preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Baros
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 2010 sind wir in Comunio. Die Lust ist uns vergangen. Die Noten Vergabe ist einfach nur eine Katastrophe aktuell.
Diese Saison wird die letzte sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Baros hat folgendes geschrieben:
Seit 2010 sind wir in Comunio. Die Lust ist uns vergangen. Die Noten Vergabe ist einfach nur eine Katastrophe aktuell.
Diese Saison wird die letzte sein!


Wird auch unsere (erste und) letzte Saisons bei Comunio werden. Wir haben uns als Gruppe dazu entschieden den „Anbieter“ zu wechseln. Hätten wir vorher gewusst, dass diese Saison in einem Desaster endet, wären wir sicherlich erst garnicht auf die Idee gekommen für den Schmarrn hier Geld zu bezahlen.

Es hätte spätestens zur Winterpause einen Umstellung geben müssen! Auch wenn man an den jetzigen Notengeber noch bis Saisonende gebunden wäre. Aber ein weiteres halbes Jahr seine zahlenden (!!) Kunden so zu verarschen und hier im Forum hin zu halten. Schon krass.

Ist, wie wenn man in den Supermarkt geht und Bananen kaufen will. Man zu hause aber immer aufs neue feststellen muss, dass diese faul sind. Besserung wird versprochen, aber es tut sich nix.

Schade. Vom früher besten Managerspiel ist nichts mehr übrig geblieben. Aber scheint auch kaum einen der Macher zu jucken. Scheinen mittlerweile mit was anderem ihre Kohle zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 21:33   Titel: Torhüter-Noten Antworten mit Zitat

Ich glaube, es zählt nur noch die Anzahl der Gegentore und nicht die individuelle Leistung.

Fährmann: an 2 von 2 Gegentoren direkt schuld
Comunio 3,5; Kicker 5

Hradecky: an 1 von 2 Gegentoren direkt schuld
Comunio 3,5; Kicker 4

Horn: an allen 4 Gegentoren schuldlos
Comunio 4,5; Kicker 2,5

Das ist totaler Schwachsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man das ganze Notensystem an sich überdenken, auch weil Noten ja immer sehr subjektiv sind. Und wenn die dann auch noch aus Statistiken, Performance, einem Algorithmus und was sonst noch alles errechnet werden, ist der ganze Spaß, der auch aus der Einfachheit entstand, durch die sich dieses Spiel mal ausgezeichnet hat, einfach weg.
Die Konkurrenz mit dem weißen Stern auf schwarzen Hintergrund arbeitet zwar auch statistikbasiert, berücksichtigt dabei aber viel mehr Kriterien und vergibt nur Punkte (positive und negative). Ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftigt, dafür aber wesentlich transparenter, weil man als Manager genau nachvollziehen kann, wofür seine Spieler Punkte bekommen bzw. verloren haben.
Unsere Community (zumindest ein Großteil) testet seit der Rückrunde schon parallel und aufgrund der positiven Rückmeldungen wird es darauf hinauslaufen, dass wir mit 13 Mann (von denen zwar nicht alle Plus Player sind) wechseln werden. Nicht nur wegen der lächerlichen Punktefindung in dieser Saison, sonder auch wegen der katastrophalen Kommunikationspolitik seitens Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


SlomkasCo hat folgendes geschrieben:

Die Konkurrenz mit dem weißen Stern auf schwarzen Hintergrund arbeitet zwar auch statistikbasiert, berücksichtigt dabei aber viel mehr Kriterien und vergibt nur Punkte (positive und negative). Ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftigt, dafür aber wesentlich transparenter, weil


Kann ich auch bestätigen, Ulreich dort 70 Punkte / Fährmann -51. Teste seit dem Sommer dort und die Punktevergabe, sowie die Livepunkte Berechnung, ist um Klassen besser, als das was Sportradar und Comunio diese Saison zusammen gemurkst haben.
Soweit ich weiß haben die sogar weniger Kriterien (60), aber offensichtlich sinnvollere und die rechnen die Punkte nicht nochmal in sinnlose Noten um.

Eine objektive Bewertung ist also möglich, aber wenn man ein paar Wochen for Saisonbeginn damit anfängt, ist es kein Wunder, das es nicht klappen kann.
Nach oben
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre wirklich schön wenn sich hier mal ein Offizieller zu Wort meldet, ich denke das Problem ist allen klar, aber wie gehts weiter?
Also nach einem sch... Jahr wollte ich/wir Comunio nicht aufgeben. Aber noch ein Jahr Sportsradar geht nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


S@ncho 310 hat folgendes geschrieben:

SlomkasCo hat folgendes geschrieben:

Die Konkurrenz mit dem weißen Stern auf schwarzen Hintergrund arbeitet zwar auch statistikbasiert, berücksichtigt dabei aber viel mehr Kriterien und vergibt nur Punkte (positive und negative). Ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftigt, dafür aber wesentlich transparenter, weil


...
Soweit ich weiß haben die sogar weniger Kriterien (60), aber offensichtlich sinnvollere ...


Ich habe bisher nicht durchgezählt, meine aber auch von 60 Kriterien bei ******** gelesen zu haben. Im Vergleich zu den hier immer wieder zitierten "Matchreports" (die 23 Statistiken ausweisen) sind es also fast (also ganz großzügig gerechnet) drei Mal so viel. Sollten über diese hinaus aber noch weitere Faktoren zur Notenfindung zählen, wäre auch das wieder . Wozu hat man dann diese Reports, wenn diese nicht alle relevanten Werte ausweisen?
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zolaf hat folgendes geschrieben:
Es wäre wirklich schön wenn sich hier mal ein Offizieller zu Wort meldet, ich denke das Problem ist allen klar, aber wie gehts weiter?


Blätter mal einfach ein paar Seiten zurück. Es wurde doch bereits diverse Male geschrieben, dass das hier ein Userforum ist und sich hier kein Offizieller zur Thematik äußern wird.
Genau genommen dreht sich das hier doch schon seit Ewigkeiten im Kreis. Ja, das Problem ist klar, aber wie es weiter geht ist genauso klar - nämlich erstmal unverändert.
Es liegt jetzt alleine an jedem selbst, was man daraus machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist mir schon klar, aber das sich hier kein Offizieller zur Thematik äußert hab ich noch nicht gelesen.
Und es geht auch nicht um erstmal, das ist auch klar, ich will wissen wie es nächstes Jahr weiter geht!
Klar kann man jetzt alles schlecht reden aber die werden schon wissen das sie sich so eine saison nicht mehr leisten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha IVer Noten heute wieder der Hammer.
Comunio: Willkommen auf der Titanic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar... Hertha war so schlecht, kassiert 2 Gegentore über die rechte Seite und Bzw Miite und ein IV mit 6 Punkten?
Platte springt nach dem 2. Gegentor von +2 auf -2 und hat nichts damit zu tun. Die verwechseln doch Spieler
Nach oben
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich hab die Lösung:

Es gibt gar keinen Algorithmus...die schreiben einfach nur nach dem Zufallsprinzip irgendwelche Noten rein.

Anders ist das alles nicht mehr zu erklären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


claymore hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich hab die Lösung:

Es gibt gar keinen Algorithmus...die schreiben einfach nur nach dem Zufallsprinzip irgendwelche Noten rein.

Anders ist das alles nicht mehr zu erklären.


Vielleicht gab es ja vor der Saison dieses Telefonat:

"Sportradar, Müller-Meier-Schulze, wie kann ich Ihnen helfen?"

"Ja, Moin erst mal! Loschek mein Name. Sagen Sie, haben Sie Interesse daran, ohne etwas dafür tun zu müssen, 2.000 Euro zu verdienen?"

"Was ist denn das für eine Frage? Wer hätte denn daran kein Interesse? Ich höre?"

"Ich weiß gar nicht, ob Sie´s wussten, aber ich bin der Inhaber von Comunio, der beliebtesten Website Spiele des Jahres 2013."

"Nein, das wusste ich tatsächlich noch nicht. Bitte fahren Sie fort."

"Ja nun, 2013! Das ist ja jetzt auch schon ein paar Jährchen her und seitdem hat sich einiges getan. Und..."

"Ja?"

"Hm, wie soll ich es am besten sagen? Die Chance, dass wir diese Auszeichnung noch einmal erhalten, tendiert aktuell wohl eher gegen Null."

"Ich verstehe."

"Ja, das hatte dann halt leider auch finanzielle Auswirkungen. Kurzum: Ich kann und will mir meinen aktuellen Notengeber nicht mehr leisten."

"Oh, kooperieren Sie da etwa mit dem Kicker? Was verlangt der denn so?"

"Ach hören Sie mir bloß mit dem Kicker auf! Die hatten wir bereits vor einigen Jahren mal als Notengeber. Unfassbar, was die sich erdreistet haben, mir abzuknöpfen! Für so ein paar lächerliche Noten! Ich meine, die posten die doch eh auf ihrer Webseite. Von ihrem Magazin mal ganz zu schweigen. Da hätte man sich schon eine schmucke Eigentumswohnung davon kaufen können!"

"Wahnsinn! Das hätte ich ja jetzt auch nicht gedacht, dass die so teuer sind!"

"Nicht wahr? Nein, wir haben die Kosten für die Notengebung in den letzten Jahren zum Glück bereits drastisch senken können. Zuerst mit Sportal, dann mit Spox. Obwohl, eigentlich ist das ja geka*** wie geschi****, aber wir hatten zuerst versucht, den Wechsel von Sportal zu Spox als neuen Notengeber und deutliche Verbesserung zu verkaufen. Doch überraschenderweise ist unser Plan dann doch sofort aufgeflogen. Da hatten wir unsere User, zumindest einen Teil davon, doch unterschätzt. Aber das ist ein anderes Thema."

"Hm, und was genau wollen Sie nun von mir? Wir machen ja eigentlich gar keine Noten, sondern bilden nur einen Performance Score, der sich auch rein nach Statistiken richtet. Ich weiß nicht, ob das wirklich etwas für Sie und ihr Spiel wäre? Unsere Bewertungsalgorithmen kennen ja noch nicht einmal Fehler. Nehmen wir nur einmal die Torhüter als Beispiel: Ob das Gegentor unhaltbar war oder der Torhüter einem Kullerball den Rücken zuwendet und lieber seiner neuen Flamme auf der Tribüne zuwinkt, als den Ball zu halten, dass macht bei uns überhaupt keinen Unterschied. Tor ist Tor!"

"Das klingt ja echt witzig! Da würde mich ja eigentlich schon mal interessieren, wie unsere User darauf reagieren würden. Aber wie ich bereits zu Beginn des Gesprächs angedeutet hatte: Ich möchte Ihnen einen Deal anbieten, bei dem Sie wirklich gar nichts tun müssten. Von daher spielt das alles überhaupt keine Rolle."

"Wie lautet denn Ihr konkretes Angebot?"

"Ich würde die Noten selbst auswürfeln. Offiziell würde ich jedoch angeben, dass Sie der neue Notengeber sind. Dafür würde ich Ihnen dann wie gesagt 2.000 Euro zahlen."

"Einmalig?"

"Nein, pro Saison. Das dürfte von mir aus auch sehr gerne eine langfristige Geschichte werden. Na ja, was heißt langfristig? So lange halt, wie die Seite noch genügend Geld abwirft, um die Server nicht endgültig abschalten zu müssen. Aber keine Sorge, das kann noch sehr gut ein paar Jahre dauern. Bis dahin wird die Kuh noch kräftig gemolken."

"Ja super. Da brauche ich ja gar nicht erst darüber nachzudenken. Deal! Setzen Sie bitte umgehend den Vertrag auf und dann machen wir das Ganze bei ein paar leckeren Bierchen fix?"

"Ja, genau so machen wir das. Ich melde mich dann bei Ihnen! Auf Wiederhören!"

"Auf Wiederhören!"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2018 01:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich im Normalfall jetzt schlapp lachen... nur so wie sich Comunio die letzten Monate präsentiert, würd es mich nicht mal mehr wundern, wenn die ganze Geschichte tatsächlich so ähnlich ablief. Da bleibt mit dann doch das Lachen im Halse stecken
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die verwechseln wirklich Spieler...
Hack beste ZweikampfQuote bekommt 3,5 Bell und beide Hertha IV mit schlechteren Quoten und alle mit 2,5 bewertet!
Darida bitte erklären?
Schlecht einfach nur achlecht
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ronaldo30
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho,
ich kann leider nur zu gut meinen vorschreiberrn anschließen. Das benotungssystem ist eine Katastrophe und mich regt die arrogante Ignoranz der Moderatoren die auf die Statistik verweisen. Ja vll ist einfach scheisse und vorher ging es doch auch! Und ich will jetzt nicht wieder die vielen Beispiele aufführen, klar ist das es natürlich subjektive Ansichten gibt aber solche Auswüchse geht gar nicht.

Wenn ich hier alleine spielen würde hätte ich mich schon lange verabschiedet. Mal sehen ob sich was zur nächsten Saison änder, vll ist dann ein weiterer zahlender Kunde weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Ronaldo30 hat folgendes geschrieben:
Hey ho,
ich kann leider nur zu gut meinen vorschreiberrn anschließen. Das benotungssystem ist eine Katastrophe und mich regt die arrogante Ignoranz der Moderatoren die auf die Statistik verweisen. Ja vll ist einfach scheisse und vorher ging es doch auch! Und ich will jetzt nicht wieder die vielen Beispiele aufführen, klar ist das es natürlich subjektive Ansichten gibt aber solche Auswüchse geht gar nicht.

Wenn ich hier alleine spielen würde hätte ich mich schon lange verabschiedet. Mal sehen ob sich was zur nächsten Saison änder, vll ist dann ein weiterer zahlender Kunde weg...



Vollkommen richtig genauso ist es!
Aber warum kriegt hier keiner die Klappe auf? Es muss doch echt irgendwann mal eine Aussage kommen ob das nun so weiter geht oder ob Besserung in Sicht ist.
So ist es auf jedenfall große SCH...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt mal ernsthaft...
Schalke gegen Hoffenheim
Sind diese Noten euer Ernst?
Um gotteswillen da haut nicht eine Note hin.
Wo soll ich anfangen. Goretzka naldo galiguri oh Mann is das schlecht...
Wir spielen seit 10 Jahren aber das haben wir noch nie erlebt...
Es tut mir leid aber mir fehlen die Worte..
Vogt 3,5
Bitte bitte bitte ändert diesen Noten Geber.. guckt auf sofascore das sind Noten!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mal ligainside Noten geschaut.
Goretzka 2 naldo 2,5 galiguri 3 Embolo 3 burgstaller 3.

Das sind Noten die passen!

Was is daran so schwer das sportsradar das nicht hin bekommt?
Das is mir unbegreifliche...
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Gerade mal ligainside Noten geschaut.
Goretzka 2 naldo 2,5 galiguri 3 Embolo 3 burgstaller 3.

Das sind Noten die passen!

Was is daran so schwer das sportsradar das nicht hin bekommt?
Das is mir unbegreifliche...


Ist das so schwer zu verstehen?

Bei SR ist kein einziger Mensch bei der Statistik beteiligt, das läuft alles komplett automatisch und Comunio ist so naiv und übernimmt die Statistik und wandelt die automatisch in die Note/Punkte um.

Das ist einfach nur billig. Billig für Comunio, aber insgesamt einfach Scheiße.
Edit HeikoP1, keine Fremdwerbung bitte Regeln beachten und Seite 1 dieses Threads lesen.

also eigentlich ganz einfach. richtig einfach. zu einfach und insgesamt schlecht und scheiße.
Nach oben
Ronaldo30
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich schon wieder,
wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen aber jetzt hab ich die Noten gesehen und ich lach mich tot. Embolo macht ein Tor spiel okay und bekommt nichts also ne 4. der Vogt schlecht verursacht das 2:0 bekommt aber 2 Punkte! Havertz macht auch ein Tor 2 Punkte also 3,5! Also Comunio macht euch mal Gedanken über diesen Schwachsinn!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub diesen Thread hier ließt wirklich keine (entschuldigung) Sau der höheren Herrn mehr. Die wollen einfach nur ihre Ruhe haben!
150 Seiten für die Katz!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem werden nach wie vor auch noch 24h später Noten aus dem Blauen heraus geändert. Noch vor kurzem hieß es, dass kurz nach dem Spiel die Endbewertung vorliegen soll. Dieses Mal wurde bspw. Kramaric nachträglich von 3 auf 3,5 "korrigiert". Das heißt, dass hier aktuell niemand weiß, wann eine Note final ist. Das ist einfach der komplette Bullshit.

Anfang der Saison waren wir an dem Punkt "Wir wissen, dass die Situation unbefriedigend ist, wir warten bis zur Länderspielpause und dann wird reagiert". Jetzt sind wir bei "Ey, wir ändern hier so gar nichts. Deal with it. Halt die Fresse und zahl weiter".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 02:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zolaf hat folgendes geschrieben:

Vollkommen richtig genauso ist es!
Aber warum kriegt hier keiner die Klappe auf? Es muss doch echt irgendwann mal eine Aussage kommen ob das nun so weiter geht oder ob Besserung in Sicht ist.
So ist es auf jedenfall große SCH...


Kannst Du vergessen. Wenn hartnäckig(er) nachgefragt wird, wird einfach thread geschlossen. Auf Mails wird schon lange nicht mehr geantwortet, auch wenn das ein Moderator hier (er weiss schon, daß er gemeint ist) als falsch darstellt, und dann zumacht.

Was soll man sich da noch erwarten? Es begegnet einem aktuell seitens comuni nur übrhebliche Ignoranz, irgendein Wille Wogen zu Glätten, Fehlanzeige.

Wird wohl Zeit, daß man sich nach Alternativen für die neue Saison umschaut.

Schade, daß comunio nicht mehr will oder kann, aber mit dem Personal hier und der Gesamtausrichtung hat das keine Zukunft, schade drum.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


comsieg hat folgendes geschrieben:

Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Gerade mal ligainside Noten geschaut.
Goretzka 2 naldo 2,5 galiguri 3 Embolo 3 burgstaller 3.

Das sind Noten die passen!

Was is daran so schwer das sportsradar das nicht hin bekommt?
Das is mir unbegreifliche...


Ist das so schwer zu verstehen?

Bei SR ist kein einziger Mensch bei der Statistik beteiligt, das läuft alles komplett automatisch und Comunio ist so naiv und übernimmt die Statistik und wandelt die automatisch in die Note/Punkte um.

Das ist einfach nur billig. Billig für Comunio, aber insgesamt einfach Scheiße.
Edit HeikoP1, keine Fremdwerbung bitte Regeln beachten und Seite 1 dieses Threads lesen.

also eigentlich ganz einfach. richtig einfach. zu einfach und insgesamt schlecht und scheiße.


Ehrlich gesagt hat die Erwähnung von anderen Anbietern nichts mit Werbung zu tun.
Eure Angst muss riesig sein.
Wer so grottig arbeitet seit Jahren, aber alles was mit "Werbung" zu tun hat immer ganz schnell ist, sagt was über den Charakter aus, auch der Mods.
Schämt Euch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 153 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group