preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


The Friday hat folgendes geschrieben:
Pitbull arbeitet vermutlich für 2,30 € die Stunde für Comunio um positive Beiträge ins Forum zu bekommen. Was für ein Armleuchter...
Und zum Thema typisch Deutschland: was glaubst du wohl warum es uns so gut geht und alle hier hin wollen und nicht bleiben wo der Pfeffer wächst? Ja richtig, weil wir uns nicht mit Minimalismus zufrieden geben und uns dann noch wundern, warum nichts klappt wie es soll.

Volldidiot dieser Pitbull...


Jes war mir klar das einer sich angesprochen fühlt.. Kleine memme. .. gehe lieber weiter heulen vllt. Tröstet dich deine Fette Mutti. . Oder lässt dich mal bei Comunio gewinnen. . Ich glaub du würdest dich über 2.30 pro Stunde freuen .. aber richtig bei Mutti lebt sich am besten. !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


vfbjens hat folgendes geschrieben:


Herrlich, pitbull.r. Manchmal denke ich auch, dass meckern zum Hauptantrieb mancher Menschen in Deutschland gehört. Aber sind ja nicht alle so. Trotzdem hast du mit deinem Beitrag ein wenig für Schwung gesorgt hier - und andere Vollidioten, Deutschlandlieber und Armleuchter fallen drauf rein

Freunde, bleibt doch mal gelassen. Die Saison ist bald rum und dann ändert sich etwas. Comunio bzw. dessen Betreiber mögen zwar Defizite im Bereich der Informationsweitergabe haben, doof sind sie aber nicht. Das wird schon zur neuen Saison...

Und bis dahin gilt: Tayfun Korkut Trainergott


Comunio hat einfach ein Mülleimer hingestellt wohin die ganzen Leute hinkotzen dürfen... so bleibt die Strasse Sauber und das klappt wohl sehr gut. .. es ist immer das selbe... selbst damals bei Kicker haben die Leute geheult und gedroht sich zu Löschen und solche Leute würden auch in Zukunft heulen und wollen gehört werden oder bemuttert. . egal wie man es biegt es wird immer hater geben weil die denken die 15 euro die Sie im Jahr zahlen dazu berechtigt alles zu verlangen. . Wer nicht will kann ja einfach gehen aber ständig damit drohen hilft auch nicht weiter man kann ja auch sachlich bleiben. .. aber der Zug ist abgefahren. .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist hier mal Schluss eigentlich müsste hier den ein oder anderen sofort sperren! Beleidigungen gehen gar nicht und sind komplett verboten!

Es wird immer ein Für und Wider geben, da könnt ihr auch gerne diskutieren, aber bitte sachlich!

Die Komunikationspolitik ist natürlich in der aktuellen Lage auch für Comunio nicht einfach, manchmal muss man da einfach aufs positive Hoffen und auch etwas Vertrauen schenken.

Also ihr könnt gerne Diskutieren, aber bitte sachlich und vorallem ohne Beleidigungen. (Ich behalte mir das Recht vor mich mit meinen Kollegen abzustimmen, wie wir mit den Beleidungen die hier geschrieben wurden umgehen. Kann also nachträgliche Konsquenzen geben)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Die Komunikationspolitik ist natürlich in der aktuellen Lage auch für Comunio nicht einfach, manchmal muss man da einfach aufs positive Hoffen und auch etwas Vertrauen schenken.



Sorry, aber: Ernsthaft? Comunio hat sich in den vergangenen Jahren nach und nach bei vielen jegliches Vertrauen verspielt. Da ist einfach nichts mehr mit Vertrauensvorschuss. Da bedarf es einiges, um überhaupt erst wieder etwas Vertrauen aufzubauen und "nur" mit einem hoffentlich neuem und kompetenten Notengeber ist das dann auch noch nicht getan. Sprüche der Marke "Man muss auch mal etwas Vertrauen schenken" klingen doch angesichts der vergangenen Jahre und vor allem dieser Saison wie Hohn in den Ohren der meisten Comunio-Manager.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
So jetzt ist hier mal Schluss eigentlich müsste hier den ein oder anderen sofort sperren! Beleidigungen gehen gar nicht und sind komplett verboten!

Es wird immer ein Für und Wider geben, da könnt ihr auch gerne diskutieren, aber bitte sachlich!

Die Komunikationspolitik ist natürlich in der aktuellen Lage auch für Comunio nicht einfach, manchmal muss man da einfach aufs positive Hoffen und auch etwas Vertrauen schenken.

Also ihr könnt gerne Diskutieren, aber bitte sachlich und vorallem ohne Beleidigungen. (Ich behalte mir das Recht vor mich mit meinen Kollegen abzustimmen, wie wir mit den Beleidungen die hier geschrieben wurden umgehen. Kann also nachträgliche Konsquenzen geben)



Von mir aus könnt Ihr mich ruhig sperren. . Davor hane ich keine Angst oder löschen. ..was auch immer nur beleidigen lasse ich mich von solchen dummen Kindern nicht vorallem war meine Aussage allgemein gehalten ... jedoch war das gegebüber mir nicht der Fall. .. dann teile ich gerne aus ubd wenn mir ein admin droht mich deswegen zu löschen bin gern bereit dafür nur zu ! Hat eh kein sinn vor paar jahren gab es noch spieler mit dennen man diskutieren konnte .. aber diese Generation scheint einfach verwöhnt zu sein und heult nur noch rum.. unabhängig von comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wer der Meinung ist, dass Sportradar das, auf dem Platz passiert, gut bewertet, der hat ganz klar ein Verständnisproblem bzgl der Bewertung eines Fußballspiels. Das sind ja keine einzelne, menschliche Fehler, die immer passieren. Das ist ein zutiefst strukturelles Problem.

Davon abgesehen ist es natürlich richtig, dass es immer Leute gibt, die einfach nur motzen. Wenn sich Guardiola, Simeone, Klopp und Heynckes zusammenschließen und in ihrer Freizeit Noten vergeben würden wären immer noch User da, die ihnen Inkompetenz vorwerfen. Aber das rechtfertigt die von Sportradar hingerotzten Noten keinesfalls.


Ich muss sagen, dass ich jetzt langsam schon ungeduldig werde. Ist überhaupt keine Kritik an euch Mods, ihr habt den schwersten Job hier. Aber die Anfang April "Deadline" fand ich schon angemessen. Mitte April habe ich noch nichts gesagt. Ende April habe ich noch nichts gesagt. Aber jetzt ist der 33. Spieltag in den Büchern. Noch der 34. und die Relegation, dann kommt der Saisonübergang. Meine Community wird mit Sicherheit kein Herzblut investieren und in die neue Saison starten, nur um dann einen miesen Notengeber (oder gar "Verbesserungen bei Sportradar" ) präsentiert zu bekommen. Dann hören wir lieber auf und wechseln zu einem Konkurrenten.

Bei allem Respekt, aber so schwer kann es doch nicht sein, sich da vertraglich zu einigen und das dann hier zu präsentieren. Es gibt viele Fälle, in denen Vertragsverhandlungen über Millionen und Abermillionen von € innerhalb von ein, zwei Tagen abgeschlossen sind. Da wird man sich doch innerhalb von Monaten mit einem Notengeber einig werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Guggi: aus meiner Sicht ist das alles schon gelaufen. Man bleibt bei SR.. entweder weil es der kostengünstigte Anbieter ist oder weil man einen Mehrjahresvertrag seinerzeit gemacht hat. Man will eben nur so spät wie möglich die Katze aus dem Sack lassen. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und stelle die steile These auf, das wir weder nach Abschluß der Saison noch zum Ende des Saisonübergangs "offiziell" wissen wer nächste Saison der Notengeber sein wird. Erst wenn die Deadline durch ist und alle bezahlt haben wird man uns mitteilen, das nächste Saison die Noten wieder von SR kommen... genau wie zu Anfang dieser Saison.
Von den 5 Ligen in denen ich dabei bin lösen sich 4 auf den bekannten Gründen auf und wechseln tlw. woanders hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mal doof gefragt...wieso sollte uns Comunio überhaupt mitteilen, dass der Notengeber bleibt, wenn es so kommt. Besteht ja keine Notwendigkeit, das zu erwähnen, wenn alles weiter geht wie bisher. Da wird dann eher gar nichts zu geschrieben. Ist doch logisch^^
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kristianov hat folgendes geschrieben:
Mal doof gefragt...wieso sollte uns Comunio überhaupt mitteilen, dass der Notengeber bleibt, wenn es so kommt. Besteht ja keine Notwendigkeit, das zu erwähnen, wenn alles weiter geht wie bisher. Da wird dann eher gar nichts zu geschrieben. Ist doch logisch^^


Weil wir das tun würden. Gerade wir Mods sind ja für eine offene Kommunikationspolitik und geben auch Dinge weiter die normal nicht gesagt werden. Daher einfach manchmal etwas interpretieren

Und der Notengeber steht definitiv nicht fest und warum Verhandlungen so lange dauern. kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiß woran es liegt. Im Moment dauern diese allerdings noch an, denke jeder ist froh wenn dies bald erledigt ist und man den Notengeber zur neuen Saison präsentieren und auch verkünden kann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und der Notengeber steht definitiv nicht fest und warum Verhandlungen so lange dauern. kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiß woran es liegt. Im Moment dauern diese allerdings noch an, denke jeder ist froh wenn dies bald erledigt ist und man den Notengeber zur neuen Saison präsentieren und auch verkünden kann


Speziell weil auch mal Ende April als Zeitpunkt der Entscheidung genannt wurde hier. So weit ich mich erinnere...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe jede Wette, dass der Notengeber nicht vorm Saisonübergang verkündet werden wird.

Da kann man sich dann Seitens Comunio beglückwünschen die User hier im Forum durch ihre Mods von März über April und Mai bis hin in die neue Saison "erfolgreich" vertröstet(/verarscht) zu haben.

Glückwunsch.


heikop1 hat folgendes geschrieben:
So jetzt ist hier mal Schluss eigentlich müsste hier den ein oder anderen sofort sperren! Beleidigungen gehen gar nicht und sind komplett verboten!


Dann mach es doch!

Klingt fast wie ein schwachsinniges "Beim nächsten Mal pfeif ich!" vom Schiedsrichter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt überrascht uns Fabian zum 34. Spieltag mit dem neuen Notengeber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Catweazle hat folgendes geschrieben:
@Guggi: aus meiner Sicht ist das alles schon gelaufen. Man bleibt bei SR.. entweder weil es der kostengünstigte Anbieter ist oder weil man einen Mehrjahresvertrag seinerzeit gemacht hat. Man will eben nur so spät wie möglich die Katze aus dem Sack lassen. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und stelle die steile These auf, das wir weder nach Abschluß der Saison noch zum Ende des Saisonübergangs "offiziell" wissen wer nächste Saison der Notengeber sein wird. Erst wenn die Deadline durch ist und alle bezahlt haben wird man uns mitteilen, das nächste Saison die Noten wieder von SR kommen... genau wie zu Anfang dieser Saison.
Von den 5 Ligen in denen ich dabei bin lösen sich 4 auf den bekannten Gründen auf und wechseln tlw. woanders hin.


Ich verstehe angesichts der katastrophalen offiziellen Kommunikationspolitik von Comunio (ich nehme da nochmals die Mods raus, weil ich deren Aktivität zu schätzen weiß und sie aus meiner Sicht die ärmsten Schweine hier bei Comunio sind) diese Skepsis, aber ich vertraue da den Mods hier dahingehend, dass es nicht mehr Sportradar sein wird. Kannst du jetzt naiv finden, aber zwischen den Zeilen liest man schon heraus, dass es zumindest den Mods bewusst ist, wie abgrundtief schlecht Sportradar bewertet und dass es so nicht weitergehen kann. Finde ich zumindest.

Die Frage ist eben, was die Alternativen sind. Einfach nur nicht mehr SR reicht mir nicht.
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Butte hat folgendes geschrieben:


heikop1 hat folgendes geschrieben:
So jetzt ist hier mal Schluss eigentlich müsste hier den ein oder anderen sofort sperren! Beleidigungen gehen gar nicht und sind komplett verboten!


Dann mach es doch!

Klingt fast wie ein schwachsinniges "Beim nächsten Mal pfeif ich!" vom Schiedsrichter...


Wie die Eltern die immer bis 3 zählen...
Aber mal ehrlich heikop1, was erwartest du denn hier noch?

Wir User zahlen für scheisse.
Unser verdientes Geld geht für so einen Mist drauf und dann WARTEN wir noch um den ganzen Rotz weiter zu machen. Wir würden unser sauer verdientes Geld trotz der vielen Werbung, trotz der Server ausfälle, trotz des ekelhaften neuen Designs das wir aufgedrückt bekommen weiter zahlen. Aber es kommt ja nichts zurück ausser "Gedulded euch bitte, wir arbeiten an einer Lösung". Was sollen wir davon halten?
Der Betreiber dieser Seite muss nichts weiter machen als einen Notengeber zu präsentieren! Sonst NIX!!! Er hält hier nicht den Kopf hin wie ihr Mods. Er äussert sich hier nicht - und dieser dämliche, hingeklatschte Fragenkatalog zähle ich nicht dazu. Wir Trottel fressen diesem Typ doch trotzdem aus der Hand und warten und fragen etc.

Es ist einfach nur scheisse was hier abläuft. Nicht mehr und nicht weniger und trotzdem melden wir uns hier täglich an und schauen nach.
Wie dumme Lemminge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist ja im Prinzip egal, wer bewertet und ob es gut oder schlecht ist Es sollte konsistent sein, also berechenbar, damit man planen kann. Und für mich sollte Comunio ganz klar frühzeitig erklären, wie die nächste Saison läuft. Ich fände es viel besser, mit Sportradar weiterzumachen und dann in der Winterpause den Notengeber für die nächste Saison bekanntzugeben. Dieses rumgeeiere ist so unprofessionell wie nur was!

Ich kotze jetzt schon, weil wir eine individuelle Variante von Team behalten spielen und man natürlich Spieler behält, die gut gepunktet haben. Wenn jetzt ein neuer Notengeber präsentiert wird, der wieder mehr einzelne rausstechende Aktionen bewertet kann ich meinen Kader wieder umstellen.

Belohnt werden die inaktiven Spieler, die einfach ihr Team nach Sympathie zusammenstellen. Die, die vorausschauend planen wollen, werden bestraft.

Also @comunio: Gebt euch mal selbst ein paar professionelle Strukturen, an die ihr euch haltet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


KalleMund hat folgendes geschrieben:

Ich kotze jetzt schon, weil wir eine individuelle Variante von Team behalten spielen und man natürlich Spieler behält, die gut gepunktet haben. Wenn jetzt ein neuer Notengeber präsentiert wird, der wieder mehr einzelne rausstechende Aktionen bewertet kann ich meinen Kader wieder umstellen.

Belohnt werden die inaktiven Spieler, die einfach ihr Team nach Sympathie zusammenstellen. Die, die vorausschauend planen wollen, werden bestraft.



+1

Ich schrieb im dazu passendem Thread http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525163 unter anderem folgendes:


Maranzano hat folgendes geschrieben:


Für den Fall eines neuen Notengebers:

1.) Die öffentliche Verkündung eines eventuellen neuen Notengebers sollte diesmal unbedingt rechtzeitig angekündigt werden und nicht erst, wenn erstens viele schon ihren Pay Account bezahlt haben und zweitens schon die Kaderplanung sich schon bei vielen im fortgeschrittenem Stadium befindet und durch den Notengeberwechsel diese unter falschen Voraussetzungen erfolgt ist und bei einigen schon die Hoffnungen auf eine gute Saison alleine dadurch begraben werden können. Also sollte es am besten noch 1-3 Wochen vor dem Saisonübergang verkündet werden, damit auch die Coms mit "Spieler behalten" entsprechend reagieren können und es überhaupt auch möglichst viele mitbekommen.

2.) Zeitgleich mit der Verkündung eines neuen Notengebers sollte man diesmal unbedingt den Comunio-Managern die Möglichkeit geben, sich mit dem neuen Notengeber vertraut zu machen. Wie bewertet dieser? Welche Kriterien sind hier besonders wichtig und vor allem: Wie haben die Spieler dort in der vergangenen Saison abgeschnitten? Perfekt, wenn diese Zahlen öffentlich einsehbar sind, sowohl für die (umgerechnete) Gesamtpunktzahl der Saison, als auch für einzelne Spieltage. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sollte man mit dem neuen Notengeber vereinbaren, dass er die Noten für eine großzügige Auswahl an relevanten Spielern Comunio zur Verfügung stellt, damit Comunio diese im Forum veröffentlichen kann. Und zwar wie zuvor bereits gesagt möglichst direkt mit Verkündung des neuen Notengebers.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage : welche besseren Alternativen als Sportradar stehen oder stünden eigentlich zur Disposition?
Nach oben
Hollo99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn nicht "zufällig" auf die selben Noten wie der Kicker (oder andere...) kommen. Ich meine das sind Noten. Einfache Zahlen. Da kanns doch kein Copyright drauf geben, wenn man halt "zufällig" jedesmal auf die selbe Note kommt wie andere Portale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


MM11FG hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage : welche besseren Alternativen als Sportradar stehen oder stünden eigentlich zur Disposition?


- Noten selber machen.
- Sofascore (auch statistisch aber oft trotzdem andere Noten)
- Bild
- Ligainsider
- Sportal/Spox (und selbst das war oftmals abenteuerlich)
- Firma XY die ein WAHNSINNS Konzept hat und nix kostet, wie Sportradar damals.

Gibt es sonst noch was? Kicker fällt ja scheinabr raus, Grund weiß ich persönlich aber nicht.


Hollo99 hat folgendes geschrieben:
Kann man denn nicht "zufällig" auf die selben Noten wie der Kicker (oder andere...) kommen. Ich meine das sind Noten. Einfache Zahlen. Da kanns doch kein Copyright drauf geben, wenn man halt "zufällig" jedesmal auf die selbe Note kommt wie andere Portale.


Das wäre es.
Da könnte ich auch bis Dienstag warten, dann sind die eh öffentlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


MM11FG hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage : welche besseren Alternativen als Sportradar stehen oder stünden eigentlich zur Disposition?


Normal sollte alles was Noten macht zur Debatte stehen. Außer Sportradar halt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Hollo99 hat folgendes geschrieben:
Kann man denn nicht "zufällig" auf die selben Noten wie der Kicker (oder andere...) kommen. Ich meine das sind Noten. Einfache Zahlen. Da kanns doch kein Copyright drauf geben, wenn man halt "zufällig" jedesmal auf die selbe Note kommt wie andere Portale.


Natürlich gibt es ein Copyright darauf und jeder Anwalt würde dich "zufällig" komplett auseinander nehmen



axgtw_ hat folgendes geschrieben:


- Noten selber machen. - scheidet aus
- Sofascore (auch statistisch aber oft trotzdem andere Noten)
- Bild
- Ligainsider - ist auch statistikbasieren als Hinweis
- Sportal/Spox (und selbst das war oftmals abenteuerlich) - machen keine Noten mehr! Abteilung wurde geschlossen, deswegen musste Comunio ja wechseln, nutzen nun Ligainsidernoten
- Firma XY die ein WAHNSINNS Konzept hat und nix kostet, wie Sportradar damals.

Gibt es sonst noch was? Kicker fällt ja scheinabr raus, Grund weiß ich persönlich aber nicht. - Kicker fällt hinaus weil er sein eigenes Spiel hat und nem Konkurrenten der besser ist nicht die Noten geben möchte


Antworten von mir in Orange

Dazu gibt es noch 1-2 weitere Portale die Noten vergeben, dies war es aber schon ziemlich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das mit dem Anwalt bei den Kickernoten ist doch mit Verlaub Quatsch. Die Aufstellungen im Comunio Blog werden doch auch immer 1:1 vom Kicker übernommen.

Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Kicker fällt hinaus weil er sein eigenes Spiel hat und nem Konkurrenten der besser ist nicht die Noten geben möchte


Was für eine Mutmaßung! Du weißt doch überhaupt nicht warum der Kicker nicht in Frage kommt. Oder hat der Kicker dir gegenüber diese Aussage getätigt?.
Wenn du glaubst Comunio sein besser als der Kicker dann kennzeichne das wenigstens als deine persönliche Meinung. Was ist denn besser, etwa die Noten?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


Klausie hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Kicker fällt hinaus weil er sein eigenes Spiel hat und nem Konkurrenten der besser ist nicht die Noten geben möchte


Was für eine Mutmaßung! Du weißt doch überhaupt nicht warum der Kicker nicht in Frage kommt. Oder hat der Kicker dir gegenüber diese Aussage getätigt?.


Mit besser hat sich Heiko vllt etwas unglücklich ausgedrückt. Kicker hat aktuell ca 165.000 User in der stärksten Variante (interaktiv). Die Classic-Variante spielen ca 60.000 User und in der Pro-Variante sogar nur ca 40.000. Selbst wenn du also alle Mitspieler zusammen rechnest, dann hast du immer noch weniger User als Comunio, sodass Comunio userstärker, ergo "besser", als der Kickermanager ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen Wie Alo richtig erklärt hat, beziehe ich das rein auf die Anzahl der User.

Und diese Thekensprüche "wo ein Wille da ein weg" usw. ist zwar schön gesagt, aber leider hat dennoch nicht umsetzbar. Frankfurt könnte auch einen Christiano Ronaldo kaufen wo ein Wille da ein weg, aber Ronaldo hätte darauf 0,0 Interesse...so ähnlich ist es hier auch. Kicker hat ja bereits die Noten für Comunio gemacht, entschied sich aber dann dagegen. Deswegen gab es ja dann Sportal usw.. Kicker scheidet also definitiv aus.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164, 165  Weiter
Seite 163 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group