preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 151, 152, 153 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine Frage zu den Einwechselspielern.....
starten die tatsächlich bei der gleichen Ausgangsnote wie Spieler, die bei Spielbeginn auf dem Feld stehen ?

Am aktuellen Spieltag wurden 31 Spieler eingewechselt und auch benotet. Eingewechselt wurden noch mehr, benotet aber eben 31 Spieler.
Negativ bewertet : KEINER !
Mit Null Punkten bewertet : Drei

Der Rest (28 Spieler !) wurde durchgehend mit Pluspunkten bedacht. Bitte jetzt nicht einwerfen, dass alle Trainer ein entsprechend gutes Auge gehabt haben, um die richtigen Leute einzuwechseln. Gefühlt könnte auch Ansgar Brinkmann vom Dschungelcamp aus direkt eingewechselt und positiv benotet werden.

Da stellt sich schon die Frage, ob eine kürzere Spielzeit anders gewichtet wird....andere Ausgangsnote, andere Parameter oder eben mein persönliches Unwort des Jahres....ein anderer Algorithmus ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann in der Elf des Tages. Hahaha, Comunio schafft sich ab. Traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


jesper1985 hat folgendes geschrieben:
Fährmann in der Elf des Tages. Hahaha, Comunio schafft sich ab. Traurig.


hart, aber Konsequent liebes Comunio Team! Daumen Hoch!

getreu dem Motto, Aufsteigen kann man nur gegen den Strom !

Lasst euch von den ganzen Hatern hier nicht verunsichern! geht weiter euren Weg !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


jesper1985 hat folgendes geschrieben:
Fährmann in der Elf des Tages. Hahaha, Comunio schafft sich ab. Traurig.


Auf Comunioblog trauen sie sich dann aber doch nicht Fährmann zu nennen, da ist dann Leno in der Elf des Tages......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Qwerulant hat folgendes geschrieben:

jesper1985 hat folgendes geschrieben:
Fährmann in der Elf des Tages. Hahaha, Comunio schafft sich ab. Traurig.


Auf Comunioblog trauen sie sich dann aber doch nicht Fährmann zu nennen, da ist dann Leno in der Elf des Tages......


Weil die sich die Elf des Tages selber zusammenstellen und bei Comunio dies bei gleiche Punktzahl über den MW entscheidet..

Aber mir ist egal wer da diesmal in der Elf des Tages steht, Fakt ist das es schon wieder nur über die lächerliche Punktenvergabe geredet wird...

Es macht als User schon lange kein Spaß mehr das Spiel zu spielen weil man immer wieder genervt wird durch diese Fehlern..
Und auch im Forum schauen bringt noch mehr scheiß laune..

Das ganze Spiel hat so einen negative Atmosphere bekommen, das kann nicht mehr gut enden m.M.n.

Die hätten eingreifen müssen, egal Vertrag oder nicht, da hätte man doppelte Kosten machen müssen...

jetzt am Ende wird es echt knifflig was die viele User tatsächlich machen..

Klar reden alle hier über das Ende, die Kündigung usw, wieviele werden es wirklich machen?
Da hilft es überhaupt nicht das es wochentlich wieder über den gleichen Scheiß geht.

Comunio hat mit SR einen riesen Fehler gemacht, das ist klar, haben das ganze aber hier völlig verpennt und nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 16:55   Titel: Re: Notenvergabe Antworten mit Zitat


Vaart23 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir hier jetzt nicht alle Forenbeiträge durchgelesen, aber schon gemerkt, dass einige die Notenvergabe kritisch sehen. Und ich dachte, um so mehr sich darüber beschweren, je eher wird sich vielleicht zur kommenden Saison wieder was ändern?!
1. Wieso sollten Spieler, die nur 10 min auf dem Platz stehen Punkte bekommen? Ein Spieler der 90 min ein gutes Spiel macht soll die selbe Punktzahl bekommen wie jemand, der in 10 min grade mal positiv aufgefallen ist? Kann ich nicht nachvollziehen.
2. Die aktuelle Notenvergabe, von welchem Anbieter das momentan auch sein mag, ist eine Katastrophe. Noten sind immer auch immer teilweise subjektiv. Aber zur Zeit geht es soweit, dass wir in unserer Liga (bestehend seit 2005) wirklich überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Mal 2 Beispiele nur von diesem Wochenende: 1. Fährmann mit zwei Spielentscheidenden Fehlern bekommt ne 2,5. 2. Batshuayi bekommt eine schlechtere Note als Schürrle.

Diese Dinge vermiesen einem leider den Spaß am Spiel.


Krass wie gut Du mit deine 2 Punkten die 152 Seite ndennoch zusammenfassen kannst
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


langeleppe hat folgendes geschrieben:

Klar reden alle hier über das Ende, die Kündigung usw, wieviele werden es wirklich machen?
Da hilft es überhaupt nicht das es wochentlich wieder über den gleichen Scheiß geht.


Och, das ist einfacher als du denkst. Ging ganz schnell und seitdem habe ich auch keinen (emotionalen) Ärger mehr.
Als Basic-Player spielt es sich mit Sportradar deutlich freier! ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

langeleppe hat folgendes geschrieben:

Klar reden alle hier über das Ende, die Kündigung usw, wieviele werden es wirklich machen?
Da hilft es überhaupt nicht das es wochentlich wieder über den gleichen Scheiß geht.


Och, das ist einfacher als du denkst. Ging ganz schnell und seitdem habe ich auch keinen (emotionalen) Ärger mehr.
Als Basic-Player spielt es sich mit Sportradar deutlich freier! ^^


Naja, das Gefühl habe ich nicht.
Nach meine Kündigung ärgere ich mich immer noch an das ganze, da ist mir das egal ob ich zahle oder nicht.
Fakt ist: Ich habe kein Bock mehr und das ist halt echt kacke... Hab echt immer mit viel spaß gespielt, klar auch mal mit meckern weil sich da einer ne Spieler bewertete was gar nicht stimmte, sowas gab's schon immer..

Im Vergleich war das so viel besser als jetzt

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 19:39   Titel: Fährmann Antworten mit Zitat

Fährmann bester Torwart an dem Spieltag 21 ?

Bitte ändert diese Bewertung !
Ihr könnt da doch nicht einfach so zusehen !
Was denkt ihr Verantwortlichen euch eigentlich dabei ?
Ihr schmunzelt doch auch schon über diese Bewertungen .... oder ?

Gibt nur ein einziges Wort dafür :
Fremdschämen !

Ich liebe dieses Spiel ...... ihr seit dabei es zu vernichten !

Ein Comunio Fan !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2018 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Zolaf hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist doch: Ändert sich irgendwas?
Es sollte nun ja selbst bei Comunio klar sein: sie können es einfach nich! es klappt nicht mit sportsradar! aber haben die einen 5-jahres Vertrag oder wirds nächstes Jahr wieder geändert? ich frag mich warum es hier nicht mal was Offizielles gibt, es sind ja nun alle sehr verärgert!!!


In dieser Saison wird sich der Notengeber nicht ändern, die Planungen für die neue Saison sind noch nicht im Gange.


Im anderen Thread sagt Heikop, dass die Planungen noch im Gange sind, weshalb man auch keine Aussage geben kann. Die Antwort ist zwar die gleiche aber zeigt die Planlosigkeit/Unwissenheit auf allen Seiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


conosen hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Zolaf hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist doch: Ändert sich irgendwas?
Es sollte nun ja selbst bei Comunio klar sein: sie können es einfach nich! es klappt nicht mit sportsradar! aber haben die einen 5-jahres Vertrag oder wirds nächstes Jahr wieder geändert? ich frag mich warum es hier nicht mal was Offizielles gibt, es sind ja nun alle sehr verärgert!!!


In dieser Saison wird sich der Notengeber nicht ändern, die Planungen für die neue Saison sind noch nicht im Gange.


Im anderen Thread sagt Heikop, dass die Planungen noch im Gange sind, weshalb man auch keine Aussage geben kann. Die Antwort ist zwar die gleiche aber zeigt die Planlosigkeit/Unwissenheit auf allen Seiten


Bedeutet ja aber vermutlich, dass der Vertrag nur 1 Jahr läuft. Sonst würde man ja nicht von Planungen für nächste Saison sprechen.

Sportradar wir kommende Saison sicher keine Noten mehr vergeben, so blind ist selbst Loschek nicht.
Nach oben
Phily1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 22:28   Titel: Wechsel zu einem anderen Manager Antworten mit Zitat

Bei den Noten in dieser Saison bleibt einfach nur das wechseln zu einem anderen Manager Anbieter. Jedenfalls wenn sich nicht mal zeitnah jemand äussert wie es nächstes Jahr weiter geht ... falls Comunio demnächst eine passende Antwort präsentiert und uns User wieder zufriedenstellt kann man sich das ja nochmal überlegen. Ansonsten kann ich nur ALLE auffordern zu einem anderen Anbieter zu wechseln... unglaublich was zur Zeit bei der Notenvergabe abgeht...
Liebe Grüsse ein langjähriger Fan.

ABER SO GEHT ES ECHT NICHT WEITER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 23:03   Titel: Re: Wechsel zu einem anderen Manager Antworten mit Zitat


Phily1982 hat folgendes geschrieben:
falls Comunio demnächst eine passende Antwort präsentiert und uns User wieder zufriedenstellt


für mich reicht selbst das nicht mehr.
Die Noten sind eins, das hätte man wegen der guten Spielidee verzeihen können für ein Jahr.
Aber einer Firma, die ihre Kunden so behandelt wie Comunio muss man einfach die rote Karte geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 18:36   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Möchte mich dem anschließen. Punktevergabe derzeit nicht nachvollziehbar, sehe die gleichen beispiele, batshuayi, pavlenka und vielleicht noch die gesamte frankfurter abwehr die zwar drei gegentore kassiert aber keiner bekommt minuspunkte...
Nach oben
Flo412
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Überlegungen gehen in die gleiche Richtung. Diese Saison wird noch zu Ende gespielt und für nächste Saison suchen wir uns einen anderen Manager. RIP Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir testen gerade auch schon Alternativen. So richtig fündig werden wir allerdings nicht. Also wird es das am Ende der Saison wohl mit dem Managerspiel gewesen sein.

Aber davon mal abgesehen: Kann mir einer die Note von Lazaro erklären? Macht ein Tor, sein Team gewinnt zu Null, aber der bekommt eine 4,5? Soll das ernst gemeint sein?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Matchreport von Lazaro. Teil der Erklärung sind sicher die Pass- und Zweikampfquote.


_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bekommt ne 2 und damit bester Bayernspieler...peinlich
Emboli bekommt ne 5,5... genauso peinlich.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


offspring2 hat folgendes geschrieben:
[...]
Sportradar wir kommende Saison sicher keine Noten mehr vergeben, so blind ist selbst Loschek nicht.

Ausgehend von seiner Zurschaustellung kompletter Unfähigkeit hinsichtlich jeglicher unternehmerischer und kommunikativer Kompetenzen, würde ich auf diese Aussage nicht mal 1 Cent wetten, der wär mir da schon zu schade....
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
calligaris
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 00:53   Titel: Noten 22.Spieltag bzw. die ganze Saison!!! Antworten mit Zitat

Es bringt doch absolut nix, sich hier ständig zu beschweren! Wie absurd die Notenvergabe ist, müssten selbst die stursten comunio- Verantwortlichen erkennen, wenn man einmal ein komplettes Spiel betrachtet und dann die Gesamtnoten beider Teams miteinander vergleicht! Der BVB müht sich zu einem 1:0 und macht erst in der Nachspielzeit den Deckel zum 2:0 drauf! Noten: 77:2 !!!! Unfassbar, bei so einer Benotung denkt man wohl eher an ein 8:0 oder schlimmer! Und Schalke spielt in München so stark auf wie lange keine andere BuLi- Mannschaft mehr und bekommt dafür in Summe gerade mal 21 Punkte, 8 davon allein nur durch Einwechselspieler!! Der Rest war also ein Totalausfall ??? Lächerlich!! Algorithmus? Ich lach mich kaputt!! Vermisst du etwas bei comunio? Hast du Verbesserungsvorschläge? Jau, hab ich!! Wie wär‘s mit professioneller, realitätsnaher Bewertung mit etwas mehr Verstand!!? Sorry, meinte natürlich Sachverstand!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss dafür nichtmal ein Spiel betrachten. Berggreen bekommt mit 2 Toren eine 3,5 - wahrscheinlich wieder wegen Körperhaltung und weil er auf dem Platz zu wenig quer gefurzt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 12:39   Titel: Re: Noten 22.Spieltag bzw. die ganze Saison!!! Antworten mit Zitat


calligaris hat folgendes geschrieben:
Es bringt doch absolut nix, sich hier ständig zu beschweren! Wie absurd die Notenvergabe ist, müssten selbst die stursten comunio- Verantwortlichen erkennen, wenn man einmal ein komplettes Spiel betrachtet und dann die Gesamtnoten beider Teams miteinander vergleicht!


Genau, da hilft nur kündigen, sonst werden wir nächstes Jahr wieder Sportradar als Notengeber vorgesetzt bekommen. Den entsprechenden Thread gibt es dazu im Supportforum oder man schreibt eine mail an info@comunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 18:15   Titel: Noten Antworten mit Zitat

Fährmann besser als Ullreich obwohl an beide Tore schuld ?
Da würde mir mal eine Erklärung gefallen . Mehr Kilometer glaub ich ja kaum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand von Euch erklären wieso "HEUTE" die Note von Goretzka von 3 auf 3,5 gesetzt worden ist?

Ein schlechter Scherz oder?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Als Nachtrag zu den absurden Noten hier die Bewertung vom Kicker:

Berggreen: 1,5
Lazaro: 2,5
Fährmann: 5

Und das sind nur die krass diskutierten Böcke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 151, 152, 153 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 152 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group