preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pilotprojekt Sportradar abbrechen!
Nach oben
buusch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punktevergabe macht definitiv keinen Spaß. Wenn man sich ein Spiel anschaut und vergleicht dies später mit der Punktevergabe glaubt man immer ein anderes Spiel gesehen zu haben. Absolute Katastrophe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bitte zukünftig Regeln lesen, befolgen oder die Konsequenzen akzeptieren.

Da die Hälfte deiner Fragen keinen Mehrwert haben, bzw. dir definitiv keiner beantworten wird, habe ich einen Teil beantwortet den Rest nehme ich auf.


Jetzt erst diesen ganzen Unsinn gelesen.


Jussy hat folgendes geschrieben:

Da ja (angeblich) alle Spiele der Vorsaison ausgewertet wurden, kann man jetzt alle Gesamtpunktzahlen veröffentlichen? Müssten ja vorhanden sein.


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wo steht das? Ich sagte das die Spieler verglichen wurden, ich weiß nicht ob alle Spieler einzelnen in den einzelnen Spielen ausgewertet wurden, bezweifle das, das würde ja keine Firma wirtschaftlich machen. Da wird dann die Durchschnittsnote am Ende des Jahres mit anderen Portalen verglichen, ich gehe zumindest davon stark aus.


Wenn die Spieler verglichen wurden, müssen sie ja ausgewertet worden sein. Was hat die Wirtschaftlichkeit damit zu tun? Die Spieldaten aus der Vorsaison wurden schon in der Vorsaison erhoben und da ein Algorithmus, also ein PC-Programm, den Index ausrechnet, entstehen weder großer Aufwand noch hohe Kosten.



Jussy hat folgendes geschrieben:

3. Warum werden homophobe Kommentare nicht gelöscht, deren Schreiber nur verwarnt und nicht dauerhaft gesperrt? http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5068797#5068797


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Siehe FAQs. Der Ermessenspielraum liegt bei uns Moderatoren


Bei Homophobie und Rassismus gibt es keinen Ermessungsspielraum.



Jussy hat folgendes geschrieben:

4. Warum gibt es im Forum immer noch keine Meldefunktion?


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Gibt die Forensoftware so nicht her


Dann sollte man das mal updaten. Es steht immerhin 2018 vor der Tür.




Jussy hat folgendes geschrieben:

6. Erhielt Comunio Einsicht in die genauen Algos oder nur Indexbeispiel vor Vertragsabschluss?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Kannst ja mal VW Fragen was bei Ihren Zulieferern vorab abgeklärt wurde. Daher lautet die Antwort, es wurden verschiedene Aspekte berücksichtig und genau untersucht.



Klingt wenig schlüssig, ansonsten frage ich mich, wozu man nachträglich Fragen an SR stellen muss. Es geht ja um die Algo-Zusammenstellung (welche Stats werden bei einzelnen Positionen genutzt) und nicht die zu 100% präzise Gewichtung einzelner Punkte.



Jussy hat folgendes geschrieben:
Warum hat SR seinen offiziellen Comunio-Acc gelöscht?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Weil er dieses Spiel nicht spielt und nur für den einen Thread einen Account eröffnet hat


Klingt ebenfalls wenig schlüssig und gibt ein noch schwächeres Außenbild als ohnehin schon ab.



Jussy hat folgendes geschrieben:

9. Wie legt SR die Positionen der Spieler fest?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ja


Die Frage lautete "Wie?" und nicht ob.



Jussy hat folgendes geschrieben:

12. Warum muss ein Fragenkatalog/FAQ erstellt werden, obwohl Comunio - einer umfangreichen Einarbeitung in das Thema und den Partner vorausgesetzt - solche Themen doch von den Vorabgesprächen wissen müsste?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Weil die User es gefordert hatten und wir es als sinnvoll erachteten


Antwort zu 6.



Jussy hat folgendes geschrieben:

13. Warum setzt man die Live-Noten nicht aus, wo man doch sehen kann, dass die nicht live sind, viele User entsprechend in Bezug auf die Bewertung falsche Schlüsse ziehen und wöchentlich unter falschem Wissen ihren Frust im Forum ablassen?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Weil es User auch gibt die gegen die Abschaffung sind, du musst lernen das nicht alle Menschen deiner Meinung sind.



Eine Frage muss nicht unbedingt meine Meinung widerspiegeln... Und wenn man du schon so nett bist und mir einen Ratschlag gibst, habe ich auch einen für dich: Als Person, die als Moderator fungiert, könnte man sich schon die Zeit nehmen und auf (RS sowie) Grammatik [Kommasetzung und das/dass] achten. Gibt ein seriöseres Außenbild ab (nicht persönlich nehmen).



Jussy hat folgendes geschrieben:

14. Warum misst SR die Spielzeit der Akteure in solch einer merkwürdigen Form, dass bei fünfminütigen Einsätzen mit Platzverweis fehlerhaft eine Note erteilt wird, weil der Zeitzähler nach dem Platzverweis weiterläuft?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Comunio nimmt frür die Bewertung nur Einsätze mit mind. 10 Minuten spieltzeit. Sportradar hantiert hier etwas anders was aber nicht für Comunio von Bedeutung ist.


Wenn Comunio selbstständig entscheiden kann, welche Einsatzzeiten sie nehmen, ist noch weniger nachvollziehbar, dass zehn Minuten statt der früheren 20 genommen werden.



Jussy hat folgendes geschrieben:

15. Warum zählt die Nachspielzeit nicht zur Einsatzzeit?

Weil klare Regeln festgelegt wurden und es gibt nur 90 Minuten. Regeln sind da um eingehalten zu werden, dir passt es nicht, andere wünschen es sich...sind wir wieder beim Thema Meinungen und Regeln von anderen zu verstehen und zu akzeptieren...
[/quote]

Aha. Siehe oben. Verstehe nicht, inwiefern solch eine nachvollziehbare Frage meine Meinung widerspiegeln muss. Alberne Argumentation.



Jussy hat folgendes geschrieben:

16. Ist man sich in Bezug auf 14. und 15. bewusst, dass es da in Zukunft noch Probleme geben könnte, wenn der Schiri die Partie aufgrund von schweren Verletzungen, Witterungsbedingungen, Fanausschreitungen, etc. ohne aktive Ausführung des Sports weiterlaufen lässt, die Unterbrechungszeit an die reguläre Spielzeit draufpackt, dadurch Wechsel später erfolgen und Spieler trotz angemessener Spielzeit womöglich keine Note aufgrund von (sagen wir mal) regulärer, zwölfminütiger Nachspielzeit plus zusätzlicher Nachspielt (durch Wechsel, Elfmeter, VAR,...) erhalten, da sie statt in der 79. erst in der 91. auf das Feld kommen? Alleine durch die VARs gibt es ja immer Verzögerungen, wodurch sich Wechsel nach hinten verschieben und u. U. nicht in die Benotung einfließen, obwohl die eingewechselte Akteure auf ihre zehn Minuten Spielzeit kommen.


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dazu gibt es nunmal klare Regeln, sollte dies so sein zählt es zu den "glücksfaktoren" des Spiels


Wie smart solche Gücksfaktoren sind, hat man gestern beim Bayern-Spiel gesehen. Lange Unterbrechung durch die Rote Karte und den VAR, wodurch Lewandowski erst später auf das Feld kam, obwohl 5 oder 6 Minuten dadurch nachgespielt wurde und er am Ende zwölf Minuten (oder so) auf dem Feld stand.



Jussy hat folgendes geschrieben:

18. Setzt man sich damit auseinander, dass die Dreier-/Fünferkette in der Bundesliga trendet und die Anzahl an in Comunio verfügbaren Mittelfeldspielern deutlich geringer ist als noch vor ein paar Jahren? Will man dem entgegenwirken mit Änderungen bei den verfügbaren Aufstellungen für Free-Player? (wichtig dazu 9-11)


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine Änderung und es kommt die 5-2-3 Aufstellung


Betonung liegt auf Free-Player.




Abzüglich der aufgenommen und der "beantworteten" Fragen bleiben noch diese drei übrig, bei denen ich null nachvollziehen kann, warum sie

heikop1 hat folgendes geschrieben:
keinen Mehrwert haben, bzw. [dir] definitiv keiner beantworten wird
, da zumindest 10. und 11. elementar für das Spiel (also Comunio) sind.


Jussy hat folgendes geschrieben:
10. Wie werden Positionswechsel innerhalb einer Partie ausgewertet?

11. Wird ein IV, der 15 Minuten vor Spielende auf das Feld kommt, um in der Offensve lange Bälle auf die Mitspieler abzulegen, als IV oder ST/HS/... gewertet?

14. Warum misst SR die Spielzeit der Akteure in solch einer merkwürdigen Form, dass bei fünfminütigen Einsätzen mit Platzverweis fehlerhaft eine Note erteilt wird, weil der Zeitzähler nach dem Platzverweis weiterläuft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa 6 Punkte, Veljkovic 0 Punkte,
Voigt 2 Punkte, Bebou -2 Punkte.

Es geht im Fußball schon darum Spiele zu gewinnen, oder?
Hört bitte mit den algorithmischen Notenberechnungen auf, das kann nicht funktionieren. Das ist Unfug!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kristianov hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Und wie angekündigt kommt er am 11. Dezember ich schätze so gegen 18:00 Uhr . Aber da mich ja sonst wegen der Uhrzeit festnagelt sie kommen auf jeden Fall bis 22:00 Uhr...


Wenn das geschieht, ist das schon mal etwas, woran ich bis vor ein paar Wochen nicht mehr geglaubt hatte..dafür schon mal vielen Dank!


Also die werden heute definitiv wie versprochen erfolgen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Beantwortet er die Fragen erst heute noch auf die Schnelle oder warum ist es jetzt schon Abend und man wartet immer noch auf Neuigkeiten? Na hoffentlich lohnt sich das Warten dann wenigstens auch. Hat ja immerhin 11 Tage in Anspruch genommen, die Fragen zu beantworten.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und wie angekündigt kommt er am 11. Dezember ich schätze so gegen 18:00 Uhr . Aber da mich ja sonst wegen der Uhrzeit festnagelt sie kommen auf jeden Fall bis 22:00 Uhr...

Ist gepostet

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524305
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und wie angekündigt kommt er am 11. Dezember ich schätze so gegen 18:00 Uhr . Aber da mich ja sonst wegen der Uhrzeit festnagelt sie kommen auf jeden Fall bis 22:00 Uhr...

Ist gepostet

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524305

Du kannst nichts dafür Heiko, aber dass man sich nicht schämt uns solche Antworten zu präsentieren.
Nach oben
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko, wie kann ich dir eigentlich mal ein Bier ausgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Heiko, wie kann ich dir eigentlich mal ein Bier ausgeben?



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung habe ich in den Thread ja gepostet...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

heikop, mal ganz im Ernst: Warum machst Du das alles noch? Die Antworten von Fabian sind doch auch ein Schlag in dein Gesicht als Initiator der ganzen Sache. Ehrenamt usw. in allen Ehren, aber ausnutzen und dann noch virtuell bespucken lassen muss man sich doch wirklich auch nicht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir mal ehrlich wenn ich mich nicht ansatzweise probiere irgendwie einzusetzen wäre jegliche Bemühungen doch tot. Es würde im Forum wahrscheinlich gar keine Antwort mehr geben. Und du wirst lachen im Vergleich zu dem was ich täglich im Beruf meistere ist das hier ein interessanter Ausgleich. Weil ich es immer so sehe die Hoffnung stirbt zuletzt... und Comunio sicherlich nach 14 Jahren Teil meines Lebens ist. Und wenn das ein oder andere Kommentar auch von den Usern kommt, dass mich persönlich angreift... glaube da habe ich schon viel Schlimmeres gehört und ich kann den ein oder anderen hier sehr gut einschätzen inwieweit ich ihn ernst nehmen muss. Ich sehe die Entwicklung bei Comunio ja auch und wer jetzt noch nicht weiß wie meine Meinung zu allem ist, der lebt in seiner eigenen Welt. Und auf den gehe ich auch nicht mehr ein. Dass die Antworten so ähnlich werden habe ich mir schon vor ab gedacht aber wir wissen auch nicht mehr als diese Antworten (Moderatoren).
Aber der ein oder andere Satz hat mir gute Hoffnung gemacht...und einfach mal schauen was nächstes Jahr nun wird… Wichtig ist einfach das persönliche Fehler mit in die Note einfließen. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Statistik ist immer gut aber Stellungsspiel und Fehler sind elementar!

Bin gerade beim Autofahren und gebe das per sprach Befehl ein weil sich der ein oder andere beschwert, das ist Siri und korrigiere ich wenn ich wieder am PC bin...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
die Hoffnung stirbt zuletzt... und Comunio sicherlich nach 14 Jahren Teil meines Lebens ist.


Verstehe ich gut, viele hier spielen comunio seit gefühlten Ewigkeiten und hängen an dem Spiel. Nicht umsonst drohen viele Nutzer seit Jahren mit dem Ausstieg und sind immer noch hier

Ich würde den Fragenkatalog nicht überbewerten, das ist ja nicht das erste Mal, dass sich Fabian hier zu Fragen äußert und es war selten brauchbarer. Man sieht es auch schön an den Icons der Nutzer. Die Nutzer mit den Meisterschalen und Pokalen haben es größtenteils dran gegeben hier noch zu diskutieren, wohl wissend, dass es für die Katz sein könnte. Ich muss im Übrigen auch gar nicht in Entscheidungen eines Unternehmens eingebunden sein, schließlich bin ich freiwilliger Nutzer und kein Großaktionär. Es sollte sein Interesse sein, wertvolles Kundenfeedback zu berücksichtigen. Die Reaktion darauf obliegt uns. Alle Fragen zum SR-Wechsel hätte ich mir ehrlich gesagt sparen können, da wir die Zeit ohnehin nicht zurückdrehen können. Da haben wir nur unnötig ins Wespennest gestochen und können uns jetzt darüber aufregen. Dass der Wechsel für comunio nicht der erhoffte Erfolg war dürfte heute keine Partei mehr überraschen.

Mir bleibt nur die Hoffnung, dass Algorithmus und Design die nötige Priorität genießen und man sich der Tragweite bewusst ist. Ich vermute aber, dass der Zeiger auch dieses Mal auf 5 vor 12 stehen bleiben wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

falscher Thread..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison ist gelaufen. Noch hoffte ich Woche für Woche, dass sich etwas zum positiven ändert. Doch nach der Benotung des heutigen Spiels Wolfsburg-Leipzig ist klar: der Spielspaß ist futsch.
Spielspaß ist bei einem Spiel das elementar Wichtigste. Wenn dieser abhanden kommt, spielt man nicht mehr. Es ist erst meine dritte Saison und ich kann sagen, so schnell mich Comunio in seinen Bann gezogen hat, so schnell ist es in pure Frustration gewechselt.
Sportradar als Notengeber ist das schlechteste, was Comunio machen konnte. Es ist mir jetzt auch vollkommen egal, wie in dieser Saison weiter mit Sportradar verfahren wird. Ob am Algorithmus gearbeitet wird oder nicht, vollkommen egal. Das wird nichts mehr.
Die letzte Hoffnung, die bleibt, ist dass ab nächster Saison Sportradar weg ist. Entweder das, oder ich und sicherlich eine Menge anderer User sind weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wolfsburg vs Bullen Noten lassen einen wirklich stark am Sinn des Spiels zweifeln.

Algorithmen sind schön und gut, aber der Sinn von Algorithmen besteht darin das bestehende Notensystem von LigaInsider, Kicker etc auf eine noch bessere Weise nachzubilden.
Wenn daraus Noten entstehen, welche kein menschlicher Mitspieler nachvollziehen kann, kann man entweder den Menschen umerziehen oder die Formeln ändern.

Hochachtung an die Comunio-Macher für ersteren Weg. Er ist der ambitionierte und mutige. Er wird sich allerdings, und das ist meine rein subjektive Meinung, als der weniger intelligente herauszustellen.

(und nein, ich kündige nicht und höre auch nicht auf zu spielen. Die Saison läuft, ich mach das beste draus und versuche die Liga zu gewinnen. Am Saisonende sind die Augen offen für Alternativen. Und das ist das wahre Problem für Comunio. Sind die Spieler einmal gewechselt, ist es extremst schwer sie zurückzuholen.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Demme in der 79.min eingewechselt wird und keine Akzente setzt und am Ende die beste Note aller Feldspieler erhält dann wird das System zum absurdum.
Nach oben
frick17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 09:52   Titel: Noten am Beispiel Marius Wolf Antworten mit Zitat

Note Marius Wolf (Torschütze, ich habe ihn nicht in meiner Mannschaft). Er hat an diesem Spieltag bei Sportal (wohl gemerkt auch nur Statistik bassiert) die Note 2,5. Hier hat er eine 4,5. Das sind 2 Noten unterschied. Ich frage mich nun, warum? welcher Algorythmus ist jetzt besser? Hat Wolf außer sein Tor wirklich Schrott gekickt? Zweikämpfe verloren, wenig gelaufen usw. usw. finde ich einen Algo der ein Tor nicht so hoch gewichtet eigentlich BESSER als einer der ihm nur weil er ein Tor gemacht hat automatisch eine bessere Note gibt.

Da ich das Spiel der Eintracht aber nicht verfolgt habe kann ich es nicht beurteilen. Womit wir wieder beim Thema transparenz wären. Würde für die 4,5 eine Begründung vorliegen würde ich es evtl. verstehen? Vielleicht würde ich ja dann sogar sagen, wow, der Algo ist besser als der von Spoartal / Ligainsider.

Allerdings ist meine Meinung NEIN, ist er def. nicht!

So geht das definitiv nicht weiter! Tut was!

PS: ich bin in meiner 18er Liga auf dem 2.ten Platz, also keineswege irgendwie verbittert wegen meiner Punkte.

Ich möchte Gerechtigkeit und Transparenz und des Spaß am Spiel zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da es so viele Fans von Ginter und Vestergaard gibt:

Hier wurden die Saison über die Gladbach-Noten von LI, kicker, Torfabrik (BMG-Fanzine), TM, Rheinische Post, Westdeutsche Zeitung und User-Voting der Rheinischen Post verglichen. Wer Interesse hat, die SR gegenüberzustellen, nur zu: http://wptl12.physik.uni-wuppertal.de/doku.php/noten-1718
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Jussy:
Total interessant und gleichzeitig unfassbar.
Bei Ginter sind das im Schnitt drei Punkte pro Spieltag Differenz. Muss man mal hochrechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Beide haben genauso gute Statistikwerte(zweikampfquote, passquote, Torschüsse usw) wie Hummels damit wurden sie zurecht so gut bewertet. Bei Sport Radar werden leider keine individuellen Fehler berücksichtigt dadurch haben beide ungefähr 20 Punkte zu viel. Rest siehe Bekannten Thread." (Zitat helikop bzgl. Thema: Bewertung von Ginter und Vestergaard)

Schon klar, dass Ihr Mods (evtl. auf Anweisung von oben) das alles irgendwie beschönigen und die Kritik kleinhalten müsst.
Verstehe das wirklich.
Und man kann nicht sagen "sorry, war ein Fehler mit SR", denn das schlägt dann öffentlichere Wellen. Alles verständlich und marktüblich.

ABER: WO kann man denn die jeweiligen Statistiken von SR und deren Bewertungsprofil im Detail ansehen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du bisher wohl noch keine meiner Aussagen gelesen. Oder sie bisher nicht verstanden. Selbst dort steht das es ungefähr 20 Punkte unterschied ausmacht und ich das alles andere als gut finde dass keine Fehler berücksichtigt werden.

Wie bei den Fragen geschrieben ist das Geheimnis von Sport Radar und liegt uns nicht vor
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe diese Posts von Dir wohl dann tatsächlich nicht gelesen. Sorry!
Verstehen würde ich's, keine Bange.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dann hast du bisher wohl noch keine meiner Aussagen gelesen. Oder sie bisher nicht verstanden. Selbst dort steht das es ungefähr 20 Punkte unterschied ausmacht und ich das alles andere als gut finde dass keine Fehler berücksichtigt werden.

Wie bei den Fragen geschrieben ist das Geheimnis von Sport Radar und liegt uns nicht vor


Du drehst es dir halt auch einfach hin wie du es brauchst bei dem Thema, antwortest in dem Thread und schließt ihn, im Spieltagsthread haust du auch deine Aussage raus, ich widerlege sie und dann kommt wieder nix von dir.

20 Punkte zuviel, der war gut
Damit wären sie immer noch in der Top10 bzw. Top20 der Punkter insgesamt. Um es mit deinen Worten zu sagen, deine Meinung zu dem Thema ist einfach falsch.

Wenn das einzige Problem von sportradar wäre nur keine individuellen Fehler zu erkennen. Laufwege, Stellungsspiel, Spielverständnis usw...all das wird nicht erfasst.

Du vergleichst drei Werte, einer davon sind Toschüsse und du sagst sei sind so gut wie Hummels. Logik!? Nach dieser Logik wären Verteidiger wie Toprak, Udokhai, Stark usw alle besser oder genauso gut wie Hummels.

Und bevor wieder bestimmte User kommen und sich echauffieren, ich sage nirgendwo dass die beiden nicht bundesligatauglich oder ähnliches sind. Gehobener Buli Durchschnitt, nicht weniger aber auch nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 140 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group