preload
basicPlayer

Raffael, Kostic, Bellarabi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 07:32   Titel: Raffael, Kostic, Bellarabi Antworten mit Zitat

Hallo

wer von den drei fällt raus, auch im Hinblick auf den Preis, bei unserem Saisonübergang ist gut und günstig wichtig, am Ende bekomme ich aber für alle 10mio+
Frage ist nur wer hält seine Form am ehesten

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Da würde ich klar zu Bellarabi tendieren.
Kostic.ist stark und Raffael auch, allerdings gibt es bei beiden mehr Unwägbarkeiten als bei Bellarabi.
Stuttgart könnte einen neuen Trainer bekommen und muss sich, falls sie drin bleiben, wieder aufs Neue beweisen. Raffael hat nun mit Bmg das erste Mal.Die Cl-belastung. Ungeachtet dessen werden aber beide wahrscheinlich spielen und auch ppunkten, allerdings wird Bellarabi das höchstwahrscheinlich auch!
Er ist gesetzt und Leverkusen spielt ein klares System System, in dem er auch wichtig ist. Zudem wird die Belastung ähnlich wie dieses Jahr für sie sein und ich sehe keinen Grund wieso Bellarabi abfallen sollte (auch wenn es seine erste richtig starke Saison ist). Bellarabi und Leverkusen das passt einfach und sie werden sicher wieder oben mitspielen.

Schau auch mal bei mir rein https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4873898#4873898
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group