preload
basicPlayer

Qual der Wahl - Wen würdet Ihr mitnehmen u warum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 06:49   Titel: Qual der Wahl - Wen würdet Ihr mitnehmen u warum? Antworten mit Zitat

Hey Leute ich habe
Reus
Thiago
Aubemeyang
Gincek
Herrmann
Naldo
Geis
Bernat

Wen würdert Ihr mitnehmen?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 06:59   Titel: Re: Qual der Wahl - Wen würdet Ihr mitnehmen u warum? Antworten mit Zitat

Reus: Bedarf eigentlich keiner Worte
Thiago: Sollte über den Sommer wieder richtig fit werden, zeigt jetzt schon teilweise wieder was er kann, punktet eigentlich immer gut und ist als Peps Lieblingsspieler auch gesetzt.
Herrmann: Spielte eine fantastische Saison, gut möglich das er sie wiederholen kann.
Aubameyang: Auch er spielte eine starke Saison, wenn der BVB wieder schöneren Fussball spielt kann er auch öfter treffen und noch besser punkten.
Naldo/Bernat: Hier wird es schwer. Beide mit klasse Saison, aber Naldo wird nicht jünger + Doppelbelastung und Bernat könnte, wenn mal alle Fit sind öfter auf der Bank lassen. Würde deshalb eher zu Naldo tendieren, da dieser noch keine Ermüdungserscheinungen hat.

Ginczek ist ein Stürmer der von einem Lauf lebt, wenn er keinen hat punktet er auch nicht.
Geis ist ein guter Spieler, aber nicht so stark wie die anderen. Muss sich auch erstmal länger als eine Saison beweisen. Bzw wenn er zum BVB wechselt könnte er auch mal auf der Bank landen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also Reus ist klar. Verletzungsanfällig aber saustark.

Thiago auch klar. Ich absolut gesetzt bei Guardiola und kommt wieder in Form. Zudem wird er meist sehr wohlwollend bewertet.

Von den anderen würde ich Geis und Bernat aussortieren. Ich habe beide selber und bin auch stark am überlegen. Bernat würde ich raus nehmen weil ich max. 1 Verteidiger mitnehmen würde und da ist Naldo stärker. Geis weil er seine Leistung natürlich erstmal eine weitere Saison bestätigen muss. Ich glaube, dass er das wird wenn er bei Mainz bleibt, aber da auch ein Wechsel möglich ist besteht schon ein Risiko. Zudem ist sein Marktwertpotenzial begrenzt.

Meine 3. Wahl wäre, anders als bei meinem.Vorredner, schon Naldo. Der ist bei Wolfsburg absolut gesetzt, erfahren und punktetveinfach konstant. In der Abwehr wird Wolfsburg auch nicht großartig einkaufen und Naldo macht wahnsinnig viele Punkte für einen Verteidiger. Zudem wird Wolfsburg sicher oben mitspielen.

Bleiben noch Aubameyang, Ginczek und Herrmann.
Da erscheint mir Herrmann als sicherste Alternativ. Ich habe es auch schon einem anderen User geraten, da ich denke dass Herrmann nun sein nächstes Level erreicht und die Saison wiederholen kann.
Bei Aubameyang und Ginczek kommt es etwas drauf an. Aubameyang scheint nun richtig in Dortmund angekommen zu sein. Ginczek macht sich gut nach seiner Verletzung. Ich glaube auch dass Stuttgart, sofern sie die Klasse halten, nächste Saison besser unterwegs sein wird. Beide Team bekommen (wahrscheinlich) einen neuen Trainer. Ich denke Ginczek wird auch da gesetzt sein, bei Aubameyang denke ich, dass er Tuchel gefallen könnte. Alles in allem würde ich aber Aubameyang nehmen, da man bei Ginczek mal schauen muss, ob er es schafft länger am Stück fit zu bleiben.

Ich hoffe das hilft.

Hilf mir auch
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4873898#4873898
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um es klar zu machen, ich würde auch Naldo mitnehmen. Wir haben genau die gleichen Spieler empfohlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch! So ist eigentlich auch meine Meinung.. Nur bei geis u Hermann schwanke ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch Reus, Thiago, Herrmann und Naldo mitnehmen. Bei denen sehe ich keinen Grund, warum die in den kommenden Jahren schlechter werden sollten.

Als 5. Spieler würde ich zwischen Aubameyang und Geis auswählen, da ich nicht mehr als 1 Verteidiger mitnehmen würde und Ginczek einfach total überbewertet ist. Ihn würde ich nur wegen des hohen Marktwertes mitnehmen, um ihn dann sofort wieder zu verkaufen. Ansonsten würde ich wohl als 5. Spieler Johannes Geis mitnehmen. Der ist jung, hat die besten Jahre noch vor sich, schießt sehr starke Standards und für mich ist das einer der kommenden neuen Nationalspieler. Und selbst wenn er zum BVB wechselt, wüßte ich keinen Grund warum das ein Risiko sein soll. Das ist Tuchels Liebling und der wird dann auch sicher da spielen. Bei Aubameyang bin ich mir da nicht so 100%ig sicher, weil der BVB sicher noch in der Offensive nachlegen wird und das sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm. Dann wird sich Aubameyang ganz schön strecken müssen, da Tuchel garantiert auf Reus und Mkhitaryan setzen wird und wenn dann noch ein Volland kommen sollte, ist dort nur noch 1 Platz frei und da kloppen sich dann so Leute wie Kagawa, Kuba etc. Geis wäre mir da sicherer, und Gerüchte um einen Wechsel ins Ausland gibt es bei Auba auch.
Für Aubameyang spricht aber natürlich der Marktwert, der fast doppelt so hoch ist wie bei Johannes Geis. Mein Bauchgefühl sagt aber dennoch, mit Geis hättest du mehr Freude.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501178
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich würde sagen reus, thiago und naldo sollten klar sein.

danach herrmann - als nr. 5 auba oder geis - wahrscheinlich würde ich auba nehmen.

rh wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501138
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group