preload
basicPlayer

5 aus 7 mitnehmen ... kleines Luxusproblem? RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 13:27   Titel: 5 aus 7 mitnehmen ... kleines Luxusproblem? RH noch heute! Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

auch ich ersuche hier mal kurz wie viele andere zu dieser Zeit ein Meinungsbild zum Saisonübergang. Wir spielen mit 5 Spieler mitnehmen + 9 Millionen.

In die engere Auswahl kommen:

Lewandowski (MW ~ 16Mio)
Bellarabi (MW ~ 12Mio)
P. Herrmann (MW ~ 12Mio)
Alaba (MW ~ 5Mio)
Stindl (MW ~ 8Mio)
Aubameyang (MW ~ 12Mio)
Müller (MW ~ 12Mio)


Vermutlich haltet ihr es für völlig bescheuert wenn ich jetzt sage dass ich die Liste bereits nach meiner aktuellen Tendenz sortiert habe und somit Müller und Aubameyang draussen wären (2x12 Millionen)

Meine Gedanken dazu:

Aubameyang wird vermutlich wieder auf den Flügel wechseln und nicht so oft knipsen wie in dieser Saison. Ich erwarte eher wieder eine Saison wie letztes Jahr, in der er knapp 100 Punkte geholt hat. Für mich eher ein durchschnittlicher Spieler der die letzten Monate einfach eine gute Form hatte. Fehleinschätzung?

T. Müller Ist echt so eine Sache... Wenn der FCB zur neuen Saison wieder Links- und Rechtsaussen besetzt hat, sehe ich eigentlich Lewandowski vorne drin. Müller wäre dann wieder so ein typischer "kommt in der 72ten Minute rein" Kandidat? Klar wird es auch wieder Tage geben an denen er 3 Tore macht und zwei auflegt, aber ich habe bei ihm halt sehr bedenken dass er Stamm spielt...?

Beide Kandidaten könnte ich allerdings auch direkt nach Saisonübergang für vermutlich jeweils über 10 Millionen verkaufen, wäre das schlauer als auf Stindl und Alaba zu setzen? Beide sind aktuell deutlich weniger wert, von beiden Spielern bin ich aber sehr überzeugt, dass sie in der neuen Saison in den jeweiligen Vereinen Stamm spielen und konstant gute Leistungen auf den Platz bringen (das ist noch so ein Punkt, Müller und Aubameyang sind immer auch mal schnell für eine 4,5 gut, wenn sie nicht treffen, hängen gerne in der Luft rum...)

Bin natürlich auch für völlig andere Vorschläge offen, daher der Thread. Ich sehe nur halt keinen Grund warum Bellarabi und Herrmann die neue Saison deutlich abfallen sollten? Trotzdem aber irgendwie verrückt Auba und Müller draussen zu lassen...

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je! Das ist mal echt ein Luxusproblem! Allerdings würde ich Aubameyang abgeben, da es nicht sicher ist, dass er weiter im Sturm spielt und wie Tuchel überhaupt mit ihm plant! Und für mich hat er auch nicht die Klasse der anderen Spieler!

Lewandowski, Bellarabi, P. Herrmann und Alaba würde ich in jedem Fall mitnehmen so das die Nummer 5 entweder Müller oder Stindl heißt!

Dazu würde ich schon sagen, dass Müller trotzdem immer seine 100 Punkte macht und halt nen hohen Marktwert hat!

Zu Stindl möchte ich folgendes sagen! Wo spielt Stindl bei Hannover? Dort ist er mittlerweile Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel! Wozu hat Gladbach ihn verpflichtet? So wie es aussieht um Kramer zu ersetzen! Daher wird er dort eine defensivere Ausrichtung haben und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Punkteschnitt halten kann, den er im Moment hat! Ich werde ihn aber trotzdem bei mir mitnehmen, da sich das Luxusproblem in Grenzen hält!

Deswegen würde ich bei dir als 5. Spieler wohl doch eher T. Müller mitnehmen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group