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich

1. Götze
2. Schürrle
3. KDB
4. T. Müller mitnehme

Um den 5. Platz streiten sich nun Son und Firmino.


Vielleicht könnt ihr mich diesbezüglich beratschlagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nicht ganz einfach. bei firmino ist die frage wohin er nach der saison wechselt. son ist momentan nicht mehr so stark unterwegs und Brandts macht von hinten druck. Ich glaube ich würde trotzdem auf son setzen.

für rh wäre ich sehr dankbar

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501138

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group